Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?

Und noch einer von den angeblich do aufgeschlossenen der total Aggro ist und andere Leute beleidigt … na sowas

Und so zickig . Und du erwähnst sehr oft das du männlich Mist…tbh, denke du bist ne Frau die denkt mehr zu erreichen wenn sie sich hier als Mann ausgibt

3 Likes

also der Ritter bin ich :triumph:

Siehe:

1 Like

Ich werfe selten mit Blumen um mich wen ich dazu keine Veranlassung sehe? ist das gemein und böse ? bestimmt…ich habs in freundlich probiert aber die Aussagen dieser Kasper ließen den schluss keimen das weder versucht wird zu verstehen noch verständnis da ist.

nein da wird das " wir sind auch Opfer" fass aufgemacht…

Mag daneben sein für manche diese Wortwahl aber ich bleibe dabei…

ja was soll ich sagen wen dir hier in dem Post noch nicht der Gedanke kam das dass durch aus zutrifft. und wen dich DAS als mann kränkt auweia…

weiß nicht wie alt du bist aber das ist sogar ein Lied xD

Bin ich nicht. Aber ich kenne durchaus frauen die weder Voice noch sonstwas benutzten damit NICHt auffällt das sie weiblich sind aus dem Grund den der TE hier geschildert hat.

gut das hier NOCH mehr auftauchen die Grundsätzlich nicht verstehen was das Problem ist aber glauben mit dem Finger wedeln zu können.

Aber wer Frauen im Esport schon als Transen Abstempelt der hat eh den Schuss nicht gehört. Erbärmlich.

2 Likes

Zeig mir mal wo?
Und anderen sagen sie können nicht lesen …

Das ja schon Misandrie was du hier machst .

3 Likes

Wer hier jetzt die Zicke…

2 Likes

Langsam glaube ich Infinite ist ein Troll aus alten Tagen. Icegol bist du es?

1 Like

Ahh bei mir darf es nicht aber wenn jemand zu einer frau sagt sie gehört in die Küche, das ist natürlich unter der Gürtellinie.
Aber der Mann muss darüber stehen?

3 Likes

Oder der, der sich auch mal erhängen wollte oder so, war auch so eine Schneeflocke

2 Likes

Ein Ärzte-Fan?

Ich kenne auch einige!

Aber lass bitte die

in Ruhe

Wissenschaftlich Arbeiten scheint nicht deine Stärke zu sein.
Du solltest also nicht Worte wie „Forschung“ in den Mund nehmen wenn deine Quellen nicht deine Aussagen untermauern sondern komplett Abweichend und ungenau sind.
Quellenangaben sind ja aber für dich scheinbar auch ein Hexenwerk wie schon festgestellt wurde.

Diese Schätzungen sind also schon sehr wage und eben nicht als Quelle deiner Aussage der genannten mindesten 80% zu sehen.
Da macht es dann auch nicht besser dass du hier die damaligen Zeitzeugen so schlecht hinstellst als hätte man das alles auch noch gut geheißen und unterstützt.

Das einzige Opfer was ich hier aktuelle erkenne, bist du.
Opfer von zu wenig Geschichtsunterricht und Erziehung im allgemeinem sowie Diskussionskultur.

2 Likes

Du, alles gut, hab dich gar nicht gemeint, sondern Infinite.
Das Zitat von dir war nur in dem Zusammenhang 100 % passend. (da hier als Paradebeispiel auch ein Mann beleidigt wurde).

Nichts für ungut, Slitexx :sweat_smile: :grinning:

Mensch, da überleg ich noch welche Alternative da gut ist (Whiteknighjt, Stahlender Ritter, Schimmernder Ritter) und ausgerechnet die ist dann schon mit belegt :rofl:

Wenn ich dich gemeint hätte, wär´s wohl auf " Dame Caspar of the Kibigang " rausgelaufen.

(glaube Dame war ja die korrekte Anrede bei weiblichen Rittern wenn ich mich recht entsinne…)

2 Likes

Hmmm

Madame Caspar of the Kibigang finde ich noch cooler als kleiner Ritter in strahlender Rüstung
Aber ich fand’s witzig, als Whiteknight in dem Kontext dargestellt zu werden, musste da schon schmunzeln.

1 Like

Darfst halt nicht deine Meinung vertreten, wenn eben die dem gegenpart nicht schmeckt. Dann bist du automatisch der „kleine“ Ritter XD.

jaja ich weiß… Logik sucht man da vergebens.

Weiter oben in einem deiner Nonsense Beiträge. Keifen und dann nichtmal dran erinnern du bist geil kommst auch auf igno

Man hat dir schon drei mal gezeigt wie das geht. Nachliefern konntest du trotzdem nicht xD

1 Like

Du hast einfach nicht verstanden was ich da sagte . Es war nie von esports die Rede .
Wie gesagt , Versuch es mit lesen .

80% des Forums auf Igno, nice one. Bald führt er Dialoge mit sich selber wie AnaMain - Grüße gehen raus an Yannik!

3 Likes

Wie kann es eigentlich sein, das so eine widerliche Hetze stehen bleibt? Mods keinen Bock mehr?

@Infinite

Lass es einfach und setz die auf ignore, beste was du machen kannst. Die ganzen JackBeams, DejaVus und wie sie alle heißen kann man nicht ernst nehmen, die zerfleddern sich selbst in ihrem Selbsthass und unsozialem Verhalten. Ein Klick und Ruhe ist. Im Leben noch nie ne Frau gehabt, daher der Hass. Schuld ist wahrscheinlich Merkel, die Corona-Diktatur und Querdenker sind die Aufgewachten, irgendsowas wirds sein :slight_smile:

Edit Falls jetzt jemand anmerkt das dies auch etwas Hetze ist: ja. Aber ist ein Unterschied ob man wegen Herkunft, Geschlecht, Orientierung und Co. diskriminiert wird oder einfach komplett ein A… ist, von daher ist das vertretbar :wink: