Smurfs sind der Grund, der dieses Spiel ruiniert

Also nur mit Mechanics kommt man mit Zarya nicht so weit, weil zum Setzen der Bubbles zur richtigen Zeit am richtigen Ort eine Menge Gamesense und Awareness gehört, aber eine nervige Zarya setzt auch gute Bubbles (Charge) und sie ist einer der wenigen Helden, auf denen man einen Smurf relativ einfach erkennen kann.

Oje. Um das “Überwältigende Macht” Zarya Achievement zu bekommen hab’ ich stundenlang Bubbels setzten geübt. Und dann nach Tagen irgendwann bekommen.

Als Hatiwulf hatte ich es, Monate später, in weniger als einer Stunde. :sweat_smile: Erzähl mir nicht, daß man Bubbeln bzw. Zarya allgemein, nicht mit sturem Training erlernen kann. :no_mouth:

stures training? nichts für sickgaming. lieber über die leute aufregen, die dank solchem training und dem willen sich zu verbessern, besser sind, als er. wie können die es wagen. alles smurfs.

lieber sickgaming: wenn dich die smurfs so ankotzen, was hindert dich denn dran, so gut zu spielen, wie die? diese frage solltest du dir mal stellen. wenn es für die so leicht ist, zu carrien, warum dann für dich nicht.

1 Like

Na die Smurfs hindern hin. Weiß mal wieder keiner…

2 Likes

Wann spielen wir zusammen sickgaming? :sob:

Heute? :slight_smile: Mein Main Acc ist wieder frei, konnte gestern wieder spielen.

Richtig.
Ranglistenmanipulation (Downranking, Boosting) ist verboten, und da ist es völlig piepe, ob das ein Main- oder Alt-Account macht.

3 Likes

Nene Zarya spielen kann man lernen, aber die Awareness zu haben immer in Sichtweite seiner Heiler zu bleiben, ein gutes Positioning, die unterschiedliche Vorgehensweise als Solo- oder Offtank, da gehört schon ne Menge dazu.
Was ich sagen wollte, ist, dass man merkt, wenn man eine Zarya vor sich hat, die nicht in die eigene ELO gehört.

kann man nie auf basis von einem game sagen. es gibt leute (so wie ich) die spielen ein game amazing und im nächsten dann wie plat trash.

6 Likes

Bei Sick steht nix zur Debatte da zählen immer NUR seine Sichtweisen.

BTW: BUFF GENJI !!!einselfroflcopter

Was ist das für eine Aussage. Diamond ist trotzdem deutlich niedriger als Top 500.

Und ja “mechanics werden total überschätzt” das ist auch der Grund warum solche Leute in dem Spiel nicht weiterkommen und dann anfangen Beiträge wie diesen hier zu erstellen. Ist natürlich immer leichter anderen die Schuld zu geben, dass wäre ja nicht nur in Overwatch ein Thema.

Bezüglich Report. Eure Angaben bzgl. verhängter Sperren, beziehen sich auf Spiele in denen Leute geboostet wurden bzw. derartige Dienste gegen Geld in Anspruch genommen haben (z.B. duo boost).

Das ist ein Regelverstoß. Wenn das gemeldet wird, geht man dem nach, dann kann das ganze nachvollzogen und bei Verdacht auch Sperren verhängt werden.

Jedoch ist es kein Regelverstoß, wenn man in einem niedrigen Elo Smurft. Selbst wenn man Freunde auf diesen Elos unterstützt.

Sollte Master oder Diamond da nicht dazu zählen dann werdet bitte etwas deutlicher mit euren Angaben. Verstehe trotzdem nicht wo da der Unterschied sein soll, ist trotzdem deutlich niedrigeres Spielniveau. Wo wäre da nur eure Fairness hin.

Ich für meinen Teil kann nur davon sprechen, noch nie davon gehört zu haben, dass Spieler für solche uneigennützigen Aktionen bestraft wurden.

Macht auch überhaupt keinen Sinn.

1 Like

Ob du jetzt boostest oder nur mit Freunden spielst können deine Gegner nicht wissen, sie könnten nur auf deine Aussage vertrauen. Und der Wert deines Wortes ist im Internet nicht groß.

Blizzard kann aber nachvollziehen bzw überprüfen ob richtiges Boosting betrieben wird oder nur jemand mit seinen Freunden spielt. Nur weil ein paar kids im chat rumheulen heißt das eben noch lange nicht dass diese Recht haben.

Gestern Nacht mal just for fun QP gespielt. Direkt gegner High Dia 2x und 2 mid master Spieler, mein Team 2 plat und der rest gold, LOL! War dennoch ein sehr lustiges Game, Die masters wollten Rollen spielen die sie sonst nie picken, ich habe sie dazu gebracht deren main zu spielen und das auch noch relativ effektiv, war zwar 4x hintereinander ein loose (gegen die selben) aber ich konnte dies massiv verzögern. Smurfs dennoch in Comp kann mehr sehr schnell erkennen, sind meist immer die selben picks, lvl 25er pickt tracer, genji, widow oder doomfist und räumt auf. Da kannste kaum etwas machen, wenn das Team mal ausnahmsweise gescheit zusammenspielt kann man dagegen angehen, ansonsten biste im Eimer.

Ich möchte dich wirklich in keiner Weise persönlich angreifen, aber ich bitte um eine sachliche Diskussion ohne Hintergedanken, Verurteilung oder Verallgemeinerung einzelner Forenmitglieder. Sickgaming sowie du selbst haben eine eigene Meinung. Seine Meinung zu sagen ist gut und wichtig, aber ich glaube langsam ist klar wie die Einstellung vieler gegenüber von Sickgaming ist.
Meinung sagen ja, Meinung tausendfach wiederholen und anderen aufdrücken, nein.

1 Like

Es ist kein Verstoß mit einem zweiten Account auf einer niedrigeren Elo zu spielen, sofern man diesen Account vollkommen legitim spielt, also keine Form der Ranglistenmanipulation betreibt.
Verringerst Du aber absichtlich Deine Wertung um dann Vorteile gegenüber Deinen Mit- und Gegenspielern zu haben, fällt das unter Ranglistenmanipulation und ist somit entgegen der Richtlinien und kann mit Accountstrafen verhängt werden. Dass Du Deine Intention dabei als uneigennützig verstehst, weil Du ja nur Deinen Freunden zu mehr Siegen verhilfst, ändert daran nichts. Und das zu recht, da Du Deinen Gegenspielern damit das Spiel vermiest.

4 Likes

Und wer kontrolliert das, wenn z.B ein t500 Spieler sich extra anstellt wie ein “neuling” und dann, nachdem er low geplaced ist, sich auf seine “Main” elo hoch nagasakit ?

Du kannst dich als GM auch reinhängen und tryharden wie du willst und wirst trotzdem nur irgendwas zwischen platin und dia eingerankt, wenn es ein neuer account ist.

So siehts aus. Und der t500 wird dann jedes game zerstören was er bekommt bis er nahe seiner “true” elo ist.

oder er wird einfach gechillt spielen. als würde jeder auf seinen smurf/alt/twink.accounts immer 100% geben :roll_eyes: