Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?

Soso… üble Verleumdung also xDDDDDDDDDDD

2 Likes

Nein eben nicht. Egal wegen was du gegen jemanden Hetzt ist das absolut daneben.
Punkt! Kannst du einfach nicht rechtfertigen. Aus! Schluss! Basta!

Alleine der Fakt das du selbst schreibst:

Du sagst es doch selber… Zitat: „von daher ist das vertretbar“… Zitat Ende
also versuch dich jetzt bitte nicht mit irgendwas rauszuwinden…

:arrow_down:

Wie gesagt: ich habe weder behauptet, daß Du damit angefangen hast, noch daß Du das Thema in die Richtung gepusht hast.
Richtig distanziert hast Du Dich ja aber auch nicht.
Ich habe nur sehr deutlich und vielleicht zu bestimmt (gebe ich zu) darum gebeten, diesen Themenkreis aus der ursprünglich Debatte herauszuhalten - weil er nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat. Zufälligerweise unter Deinem letzten Post.
Das Dich das nun triggered und Du Dich auf irgendeine Weise ertappt fühlst ist und irgendwie empört bist, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.
Mich triggern halt die ´45er Vergleiche - so wie Dich andere Sachen.
So wie Du Dich über Dein Thema ereiferst, weil es Dir wichtig ist - mache ich es genauso. Und Du bist da ja auch nicht gerade zimperlich soweit.
Aber für Dich bin ich der Troll.
Eine Lektion mehr für Dich in Zukunft mit dem Themenkreis sensibler umzugehen.

“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

1 Like

Du verstehst es nicht: ich habe mit dem Thema weder angefangen, noch was dazu geschrieben, noch irgendwann diesen Vergleich in den Mund genommen, schlichtweg hab ich dazu überhaupt keine Stellung bezogen und nicht mal mitbekommen wieso das Thema hier überhaupt auf einmal diskutiert wurde. Das einzige was im entfernsten daran kam, war das ich off topic auf eine Antwort dazu reagiert habe. Dieser Vergleich verbietet sich und ist unangebracht und dann wunderst du dich das jemand sauer reagiert wenn ihm unterstellt wird man hätte damit argumentiert oder das zur Sprache gebracht? Ich hab kein Wort in die Richtung verloren.

Mit Zwinkersmilie! Also nicht ganz ernst gemeint, es ist nicht vertretbar und man sollte es nicht tun. Ist mir klar, das ich da auch so reagiere wie ich es eigentlich verachte, ja, geb ich zu :slight_smile:

Deine 16 Likes bei Infinite reichen mir schon.

Sorry. Natürlich sollte man niemanden nach seinen Likes beurteilen und ich mag hier sehr voreingenommen sein, aber … isso.

Dient ja einem „guten Zweck“.

Meddler-Gang? :open_mouth:

1 Like

Alles klar, du bist nichts weiter als ein Troll! Bye!

1 Like

Auf Wiedersehen.

Auch wenn ich das ganze wirklich unterhaltend finde, frage ich mich wieso es nicht möglich ist einfach etwas neutrales daraus zu machen?

Nein nicht das flamen gegenüber Frauen zu unterbinden.

Sondern gegen jeden Menschen.
Aber nicht in Form von belehren etc, das bringt leider im Internet nicht, und ganz ehrlich…wenn ich im rank bin (ich spiele kein quick play)
Habe ich bestimmt nicht die Zeit, oder nerven so jemanden zu belehren.

Wieso nicht einfach gemeinsam diese toxische person muten, damit sie mit sich selbst spricht, und einfach das spiel weiter spielen?

Ich spiele overwatch um spaß zu haben, und nicht um in meiner Freizeit mich auf idioten einzulassen wärend ich versuche besser zu werden, in einem Spiel.

2 Likes

btw hab ich glaub ich auch noch geschrieben das dass ein ziemlich blöder vergleich ist aber es hat genug von den Hut und Wutbürgern hier getriggert…ach warte die waren ja schon getriggert das ne Frau sich wegen ihrem Geschlecht deffamiert fühlt wie kann sie nur.

Ich denke nicht das er oder sie trollt sie ist einfach nicht fähig auch mal gemein zu sein zu leuten die es definitiv verdienen.

Ich sag es wie es is Marjin…man KANN immer net und gut zu allen tun…sie stechen dir dann halt nur später das Messer in den RÜcken.

Ich entscheide mich nen A*** zu Ärschen zu sein und werde mich dafür auch nicht entschuldigen genauso wenig wie dem dämlichen Vergleich den DU jetzt aufbaust als wäre es das schlimmste der Welt…ich hab das nicht aufgebauscht das warst du und andere du sofort zu keifen anfangen wen man dieses thema anspricht.

Das Problem HIER wurde schon vor ewigkeiten in nichtigkeiten und kleinreden von Sexismus begraben meiner Meinung nach.

