Junge Auch wen er dumm rumgetilted ist es aufgrund ihres Geschlechts geschehen aber warum diskutier ich das eigentlich mit DIR? Grade mit DIR der eh alles kleinredet und es definitiv zu ihrer Schuld umdichtet
Hab heute zu ner Dia Boarder Silber Mercydame „Mercy Diff“ geschrieben, bin ich jetzt ein Frauenhasser? UwU
Warum zur Hölle wird mein Beitrag darüber eigentlich ignoriert das Männer auch oft beleidigt werden?
Zb wenn man einem Spieler sagt, weil er Angst hat habe er keine Eier, ist ja eigentlich auch Männer feindlich, da scheinbar ein Mann keine Angst empfinden darf.
Oder aber wie oft ein Mann als Lauch bezeichnet wird etc etc
„manhood“ stuff I guess.
Weils darum nicht ging oder willst du das opferrolle Fass jetzt wieder aufmachen wie DejaVU und Co schon taten? Wurdest du als mann schon oft beleidigt ODER ABER wegen deinem Geschlecht?
Nein? Mein Gott DENKT doch einfach mal
Aber ich seh schon bis auf Ausnahmen ist hier im Forum nur Schmutz verblieben…
Echt? Kannst du diese Aussage mit einem Zitat von mir belegen? Wo habe ich gesagt dass es IHRE schuld ist?
ich habe lediglich behauptet dass die Situation eine andere war als hier geschildert, weil sie vielleicht nicht alles weiß oder was auch immer.
Ich bin nicht der, der hier stumpf die leute beleidigt
ist die wahrheit ne beleidigung ? du fliegst jetzt eh auch auf igno
Du merkst das scheinbar schon garnicht mehr. aber das ist in ordnung. wer weiß was du ingame ablässt
Dann solltest du das Forum verlassen =) Denke Orte, wo sachlicher Austausch stattfindet, ist sowieso nicht der richtige für dich.
Wahrscheinlich weil es in diesem Thread nicht darum geht
Streitet hier niemand ab, dass es toxische Maskulinität und andere Probleme auch gibt
Kannst ja einen entsprechenden Thread dazu eröffnen
Wie konnte es MamaMercy eigentlich wagen der TE zuraten die Zähne zusammenzubeißen? gehts noch???
Ist halt die Typische Opferrollen Mentalität. Sagt ne Frau nein glotzen sie wie die Eulen teils…schon mal im Club miterlebt sowas?
SO denken bestimmte personen hier. Kann mir keiner erzählen das es anders ist.
Ruhig, brauner. Deine pumpe macht ja gleich die fliege
Ich denke, Leute hier derart runterzumachen, ist nicht hilfreich.
Bin darauf eingegangen, weil es mich stört, dass das Problem offensichtlich nicht gross genug für Slitexx ist, um einen Thread zu eröffnen (ausser den Troll „suche jungs only gruppe“-Trhead), aber hier als Argument genommen wird, um abzulenken oder ein anderes Problem zu verharmlosen.
Das lustige an der Sache ist, so „ehrenhaft“ dieser Infinite auch denkt zu handeln, er zeigt schön auf wie manche Kerle eben so ticken.
Mit seiner Art verdeutlicht er, dass es Kerle gibt die im Tilted eben einfach nur stumpf auf Leute los gehen wollen. Und dabei nimmt er eben jede Angriffsfläche die ihn gerade dient. Hier im Thread eben die etwas polarisierende Meinung von Jack, Mantis & Co KG.
Wir sind alle die bösen und haben den Schuss nicht gehört und was weiß ich alles noch.
ich denke einfach dass das nur eine Fassade ist, wahrscheinlich weil vom Eingangspost ertappt oder weil die Anschuldigungen die er raushaut entsprechend eher auf ihn selbst zutreffen als auf alle anderen hier. Wer weiß das schon. Schön ist es nicht. Egal wen es trifft. Deswegen finde ich da die Zustimmung dann schon eher heuchlerisch, wenn ansonsten alles drum herum genau das Problem anspricht, worum es eigentlich geht - Toxizität.
Vielleicht ist Infinite auch der größte Simp und nur auf der Jagd nach neuer Beute in dem Thread. Simpen gilt ja auch als eine Art Belästigung - ganz dünnes Eis.
Die Anzeichen sind auf jeden fall deutlich. Ich wollte es nur nicht so harsch ausdrücken
Also ich habe mich hier eigentlich rausgehalten, weil ich direkt am Anfang bereits wusste, das der Thread wieder eskalieren wird…
Du meinst so wie in der „Diskussion“ (wenn man diese so nennen kann) zwischen Infinite & DéjàVU ?
Nicht falsch Verstehen, ob gegen „Sie“ oder „Ihn“ , so etwas ist immer absolut unangebracht und geht garnicht. Deshalb verstehe ich nur nicht, wieso man so etwas gegen Frauen verteidigt, im gleichen Zuge aber selbst mit Beleidigungen und Anmachen um sich wirft.
(ob man jetzt hier getriggert wurde oder nicht… spielt keine Rolle)
Ist halt nicht förderlich wenn der (ich sag einfach mal) „schimmernde“ Ritter selbst mit Beleidigungen um sich wirft.
Eins möchte ich aber noch loswerden:
Der Part mit Anno 45 usw. war unterste Schublade…(habe mir sogar überlegt ob das Reportbar ist)
der noch billigere Versuch das nachher irgendwie grade zu biegen war nicht besser.
Sorry geht einfach gar nicht sowas.
Aber selbst nur mit stumpfen Beleidigungen und nem Aggro-Schreibstil um sich werfen… auch nicht das gelbe vom Ei.
Ehrlich gesagt ja.
Aka Männer sind schweine etc
Eh?Ich habe nur gefragt ob das gerade verglichen wird :D?
Kam nicht von mir.
Habe hier nie jemand verteidigt?
Ich verteidige nur wenn es um gekcih Berechtigung geht, das te schreiben sollte allgemein toxisches verhalten nicht explizit nur zu Frauen unterbinden.
Woher nimmst du bitte meine Aussagen?