Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?

Aber deine Punkte sind anstrengend für Nichtbetroffene

5 Likes

So schwer ist es nicht. Trau Dich. :wink:

Den gleichen Vorteil den der Depp hat, hast Du auch… (online, anonym im VC mit Randoms - in einem Spiel bei dem es um nichts geht)

Nur der erste Schritt fällt schwer, der Rest kommt von allein…

Du bringst doch hier grade ein ziemlich Sexistisches Vorurteil.

Alter Falter bist du ein A****

1 Like

Da lach ich aber heftig.

Aber Diskussion mit solchen Die in den 50ern Stehen geblieben sind bringen tatsächlich wenig. Daher bin ich hier jetzt auch eher raus… schäme mich trotzdem für jene in zitat genannten „Männer“

2 Likes

Nach dem ersten Dicken Fell macht nicht so viel Mimimi wir männer usw war das hier schon durch.

Die Opferrolle lassen sich manche Männer nicht nehmen da kann man noch so argumentieren

1 Like

Dafür dass du so modern bist, kriegst du es erstaunlich schlecht hin in einem post deine drei aussagen zu schreiben.

Einfach reporten diesen Infinite - der Typ ist definitiv nicht Forentauglich. Vllt musste er heute wieder nachsitzen.

Sexistisch ? Warum ? Das sind Fakten . Und ich gehe davon aus , das die weiblichen Sportler das noch viel mehr stört, als die Zuschauer.
Es wurde sogar ne Tranzze Frau des Jahres, sogar im Frau sein sind Männer besser…
JK da diese „Auszeichnung“ natürlich Schwachsinn ist, und nur die momentane jasager Gesellschaft, man könnte ja Schaden nehmen , wenn man sagt was man denkt, wiederspiegelt

Sind sie auch nicht, ich konnte halt nicht widerstehen :frowning:

Aber wenn ich den Spruch mit der Ukraine lese, muss ich mich echt fragen wie tief man noch sinken möchte. Ja, ich hab ihn geblockt, aber leider sieht man das ein oder andere durch die Zitate. Unfassbar.

Wer wegschaut ist Teil des Problems.

Aber so kann man jedes Problem lösen. Krieg? Kann man nix machen. Ist halt so. Menschen verhungern? Pech gehabt. Mobbing? Dickeres Fell oder schließt euch zuhause ein. Pandemie? Menschen sterben halt.

An der Stelle muss ich Leute wie @Marjin loben. Immer sachlich und mit einer grenzenlosen Geduld in Diskussionen ausgestattet. Wünschte das hätte ich auch :confused:

1 Like

Dann setz dich für die Menschen ein anstatt im Forum zu posten :slight_smile: Ich wette du hast noch nichts gespendet oder ähnliches - große Klappe aber nichts dahinter.

1 Like

Ich werde in fast jedem game geflamed wo I ein contender owl Spieler dabei ist

Was ist denn euer Problem :smiley:
Als ob bei mir nichts wäre

Ich weiß einfach nur das es nichts bringt zu diskutieren und der klügere blockiert das einfach und gibt nichtmal eine Sekunde Aufmerksamkeit

Wer diesen Leuten Aufmerksamkeit gibt, füttert sie damit.

1 Like

Ich kanns kaum etwarten zu erfahren was hier die ganzen Leute schon unternommen haben. TTDark ist ja zumind. an die Front.

1 Like

Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir bei diesen Punkten zu, ich zweifel jedoch die Effektivität dieser Punkte, zumindest in einem Online-Spiel, an. Im Internet ist die Hemmschwelle für so etwas einfach zu gering und wer pöbelt und schei*e redet und für ausreichenden Gegenwind sorgt, wird im Regelfall damit weiter fortfahren und seinen geistigen Schlaganfall in eine andere Runde fortsetzen.

Heißt das, dass man nun dieser Person eine Freikarte erteilt? Nein. Reporten, blockieren (hat bestimmt auch Auswirkungen auf die Zusammensetzung der Teams) und als Teammitglied meiden und es der betroffenen Person ebenso anraten ist schnell getan, aber auf eine Diskussion würde ich mich nicht einlassen und auch würde ich hier niemanden großartig in Schutznehmen, weil es nichts bringt und die Spielerfahrung nur weiter verschlechtert und man am ende des Tages sich nur damit auseinandersetzt was der andere gesagt hat und was er lassen soll.

Damit ist das Thema durch und man kann sich weiter auf das Spiel konzentrieren. Inwiefern der Spieler bestraft wird, am weiteren Community-Geschehen teilnehmen darf uvm. liegt in Blizzard Händen.

In die Diskussion, wie biologische und gesellschaftliche Einflüsse und Unterschiede die Kompetitive-Szene beeinträchtigt, will ich mich erst gar nicht einklinken. Ich finde das ist unpassend und ist weit vom eigentlichen Thema entfernt.

Ist glaub ich nicht einmal die Hemmschwelle sondern das viele „Männer“ sowas auch immer noch als Witz oder lustig Darstellen. Bei der OW Runde damals bat mich einer aus dem Team auch mich zu beruhigen das wär ja nur Spaß. Viele wissen einfach nicht wo der Spaß aufhört oder für sie ist im Netz alles nur LOL content.

Woah das ist ne Harte aussage. Ich nehme hier auch keinen in Schutz weil manches was Kerle hier geschrieben haben einfach deppert ist. Wer in seinem 50er Jahre weltbild sitzen geblieben ist muss das nicht rumposaunen.

Aber einfach gar nix tun…civilcourage ist auch nicht dein Ding oder?

Ich hab auch schon mal ne Schelle gefangen als 2 Leute sich in der Bahn angegangen sind und ich dazwischen bin…also sieh es mir nach wen ich so eine aussage sehr feige find.

1 Like

Ein wahrer Held hier, der infintie.

3 Likes

Also ich verteidige mein Mercy Duo, wenn er mal wieder blöd angemacht wird, dass er als Kerl Mercy spielt. Der toxische Typ ist dann auch geragequittet.
Zählt das?

3 Likes

Finde ich gut dass du dazwischen gehst, viel zu viele Menschen schauen einfach weg :slight_smile: Es würde ja auch schon reichen, wenn man die Polizei (Situationsbedingt) oder Personal zur Hilfe ruft.

Aber ich habe explizit geschrieben, dass ich die Effektivität dieser Punkte in Online-Spiele anzweifel.

Im echten Leben ist das für mich was komplett anderes, da sehe ich mich zu verpflichtet etwas zu unternehmen. Deswegen, bitte erst lesen und verstehen.

1 Like

Naja für mich ist es aber auch im Online Spiel eine Pflicht gegen so einen Dreck zu sprechen…wer das nicht will ist aus meiner Sicht mittäter…

quasi wie die Deutschen nach 45 wollten von nix gewusst haben heute weiß die Forschung das mindestens 80% der Menschen genau wussten was abgeht.

klar krasser vergleich aber was besseres fällt mir grad nicht ein xD Ich muss auch Heizung reparieren menno D:

1 Like

Dazu hatte ich bitte eine Quelle

4 Likes

Gab bestimmt mal eine Studie dazu.

2 Likes