Reporten für nichts, danke Blizzard!

Wenn dein Arbeitskollege zu dir sagt, deine Arbeit ist schlecht, dann gehst du zum Chef und dein Chef schmeißt den Kollegen raus und nicht dich? Obwohl die Kritik berechtigt war?
Ist das irgendwie Gamerlogik?
Wen habt ihr denn lieber im Team? Eine Ana die in 10 Minuten 3k heal hat, 1k dmg, 1 kill und 10 Tode, oder ein Teammitglied mit guten Stats das die Ana fragt ob sie nicht wechseln möchte, weil sie schlecht ist?

Wollte dir nachdem der Thread geschlossen wurde eigtl. noch eine PM zur Aufklärung schreiben, aber so eine Funktion hat das Forum wohl nicht? Konnte zumindest keine finden.

Nachdem der Thread geschlossen wurde habe ich ihn nochmal überflogen, und erst dabei geschnallt dass du(und auch ein paar andere) meinen Bewertung der Argumente auf deine bezogen hast, war aber gar nicht so gemeint. Lies es gerne nochmal, dann verstehst du wie ich es meinte.
Du sagtest sinngemäß: „Du stehst ziemlich alleine mit deiner Meinung da“. Das habe ich zitiert und gesagt: „Dann schau dir doch DEREN Argumente an, die sind ja wie von… Parteifans“. War Null auf deine Argumente bezogen, sondern auf die, die vor deinem Beitrag kamen(die Erde ist rund u.ä.).

Im Nachhinein checke ich warum du dich dann so aufgeregt hast, ich würde auch nicht als „Parteifan“ bezeichnet werden wollen, wenn ich sachlich argumentiere. War aber auch überhaupt nicht so gemeint Aber das nur nebenbei als kurze Klarstellung. Musst deswegen nicht wieder mit mir reden, aber vllt. hilft es ja zumindest in Zukunft etwas böses Blut zu vermeiden. :wink:

1 Like

Gut das es da keine Meinung gibt, sondern nur den Fakt DAS du diese Strafen bekommen hast( zu recht)

Ist gegen die ToS, somit bestrafbar

AbEr DiE AnDeReN mimimi

vllt weil keiner bock hat mit solch toxic individuen wie dir dealen zu müssen?

woher weißt du das?

replay code?

jemand der toxic ist zu reporten ist Petzen? xD

3 Likes

dem stimme ich zu, es wird sehr viel Reportet für garnichts.
Leider ist die Heutige Mentalität bei vielen so geworden, für die ist alles Rassistisch oder Frauenfeindlich und eine Provokation.

Die guten alten Zeiten des Gamings sind leider vorbei.

1 Like

Meinst du die gute alte Zeit in der sich 12-jährige Kiddos im Cod-Voicechat sich gegenseitig und ihren Müttern Krebs wünschen und sowas dann einfach unbestraft bleibt?

Ach ja, gute alte Zeit eben.

7 Likes

Ich seh ab und zu mal nen Hinweis, wenn ich an jemanden was antworten will, wäre mir aber auch nicht bekannt. Du findest mich sonst auf Discord zum Beispiel auf diesem genialen Server !

Ich müsste es mir ehrlich gesagt selbst nochmal durchlesen, um genau zu verstehen, was ich da auf was bezogen habe :smiley:

Prinzipiell hab ab deinem pauschalen „Ach ihr mit euren AFD-Wähler-Argumenten“ einfach aufgehört zu lesen, weil ich kein Interesse daran hatte, auf dieser Basis eine Diskussion zu führen.

Wenn ich dran denke, schau ich nach Feierabend nochmal drüber. Aber so oder so: alles easy von meiner Seite! :v:

2 Likes

ganz genau das, es gehörte einfach dazu.
man kann ja auch muten wenns nerft

Man kanns auch einfach reporten wenns einen nerft.
Und damit verhindert man direkt auch das andere 12-jährige (Die btw. immer noch nur 12 sind) sowas nicht hören müssen (Denn tatsächlich ist sowas gar nicht mal so lustig).

