Rang ungleich Skill ?!

Aww danke :3.

Hab mir den Discord noch nicht wirklich angeschaut, aber wir wollen jetzt nicht von einzelnen Menschen, die mit M anfangen, auf die Allgemeinheit schließen.

Bin mir sicher, dass auf dem Discord auch viele coole Leute unterwegs sind :^).
Es sind überall coole Leute, man muss sie nur finden.

2 Likes

Warum trau ich mich dann immernoch nich, mal n VoD Review machn zu lassen? :sleepy:

Vielleicht sollt’ ich mir lieber von nem Gm Brig Onetrick n par Tipps holen?
Mal weniger Mercy spielen? :wink:
Auch mal Spass dran haben, selber dem Gegner nen Scheitel zu ziehen :smiley:

Ah, also offrole. Das sagt natürlich alles

Nö. Im Gegenteil, er hat die aktuelle metas uns bzw mir vorher gesagt noch bevor die OWL los ging.
Und ja es wird such diskutiert.

Vorhin war die Seite nicht auffindbar. Dann habe ich mich wohl vertan. My bad

Ja zum Beispiel wenn man mit 2-3 subs spielt, einer davon offrole ist und der ander ein plat/dia support in einem master+ scrim.
Aber genug Rechtfertigung. In dem scrim war ich echt mies. :man_shrugging:

. . . . in 15 Jahren . . . .
Ich habe mir fast jedes wichtige VOD von Top 500 mehrmals angesehen und befolge auch deren Tipps , ich trainiere jeden Tag um die 3h , ich verzichte schon seit längerer Zeit auf Alkohol , weil ich jede Gehirnzelle dringend benötige (was ja auch etwas gutes hat :relieved:) und schaffe es trotzdem nicht aus Silber , jeder 16j Voll . . . piiiieeeps . . . ballert mich weg bevor ich den überhaupt registriert habe.

Hüüülfe Hüüülfe …. Helft mir doch :sob:
Ups. mir fällt gerade auf das ich meine Zähne im Badezimmer vergessen habe …. :woozy_face:

Ps. gescrimt …. welche Bedeutung hat das Wort ??

:thinking:

Falls Frage ernst gemeint, bitte 1x hier schauen:

Thx

ja war sie … ok also eine Art Sparring , Freundschaftsspiel usw. :slight_smile:

1 Like

Wer spricht denn davon sich vods der Profis anzuschauen?

Das soll ne fiktive Story sein…

Ja das ist mir bewusst. Ach nvm. Hab erst jetzt gelesen dass sie von Schattenwolf kommt. Der weiß es natürlich besser wie man das macht

2 Likes

Ist ein dummer Fehlglaube, dass man immer dicke Gravs haben muss. Wenn man mit einem Grav sicher 1-2 Kills durchbekommt, ist der Fight doch schon fast gewonnen.

Blade + Grav ist super unwirtschaftlich. Baite doch lieber Def Ults mit deinem Blade und gewinne danach den Fight mit dem Grav. :woman_shrugging: Außerdem sollte ein halbwegs kompetenter Genji Spieler auch ohne Grav kills bekommen.

??? Was will Reaper mit einem Grav? Mittlerweile hat gefühlt das halbe Hero Roster CC ability’s :woman_shrugging: Außerdem klatscht man dich doch einfach so weg, wenn Du im Grav ultest.

Da kannst Du ja gleich Tactical Visor mit Grav kombinieren. :laughing:

4 Likes

:raising_hand_man:

     

1 Like

Bin jetzt verwirrt @nBoostus, ist dein GM jetzt am PC oder meinst du den auf Konsole?

@Bibimbap das Problem war die Grav war wirklich Solo und der Rest konnte keinen Nutzen draus schlagen weil der Teamfight schon davor verloren war.
Ansonsten danke für die Tipps. Werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten.

Ich dümpel mit allen 3 Rollen besoffen auf Gold rum, wobei ich mich gestern geärgert habe das ich zum 2. mal in der Woche das Game verpasst hab.

Ich schaff es grad einfach nicht mir mehr Zeit für OW zu nehmen, dann fällt auch Origin noch aus und ich muss aber noch die Aufgaben in Battlefield V erledigen. :grimacing:

Einfach mehr GM Accounts kaufen, dann ist man schnell aus Gold raus. :ok_hand:

1 Like

Finds gut dass du dem Genji otp erklären musst das seine Ult einer der flexiblesten im Spiel ist und er deswegen keine grav braucht.
Glaub da kommt man nach 1-2 Jahren auch eher schwer drauf.

1 Like

Hier ging es um ein bestimmtes Szenario, immerhin kam von ihm was konstruktives. Was man bei jemand anderem gerade nicht behaupten kann :crazy_face:

Stimmt. Wenn man von dir nen vod Reviewn will kommen nur ausreden dass das ja wieder nerviges gefummel bei youtube sei.
Wie kann ich also wagen mich über dich lustig zu machen… :crazy_face:

Weißt du schon was Winconditions sind?

VoD Reviews braucht man erst ab Diamond. :ok_hand:

Achso, ja total vergessen

Andere wurden auf GM geboostet weil sie nicht SoloQuen müssen, andere bilden sich was auf Konsolen GM ein und ganz spezielle Streamer sind auf ihren PTR Beta T500 stolz.

Somit lässt mich das Gerede sehr kalt :wink: