Verpflichtender Benimmkurs für gemeldete Frauenfeinde möglich?

Deshalb , einfach mal wieder klar kommen und nicht über jeden kleinen Mist heulen und einen Ausgleich oder sonst was für alles haben wollen .
Einfach lächerlich über was sich heutzutage aufgeregt wird

1 Like

Gendern ist neben Corona und dem aktuellen Krieg sicher das unnötigste bisher in diesem Jahrhundert, aber das ganze Thema rund um Divers kann ich nicht zustimmen. Aber ich will das gar nicht groß aufrollen - musste es trotzdem erwähnen bevor ein Exciter mir Diversfeindlichkeit irgendwann mal unterstellen möchte.

Was ich aber sagen will: Deine provokante Art ist hier ziemlich Fehl am Platz, damit unterscheidest du dich wenig von Schneeflöckchen und Mr. Rainbow, die für einen sachlichen Austausch weniger prädestiniert sind als Flöckchens Rechtschreibskills.

Also komm, weniger Provokation Pinkbeauty:innen.

3 Likes

Sicherlich ,
Muss aber hin und wieder raus .
Vorallem wenn solche zwei extrem rumkeifen obwohl null Ahnung .
Was halt genauso ist bei denen von mir angesprochenen Themen .

Wie meiner Meinung nach dieses ganze Thema.
Denn

:smiley: Eins muss man dir lassen - du bist lustig.

3 Likes

Man ist sich einig, dass man sich nicht einig wird. Beenden wir dieses Thema also? Ne - irgendeiner hat doch gefühlt immer etwas zu sagen. Ist halt ein Teufelskreis. Die Betroffenen haben sich fast zurückgezogen, dann kommt Fraktion Regenbogenflocke und meldet sich zu Wort, woraufhin Jacktis, die Frauenhassergang, sich zu Wort meldet und die bürgerliche Mitte Marjin ist dann auch irgendwo am Start.

Wenn hiernach keiner mehr in dem Thread schreibt ist das Thema btw. gegessen :o

2 Likes

Dass kannst du so sehen wie du möchtest und darf dich auch nerven, aber es gibt keinen Grund anderen Menschen den Tod zu wünschen, wenn man normal diskutiert oki, aber bitte doch nicht so, ich finde nicht nur deine Beiträge schlimm, Infinite finde ich könnte sich genauso zurücknehmen
Deswegen sollte man mal darüber nachdenken, ob man gerade wirklich besser ist als die Leute worüber man sich aufregt .

Und mittlerweile haben wir ja alle unsere Meinung gesagt, deswegen finde ich auch dass man diesen Thread hier schließen sollte, weil es einfach nichts mehr bringt leider, die Sticheleien werden nur mehr und schlimmer.

:slightly_smiling_face: Ich bin dafür den Thread offenzulassen.

Es war doch bereits gleich mit Eingansgpost klar, daß hier kein Konsens erreicht werden wird.
Wie sollte es auch?
Sollte gerade die OW-Community progressiver sein als der Rest der Gesellschaft? … Ach was.

Aber solche Diskussionen sind richtig & wichtig.
Das Thema Frauenfeindlichkeit / Geichbehandlung ist immer (noch) aktuell und darf gerne immer wieder angesprochen werden.
Es darf dabei auch gerne unbequem sein und durchaus ein bisschen weh tun. Finger immer in der Wunde lassen.

Würde mich auch freuen, wenn mal so ein richtiger & extremer

hier auftaucht und argumentativ loslegt. So richtig gelesen habe ich hier nämlich noch keinen.
Da habe ich woanders schon krassere Debatten erlebt.

2 Likes

Glaube ich wird sich hier auch niemand outen.

Ich zu meinem Teil hasse es nur wenn eine frau für geleichberechtigung in bestimmten Bereichen für Frauen ist.
(zb weniger Lohn)
Nicht aber das beide Geschlechter eifnach in allen Bereichen gleich berechtigt sind
(Vater Zeit wie mutterzeit, Kinder kommen nach Trennung meist zur Mutter. Depressionen werden beim Mann weniger ernst genommen, gewalt an Männer durch Frauen, Missbrauch etc wird nicht ernst genommen)

Ich lese auch zur Zeit oft im englischen Bereich
Wenn eine frau einen 14 jährigen verführt schreiben Medien normalen sex.

Wenn ein Mann eine 14 jährige verführt missbrauch.

Beides ist missbrauch.

Das sind Dinge die mich stören.

1 Like

Aber was bringt es ?
Natürlich ist das Thema wichtig, aber hier geht es gerade doch komplett in einer falschen Richtung, man liest nur Sticheleien und sorry dafür braucht man doch kein Thread offen lassen.
Würde man einfach normal diskutieren könnte der Thread ja bestehen bleiben ,aber so wie es hier läuft momentan gehe ich davon aus dass er bald zu ist.

Hast du die letzten 150 „Beiträge“ gelesen? Und du benutzt trotzdem den Begriff „Diskussion“? Ich verstehe ja - jeder, wie er eben kann; aber ganz ehrlich, würde Thanos jetzt die letzte Hälfte des Threads wegschnipsen, gingen eine verschwindend geringe Anzahl an auch nur halbwegs intelligenten Gedanken verloren. Nennst du auch Arabella-Talkshows eine „wichtige Diskussion“?