5 Likes

oder man kann einfach seine F… halten wenn man sich nicht beherrschen kann(oder sich selbst muten/mic ausschalten)

1 Like

Ja klar, welchen Unterschied macht es?

Wenn du keine Argumente hast (wie immer) dann antworte nicht, ansonsten erkläre mir plausibel, warum es für dich nicht rassistisch ist, mit derartigen Aussagen Arabern grundsätzlich toxixität zu unterstellen?
Mit Grundsatzunterstellungen hat es vor 70 Jahren auch mal angefangen, sowas kann sehr schnell sehr gefährlich werden, gerade in so Zeiten wo sich vieles Wiederholt.

Nicht nur im Forum Bruder, nicht nur im Forum.

Und dir wär es wohl auch lieber wenn eine Frau immer noch auf ihre Küche beschränkt werden würde oder wie ist deine Aussasge zu verstehen?

Wie viele Bans gäbhe es gar nicht, wenn man sich daran halten würde.
Muss ich mir auch mal wieder auf die Fahne schreiben.:rofl::see_no_evil:

Kannst du die Stelle zitieren, an der der TE dies getan hat?

Traurig genug, Bro

2 Likes

Mit Verlaub … aber wer hat dir denn ins Hirn geschißßen?

6 Likes

Ich habe nichts gemacht und der böse Araber hat mich einfach für nichts reportet.
Arabertank, daran störe ich mich, wenn es ein Engländertank gewesen wäre, der hätte ihn nicht reportet oder was?
Wo genau ist die Araberinfo wichtig, selbst wenn alle 3 Araber sind, heisst das noch nicht, dass sie auch im Stack und folglich zusammen spielen. Wenn mein ganzes Team deutsch ist, sind wir auch in einer Gruppe obwohl ich solo gequened habe oder wie?
Es gibt auch verdeckten Rassismus, das sollte man beachten bevor man mit Halbwissen prahlt.

Das habe ich mir auch gedacht, als du die Grundschule erreicht hast.

edit:

Ich finde in der zitierten Stelle lediglich informationen ohne Wertung. Ob die Information hier sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Warum der TE dies genannt hat, hat er in einem späteren Post aber ja bereits erklärt.

Alles weitere ist deine Interpretation.

4 Likes

Alleine schon, dass man es derart interpretieren kann, zeigt, dass es unglücklich gewählt wird. Das hier offensichtlich rechtspopulismus unterstützt wird zeichnet ein trauriges Bild.

Auch bereits von mir entkräftet…
Wie gesagt, passiv oder aktiv, Rassismus geht nicht.

Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Schade.

(Dagegen kannst du nicht an-argumentieren. Denn so kann man deine Posts interpretieren. Womit es bewiesen ist!!!1elf)

4 Likes

genau das meine ich, leute wie du gehen her und legen einen worte in den mund die man nie gesagt hat.
du bist einfach nur ein hasserfüllter mensch der glaubt andere belehren zu müssen.

2 Likes

wo denn?

„Weil es ein Stack war“? Ist für mich immernoch keine Begründung.
Zumal fraglich ist ob der TE die Kompetenz hätte „Araber“ zu erkennen. Woran auch immer man das fest macht

bist du nicht die Person die rumheult weil man jetzt Konsequenzen spürt wenn man Hass im Chat verbreitet und andere beleidigt?

so wie die Bild auch immer nur ohne Wertung bei Straftätern mit Migrationshintergrund ganz genau die Herkunft bestimmt… Nur Information, ohne Wertung jaja…

3 Likes

Vielleicht mal Zeit wieder an die frische Luft zu gehen.

Araber ist ein wertfreie Bezeichnung für eine ethnische Gruppe.

In einen entsprechenden Kontext hast DU es gestellt. Ob aus Absicht an der Eskalation oder schlicht Nichtschlauheit weiß ich nicht. Ich vermutet aber eher das Zweitere.

6 Likes