Rang ungleich Skill ?!

ich verwechsel dich mit niemandem. Weiß auch ganz genau wer du bist, du Necros „wintrader“.
Ja der beste Tipp ist, achte auf dich selbst und mach das Beste aus dem, was du jedes game bekommst.
Bei Tabellen musst du Marjin fragen. Wird wie üblich zwar nutzlos sein zum climben, aber fragen kannst du ja trotzdem

1 Like

LUL Necros wintrader, den habe ich mal versucht zu snipen das war aber noch vor RoleQ. Gensiped habe ich nur einmal und das Game haben wir leider sogar gewonnen. Aber das brauch ich nicht rumreiten, ist ja im Discord bekannt „Das Spiel“.

Ah das game, wo du damals gecarried hast. Naja gut, ich hab zu tun. Man hört sich sick

Nö, das ist mir zuviel gefummel.

Stimmt jetzt meine WinCondition Annahme zum schluß? Du redest ja immer davon.

Nein stimmt nicht. „Einfach nicht dumm spielen“ ist keine wincondition.

Dann will ich von dir hören was in diesem Beispiel eine WinCondition ist.

Sorry du hattest deine Chancen. Spiel mal deine 20 anderen Spiele

Bin wohl der einzige hier im Forum dem deine Meinung dazu interessiert.

Wie du willst, aber beschwer dich nicht wenn ich den Begriff (vermeintlich) falsch verwende
¯\_ (ツ)_/¯

Der Begriff wurde die schon vor ca. Einem halben Jahr erklärt, in diesem thread auch schon mal.
Sorry, wenn du es nicht raffen willst, dann ist das nicht meine Schuld.

Schöne Pauschalisierung, die m.M.n. kompletter Mist ist. Beispiel: Ein GM Rein auf Konsole wird innert 1-3 Seasons auch auf PC GM erreichen. Genau so ein GM Lucio. Da gibts ja auch n dokumentiertes Beispiel namens DSPstanky.

Dieses ganze Konsolen gebashe geht mir ziemlich aufn Senkel. Und ja, auch deshalb weil ich vorher selbst auch auf Konsole war. Und Rate mal: Mein erstes Ranking aufm PC war höher als mein End Ranking auf der Konsole. Gleiches gilt für mein Peak Ranking.

Kann sein, das gewisse Spieler, die auf Konsole ein krasses Aim haben auf dem PC nicht damit zurecht kommen. Dann kann man noch darüber diskutieren, ob sie sich auf ihr Konsolen-Ranking wirklich nichts einbilden dürfen.

Hattest du nicht erst gestern einen Reddit Link zum Thema WinCons bekommen? Und auch dein wiederholtes Konsolenbashing ist richtiger Quatsch. Du scheinst einfach nur komplett dumm zu sein und merkst nicht einmal, wenn Leute dir wirklich helfen wollen (Reddit Link z.b.)

2 Likes

Das ist Sickgaming mit dem du hier redest. Eine Person, welche sich einen Account gekauft hat um Necros snipen zu können. Deshalb hat er das weiter oben ja auch auf eine Stufe mit anderen Dingen gestellt, die man niemals vegleichen sollte. Du solltest dir nicht so Mühe machen und ihn gekonnt ignorieren. Bringt eh nichts, er sieht nichts ein.

Bist du Mr. Fake News? Mach kann leicht über andere irgend welchen Bullshiet erzählen.

Dieses angebliche Konsolenbashing rumgeheule nervt aber auch. Wenn ihr die Fakten nicht wahrhaben wollt, sei es drum.

Nen Konsolen GM spielt nicht gegen nen PC GM, daher ist jeglicher Vergleich fürn A.

Wenn z.B. der beste CoD Konsolen Spieler gegen den besten CoD PC Spieler antreten würde, könnte ich auch nicht von vornherein behaupten wie es ausginge.

Btw. was hier immer noch vergessen wird, man kann ja auch am PC mit Controller spielen, sofern man will.

1 Like

was für fakten? Du laberst schei*e und stellst das als Fakten hin

2 Likes

@DJL
Du weist rein gar nichts, mit wem red ich hier überhaupt?

@Mantis

The win condition is to kill the enemies once . Your best chance at doing so is for everyone to save their ults to use them together.

Der Reddit Post hat übrigens meine Bezeichnung bzgl. der WinCondition zu dem Fallbeispiel bestätigt.

Ich warte heute noch auf deine Definition.

Stop solo-ulting. Stop it.

Ich werde immer mehr bestätigt.

Hier nochmal zum nachlesen:
https://www.reddit.com/r/OverwatchUniversity/comments/95eiwh/a_big_guide_to_win_conditions_what_are_they_and/

Passage: Second round overtime on Payload maps

EDIT: :sunglasses:

Gibt genug Konsolen GMs die mittlerweile gegen PC GM spielen, sogar gegen Dafran und Co. Du schaffst es nicht einmal gegen Dafran zu spielen obwohl du dir Accounts kaufst, heißt Konsolen GMs erreichen alleine durch ihren Skill mehr als du mit einem Geldbeutel.

Du wärst der beste Comedian, wenns nicht so traurig wäre

1 Like

Was hast du erreicht? Dia? Willst nen Keks dafür?

Sorry wenn du dich davon gekränkt fühlst tust du mir leid.
Wenn man simple Fakten ignoriert, aus Ideologie ist dir nicht zu helfen.

Konsolen GM wäre nur dann mit PC GM zu vergleichen wenn beide sich im Crossplay gegenüber stehen.

Das ist als würde man Männer Fußball mit Frauen Fußball vergleichen.
Ginge nur wenn alle in einer einheitlichen Liga spielen.

2 Likes

Wenn Goldspieler so reden. Wie tief ist das Spiel nur gesunken