Das typische „das ist was anderes“
… lächerlich .
Woher weißt du das eig
Hast du dort bereits gelebt?
Das ist comedy pur was ihr zwei hier ablasst. glaube langsam ihr trollt uns alle hier und habt den Spaß eures lebens
Geschichte. Aber doch, die Bevölkerung hat sich aufgelehnt, nur wo der Teil hingekommen ist, haben wir auch alle gelernt. Da war es aber auch zu spät, weil niemand gedacht hat, zu was der Mann wirklich fähig sein würde, anfangs hat er die Massen ja noch begeistert.
Geschieht ja grad irgendwie erneut in der Welt. Etwas weiter im Osten.
Marjin auch a haider etzadla
Marjin nur der KircheImDorfLassa …
Edit Falls jetzt jemand anmerkt das dies auch etwas Hetze ist: ja. Aber ist ein Unterschied ob man wegen Herkunft, Geschlecht, Orientierung und Co. diskriminiert wird oder einfach komplett ein A… ist, von daher ist das vertretbar
Da haben wir´s doch. Genau das, was ich oben in meinem ersten Post angesprochen habe.
Ihr seid gegen Hetze, gut. Schön. Vertretbar und auch löblich.
Tut das selbe aber, gegen andere Personen.!
Und nein, es ist kein Unterschied. Punkt! Aus! Amen!
Willst du mir jetzt etwa erklären ob es gute, oder schlechte Hetze gibt? Geht´s noch??
Mit so einer Einstellung, braucht ihr euch wirklich nicht wundern, wenn eure Beiträge nicht ernst genommen werden, oder ihr eben so einen Gegenwind bekommt.
Ohne Worte!
Edit:
ist vom bequemen, warmen Sofa aus wirklich sehr einfach und steht uns hier in keinster Weise zu!
ganz genau!, ohne das Thema dadurch ausgraben zu wollen, aber ich glaube vielen ist hier nicht klar, dass damals ganz ganz schnell mit dem eigenen Leben gezahlt werden musste.
Ich weiß wie das früher ablief… kannte genug Zeitzeugen, (die meisten mittlerweile leider altersbedingt verstorben) deshalb finde ich das koppeln bzw. heranholen dieser Thematik mehr als widerwärtig.
Genug von den Thema!
Im Leben noch nie ne Frau gehabt, daher der Hass.
Meine Freundin konnte leider nicht zustimmen, bitte eine andere Theorie nennen Mr. Watson.
Schuld ist wahrscheinlich Merkel
Mittlerweile fokussiere ich meinen Frust ganz auf Scholz.
etwas Hetze ist: ja. Aber ist ein Unterschied
Ah okay, wenn ich Hetze ist okay - wenn JackBeam und DejaVu angeblich hetzen, was nicht einmal der Fall ist, ist es nicht okay. Ganz schön exciting.
Dejavu ist eh der aller schlimmste, der hat mal mamamercy einfach nur aus spaß reported
Und das hat mich damals auch sehr verletzt, weil ich Angst hatte meine 5 zu verlieren!
Und laut profil biste jetzt nur noch auf drei. Ganz schön toxisch bist du geworden. oder DPS Main…
Die Shoah und die Geschehnisse von ´33 bis ´45 waren ein einzigartiges Verbrechen des 20. Jahrhunderts!
Geschichte ist durchaus auch ein Kreis. Sieht man hier…AFD wählen die OFFENSICHTLICH NS rhetorik verwenden (sowas wie eine Bundestagssitzung einfach verlassen fehlten nur die SA uniformen etc) aber angeblich sind das ja keine Braunhemden in Blau.
Ich habe auf solche Relativierung hier keinen Bock und bitte nicht nur, sondern fordere Euch auf Eure Argumentation auf eine andere Basis zu stellen.
Verteidigst du noch immer den Offensichtlichen Sexismus einiger hier? Meine Güte ja der vergleich war doof aber mir ist es egal ob ich dafür auf irgendeine Liste komme der Grundsätzliche Tenor hier ist ja offensichtlich eh " frau halts m+++ beschwer dich nicht"
Wie gesagt Frauen die keinen Voicechat nutzen um sowas zu entgehen pipao und doch wird hier so ein quark entschuldigt…nice
ich sags mal hart wie ich es sehe wer AFD wählt relativiert das Dritte Reich sowieso Punkt.
Verteidigst du noch immer den Offensichtlichen Sexismus einiger hier?
noch immer
noch immer?
wtf?? ??
W T F ? ?
Ich weiß wie das früher ablief… kannte genug Zeitzeugen, (die meisten mittlerweile leider altersbedingt verstorben) deshalb finde ich das koppeln bzw. heranholen dieser Thematik mehr als widerwärtig.
Genug von den Thema!
Es ist widerwärtig etwas als vergleich zu nehmen was langsam wieder erstarkt?
Meine Güte wir haben schon lange wieder Leute dieser Weltsicht in unseren Parlamenten lol.
Tut das selbe aber, gegen andere Personen.!
Und nein, es ist kein Unterschied. Punkt! Aus! Amen!
Für mich schon wer es schafft eine Junge Frau die sowas unmöglich findet hier schon wieder runter zu machen und weibliche E Sportler als Mannsweiber was weiß ich bezeichnet und sich ne sekunde später schon nicht mehr dran erinnern kann stufe ich als schmutz ein ende aus
oder ihr eben so einen Gegenwind bekommt.
Der Gegenwind kam ja eh schon weil sich eine Frau beschwert hat…also relativ wumpe was diese Leute triggert
noch immer?
Ach komm über den Offensichtlichen Whataboutism von Jack und anderen hast du kein Wort verloren…tu nicht so
Reports gingen jetzt raus.
Irgendwann ist mal gut… wenn du hier nur noch sinnlos haten willst, bitte tu dir keinen Zwang an… mach das bitte wo anderst.
Irgendwann ist mal gut… wenn du hier nur noch sinnlos haten willst, bitte tu dir keinen Zwang an… mach das bitte wo anderst.
schnüff jetzt bin ich traurig…machst es dir gern zur aufgabe andere zu verteidigen die es so gar nicht verdienen oder?
mehr einsatz gegen so ein verhalten wär schön aber nööö lieber den Moralritter spielen.
Wenn man sich zu einem einzelnen Punkt nicht äußert stimmt man der Person also automatisch zu?
Interessante Herangehensweise
Wenn man sich zu einem einzelnen Punkt nicht äußert stimmt man diesem also automatisch zu?
ich hab in meiner Ausbildung gelernt das schweigen eine Form der zustimmung ist.
Und anders gesehen manche hier haben so offensichtlichen s*** abgelassen über was frauen angeblich dürfen oder sollten das es mich wundert das er jetzt empört tut aber zu dem zeitpunkt wo all diese leute munter auf TE gebasht haben usw war es für Marjiin kein Problem anscheinend…
aber vllt hofft er auch nur ein wenig leben im forum zu halten? wer weiß
Juckt mich eh nicht mehr
wo all diese leute munter auf TE gebasht haben usw war es für Marjiin kein Problem anscheinend…
Dann hast du den Thread offenbar nicht gelesen, denn das Gegenteil ist der Fall.