Rang ungleich Skill ?!

Das weis ich auch, trotzdem juckts mich nicht. Der Konsolen Titel ist nichts Wert, find es aber Toll das er nen Acc auf PC gemacht hat (falls du auf denjenigen anspielst).

Das es dich nicht juckt, weiß ich nur zu genüge. So wie dich gar nichts juckt, was dir gesagt wird. Du laberst echt viel und wenn dir jemand widerspricht, juckt es dich nicht. Tolles Mindset, muss ich schon sagen. Abgesehen davon ist der Konsolen Titel auch was wert, wenn der PC Titel was wert ist oder warum sollten sich GM’s auf PC was einbilden dürfen, aber Konsolenspieler nicht? Auf PC kann man sich auch Vorteile beschaffen, so ists nämlich nicht. Auch habe ich auf niemanden speziellen angespielt. Das war eine allgemeine Aussage

Es gibt ne Lead Platform und die ist nunmal PC, die OWL spielt am PC, die Konsolen werden vernachlässigt.

In andern Spielen ist es genau umgekehrt. Who cares.

Ich spiele selber auch auf der Xbone und PS4, noch ein Grund warum ich so wenig Zeit für OW hab.

1 Like

Haben die auf der Konsole eigentlich auch diese Winconditions? Oder gibts das nur auf diesen Computer?

Meinst du die Wincondition Teamwipe? Die gibts überall

und deswegen dürfen sich Konsolenspieler nichts darauf einbilden, aber PC Spieler schon? Alles klar, man lernt nie aus. Danke Sick

Wenn der Gegner in der Overtime ist und die Payload zieht und für den Sieg ein einzieger Teamwipe ausreicht.

Dann ist das mit eine Bedingung die für den Sieg reicht.

Wenn es dann nicht der „gaming definition“ von win condition ist, dann sei es hald so. Davon mal abgesehen das in solchen beispielen der Begriff oft genug gefallen ist (z.B. in Youtube Videos).

Eigentlich müsstest Du GM sein, weil Du Overtime verstanden hast.

1 Like

Der Teamwipe ist der Win, nicht die Wincondition. Meine Güte

Ja freut mich das du was lernst,

aber hey in Fortnite und CoD gibt es auch PC+Konsolen crossplay.
Wäre das evtl. was für OW?

Am besten noch die Switch auch gleich dazu.

1 Like

Nein habe ich nicht, weil der Teamwipe nur der Win ist nicht die Wincondition.
(wie ich gerade von DJL gelernt hab)

Finds gut dass du die wincondition noch nicht verstanden hast. Das ist feinste Unterhaltung

Das ist auch nichts für Fortnite und CoD. Ich frag mich nur, was dein Vergleich soll. Meine Frage ist, ob sich Konsolenspieler nichts auf GM einbilden dürfen und du kommst mir mit Crossplay. PC GM=/= Konsolen GM, aber hallelujah, Konsolen GM > PC Gold

Ich glaube ich verstehe jetzt. Eine WinCondition ist z.B. wenn die angesprochene Zarya nicht Solo Graved wenn schon alle tot sind von uns.

Sondern davor und wir sofort 1-2 picks machen und danach easy die Payload säubern.
(Ersetze Grav durch andere Ult)

Nen Konsolenspieler darf sich wenn er bei PC ranks mit redet nur darauf einbilden, welchen Rang er auf dem PC hat.

Er kann ja trotzdem mit Seinen Weisheiten auftischen, die ja nicht verkehrt sind.

Die angesprochene Gamesense ist bei einem Konsolen GM sicher weit höher als PC Gold oder Platler.

Hoffnungslos

20 Zeichen

HAHAHAHA, ich kann nicht mehr

Dann sag ein für alle mal deiner Meinung nach die Win Condition für mein Praxis beispiel das oft genug vorkommt. Ich glaub in meinem ersten VoD review kommt sie Situation auch vor.

@DJL schön das ich dich zum Lachen bring, nur sollte ich mir mal was zu essen besorgen :smiley:

Äh ich meinte natürlich du hast recht. Wann gibt es das nächste VOD zum analysieren, wie schlecht deine Mates waren?

Du verwechselt mich grad mit jemand anderem, in nem VoD geht es nie um irgend welche random Mates da man selber der konstante Faktor ist.

Der beste Tipp dazu war eigentlich der, dass man, wenn die Zarya in dem Beispiel lieber Solo spielt man selber das Beste draus macht und eben mit der Blade baitet oder 1-2 wichtige kills macht, dass der gegner Teamwipe ne Folge daraus ist.

Es ist manchmal schwer sich von den Gedanken zu lösen das man einen Pick braucht zum Pushen.

Aber hier sind wir ja wieder bei Gold fails :stuck_out_tongue: gibts dafür ne Tabelle?