Rang ungleich Skill ?!

Ist ein dummer Fehlglaube, dass man immer dicke Gravs haben muss. Wenn man mit einem Grav sicher 1-2 Kills durchbekommt, ist der Fight doch schon fast gewonnen.

Blade + Grav ist super unwirtschaftlich. Baite doch lieber Def Ults mit deinem Blade und gewinne danach den Fight mit dem Grav. :woman_shrugging: Außerdem sollte ein halbwegs kompetenter Genji Spieler auch ohne Grav kills bekommen.

??? Was will Reaper mit einem Grav? Mittlerweile hat gefühlt das halbe Hero Roster CC ability’s :woman_shrugging: Außerdem klatscht man dich doch einfach so weg, wenn Du im Grav ultest.

Da kannst Du ja gleich Tactical Visor mit Grav kombinieren. :laughing:

4 Likes

:raising_hand_man:

     

1 Like

Bin jetzt verwirrt @nBoostus, ist dein GM jetzt am PC oder meinst du den auf Konsole?

@Bibimbap das Problem war die Grav war wirklich Solo und der Rest konnte keinen Nutzen draus schlagen weil der Teamfight schon davor verloren war.
Ansonsten danke für die Tipps. Werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten.

Ich dümpel mit allen 3 Rollen besoffen auf Gold rum, wobei ich mich gestern geärgert habe das ich zum 2. mal in der Woche das Game verpasst hab.

Ich schaff es grad einfach nicht mir mehr Zeit für OW zu nehmen, dann fällt auch Origin noch aus und ich muss aber noch die Aufgaben in Battlefield V erledigen. :grimacing:

Einfach mehr GM Accounts kaufen, dann ist man schnell aus Gold raus. :ok_hand:

1 Like

Finds gut dass du dem Genji otp erklären musst das seine Ult einer der flexiblesten im Spiel ist und er deswegen keine grav braucht.
Glaub da kommt man nach 1-2 Jahren auch eher schwer drauf.

1 Like

Hier ging es um ein bestimmtes Szenario, immerhin kam von ihm was konstruktives. Was man bei jemand anderem gerade nicht behaupten kann :crazy_face:

Stimmt. Wenn man von dir nen vod Reviewn will kommen nur ausreden dass das ja wieder nerviges gefummel bei youtube sei.
Wie kann ich also wagen mich über dich lustig zu machen… :crazy_face:

Weißt du schon was Winconditions sind?

VoD Reviews braucht man erst ab Diamond. :ok_hand:

Achso, ja total vergessen

Andere wurden auf GM geboostet weil sie nicht SoloQuen müssen, andere bilden sich was auf Konsolen GM ein und ganz spezielle Streamer sind auf ihren PTR Beta T500 stolz.

Somit lässt mich das Gerede sehr kalt :wink:

Immer noch besser als PC Gold. :woman_shrugging:

Das schon zählt für PC nun mal gar nichts.

ich nehm die, die GM auf Konsole erreicht haben, sofern ohne boosting, mal raus. Denn dafür musst du auch was tun. Die anderen sind mit den Leuten, welche sich Accounts kaufen gleichzusetzen. Unterste Schublade und Abfall. Ob sie das auch menschlich sind, lasse ich mal außen vor, aber so Leute suchen immer den leichten Weg. Abgesehen davon, sich auf PTR Top500 was einzubilden ist schon peinlich, aber hat eig. nichts mit geboosted werden oder account kaufen zu tun. Da finde ich das andere und auch dich schlimmer tbh

1 Like

Konsole ≠ PC Master Race.

Der Rest ist wieder allgemeines bla bla bla, wie schon oft erwähnt bin ich in allen 3 Klassen Gold, nichts mehr, nichts weniger.

Und so viel Energie wie ich gerade in OW stecke ist der Platz dort gerade mehr als verdient.

Und ich möchte zu SoloQ noch mal hinzufügen, das es natürlich entscheident ist mit welchem Held man climt.

Dia Genji ≠ Dia Moira/Brig

Beides Dia Stuck :woman_shrugging:

2 Likes

Konsole GM=/=PC Gold
wenn du mir so anfängst, fang ich auch so an. Versuch gar nicht erst Konsolen Spieler zu trashtalken

1 Like

Überhaupt mal Dia sein :crazy_face:

1 Like

Sind ne komplett eigene Kategorie, nicht vergleichbar. Allein mit dem neuen PS4 Controller Rücktasten Aufsatz hat man nen Vorteil gegenüber den Rest.

Man kann einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Weis ich nicht ob möglich wäre wenn ich mich reinhaue und es richtig angeh, immerhin habe ich mein Alltime High mit SoloQ Genji überboten, und da war Genji noch in einen viel schlechteren Spot als jetzt (Davor Double Shield).

ich kann aber sagen, dass ein Konsolen GM bessere Gamesense als du hat