Aber das muss man wohl tun damit hier irgendwas noch geschrieben wird außer Mimimi und Frau halts M*** oder ?

Du bist ja immer noch da :frowning:

3 Likes

Schade, war eins von 2 positiven Erlebnissen heute. Das zweite war, wo ich einer Dame verboten habe zu reden, bei Among Us.

2 Likes

Viel weisst Du ja nicht über mich.

Aufgebauscht?

Du bist also der Meinung das Thema ist eine Kleinigkeit?

Ist nicht so wichtig?

Kann man unter den Tisch fallen lassen?

Es stört Dich, daß ich das weiter und tiefer thematisiere? Obwohl Du damit begonnen hast?

Obwohl DU es warst, der es aus der Schublade geholt hat?

:expressionless:

Komm schon. Es war Dir doch wichtig. Erzähl DU mir, was es mit dem Eingangsthema zu tun hat.

Oder besser : ERKLÄRE es mir.

ja du ja auch und fühlst dich von Fairen Umgang mit Frauen noch immer bedroht.

Da fällt mir ein als ich vorhin den anfang hier nochmal überflog du bist doch das Genie das glaubt wen dich einer aufgrund deiner nation beleidigt ist das Gleichzusetzen damit das man beleidigt wird weil man ne Frau ist.

Ich bin offen und ehrlich meine Meinung über dich war mal positiv…aber nach der Genialen Aussage lol…neee

Ich behandel Frauen in onlinen Spielen genauso wie alle anderen auch, und wenns an der Zeit für nen flame ist dann wird eben die erst beste angriffsfläche genutzt die man findet. Jede minderheit hat es verdient gleich zu behandelt werden.
Aber bedroht fühlen? Nicht wirklich.

Und das mit dem lesen ist wohl echt nicht deine stärke was man aber auch schon an deiner Rechtschreibung erkennt. Ist aber halb so wild, weil irgendeinem horst wie dir ist irgendwas zu erklären verschwendete lebenszeit - siehe abschweif mit dir und Marjin.

Deine Meinung über mich, Frauen oder sonstwen ist mir ziemlich egal.
Der thread hier hat gezeigt dass ich bereits alles richtig mache. :slight_smile:

Schade dass man mittlerweile solche Beiträge wie deinen lesen muss die einfach nur abartig sind, und natürlich gibt es noch genug andere Beiträge die daneben sind.

Hier wurde eigentlich erst normal diskutiert, aber mittlerweile ist dass hier ja komplett eskaliert schade :confused:

2 Likes

Wundert nicht wenn Leute wie Exciter und Infinite das Schlachtfeld betreten, diese 2 ergötzen sich wahrscheinlich in Wahrheit einfach nur an ihrem angerichteten Chaos.

Ich habe die letzten 358 Posts nicht mehr so ganz mitbekommen, ist der Kurs nun verpflichtend oder ist er freiwillig? :face_with_raised_eyebrow: Ich würde ggf. gerne einen Problemfall anmelden :smirk:

4 Likes

Das ist wahr . Und auch schade ist , das Menschen mit dieser Geisteskrankheit Sooo viel Zuspruch bekommen , ganze Sprachen geändert wegen etc. Wobei für zb. Rollstuhlfahrer nicht mal in einem Land wie Deutschland Komplett freies bewegen möglich ist .
Aber Hauptsache dem kleinen Jonas bezahlen das er sich den Piephahn absäbeln darf , weil sein geistig umnachteter verstand ihm sagt er sei eigentlich ein Mädchen , nur damit ihm dann nach ein paar Jahren einfällt „ne halt stop, wieder zurück bitte“
Oder das in der Corona Langeweile irgendwelchen Leuten auffiel das der König die höchste Spielkarte ist und nicht die Dame , Skandal !!
Andersrum, das die Dame beim Schach stärker ist als der König , wie könnte es anders sein, sei „was anderes“
Durch so einen Bs wurde der meiste Hass doch erst geschürt über die letzen Jahre .
Kommt dadurch dass jeder etwas besonderes sein will in der TikTok Welt von heute,
Und wenn einem da garnicht einfällt, gibt es irgendein Spezial Pronomen.
Absolut lächerlich und nervig , genauso wie diese heuchlerischen Firmen die solche Monate dann auch noch mitfeiern nur um dem s.hits.to.rm aus dem Weg zugehen .
Auch ist wirklich schade dass es heutzutage nicht mehr möglich ist Geschichtsakkurate Serien zu drehen, weil sich irgendeine Kultur/Geschlecht nicht genug vertreten fühlt, wobei auch da stimmen anderen oft deutlich lauter sind als die der tatsächlich betroffenen ,
Da wird dann einfach mal aus einem realen Jarl der Wikinger Zeit eine farbige Frau, just for the klicks.
Oder ein grandioser Fantasie Roman komplett dubios besetzt,
Einfach nur um nicht negativ aufzufallen.

Das ist wirklich schade.