Der einzige Grund, warum ich mich am Anfang des Threads beteiligt habe, war die Vorstellung, dass vielleicht irgendeine stille Mitleserin (also, die richtig stillen, die keiner kennt) das dringend brauchen könnte. Und deswegen werde ich mich auch in Zukunft durch diese ganze nicht-so-ganz-beeindruckende-geballte-Intelligenz quälen; aber eben nur so lange, wie es muss - da es meine Gesprächspartner ohnehin nicht interessiert; meine Zeit zu schade ist und es für die stille Mitleserin ausreicht, wenn sie das ein oder andere ein oder zwei mal liest.

Also ja, verschwendete Energie, vergebene Liebesmüh; einfach nur stolz zur Schau stellende nicht-so-ganz-beeindruckende-Intelligenz. Man muss den Thread ja nicht schließen, aber eben auch nicht beschönigen oder ihn zu etwas machen, das er nicht ist.

4 Likes

Und Marjin -

dir sollte doch hoffentlich klar sein, dass es keinen „Frauenhasser“ braucht, um zutiefst sexistische Ideen mitzubringen. Ich hab ganz am Anfang bereits erklärt, dass das implizite Vorurteil für unser Thema eine viel größere Rolle spielt. Keine Ahnung, warum du dir wünschst, dass hier „ein Frauenhasser mal so richtig loslegt“, damit wir uns dann alle einig sind, dass der Typ doof ist - und das dann dennoch nichts ändert.

1 Like

Ich glaube nicht das wir so einen hier wirklich brauchen. Haben ja schon ein paar feministisch veranlagte Leute hier, wenn wir da noch ein anderes Extrem zu holen… :smiley:

Immer wenn solche Themen hier im Forum auftauchen merkt man doch recht schnell, dass viele einfach gar nicht interessiert an anderen Ansichten sind und nur ihr Ding durchprügeln wollen. Aber ist halt ein Gamingforum, man hat sich auch nicht hier angemeldet um über derartiges zureden.

Sehe ich nicht so , aber in diesem Fall hast du natürlich recht .

Diskutiert ihr immer noch ? Spätestens seit dem holocaus vergleichen sollte euch doch allen klar seien das keiner von euch im Recht ist.

Klar darfst du das aber ist es auch für das Team und den Sieg am Ende entscheidet ? Denn darum geht es doch im Spiel oder ?

Glaubst oder Erwartest du das ich beim Schreiben mit Personen wie dir oder allgemein in dem Forum hier drauf achte wie ich schreibe? Sorry für dein Ego du bist so unwichtig das ich mir die Mühe gar nicht mache.

1 Like

Alter es WIRD ernst genommen aber die Dunkelziffer ist nochmal 30000 mal größer als bei Frauen. Einfach weil der gute Mann sich noch 1000 mal mehr schämt sich zu melden das er von einer Frau missbraucht wird.

kenn ich aber auch genau anders herum das die Kinder lieber zum Vater gehen oder gingen. Glaube auch kein Thema was man so einfach darstellen kann…

ehm nein da haben sie vor einigen Jahren doch hier grade so große Welle gemacht weil sich ne Trainerin in einen ihrer Schützlinge verliebt hatte? (hat die beiden nicht aufgehalten ob sie noch zusammen sind kp aber soweit ich weiß war ihre Hochzeit oder so nochmal groß in den Medien) lasse ich auch nicht so stehen.

Ja gut aber warum sollte sie den weniger bezahlt kriegen obwohl sie den selben job macht? der eine hat nen schniedel und der andere nicht und allein da schon zu unterscheiden ist schon arg aus der Zeit gefallen.

Bei aller liebe aber das ist nix männer bezogenes wie du es hier darstellst. Depressionen und Psychische Erkrankungen waren bis vor wenigen Jahren und sind es halt leider noch immer nen Massives Tabuthema…EGAL ob bei mann oder frau…

du kriegst noch immer vom unwissenden Umfeld zu hören : Ja dann sei doch mal fröhlich oder reiß dich zusammen.

Diskussion… :thinking:

Dis·kus·si·on
/Diskussión/
Substantiv, feminin [die]

1. lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema, Problem

1. in der Öffentlichkeit stattfindende Erörterung einer die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Frage

Aber natürlich war das eine Diskussion. Wie soll man das sonst bezeichnen.
Nur weil es der Prof.Dr. AnaMain nicht zu deep, ernst genug oder wissenschaftlich genug war, wurde hier doch diskutiert.
Ob gut oder schlecht ist doch erstmal egal. Reichweite immer gut. Es gibt keine negative PR. Es geht darum das viele mitmachen. Und vielleicht sollte man sich dabei auch am „schwächsten“ oder „einfachsten“ (?) Teilnehmer orientieren. Die Leute da abholen wo sie stehen.
Hast Du ja selber schon erkannt - aber sollte bei Deinem Background eigentlich auch selbstverständlich sein:

Da muß man eventuell auch mal Kompromisse machen.
Aber es ist auf jeden Fall gut, wenn dieses Thema -oder Themen an sich- besprochen werden. Anstatt zu resignieren („Ach… Bringt ja doch nix… Wir ändern gaaaar nichts hier… Die ganze Welt ist soooo schlecht…“).

Und mit „Es darf gerne mal unbequem sein“ habe ich nicht nur die „Frauenfeinde“ gemeint, sondern vielleicht auch die Gegenseite… Solche Leute wie Dich. Auch für Dich kann es gerne unbequem sein. Genauso wie für mich.
Ja, naklar & natürlich Du (oder jemand anderes) muß erstens jetzt schon die Frauenfeindlichkeit ertragen und das „Unbequeme“ ist zweitens natürlich noch eine ZUSÄTZLICHE Zumutung. Aber wollen wir nun was verändern, oder nicht? Bisschen mehr „Leiden“ macht dann Kohl auch nichtmehr fett.

Wenn Du instante oder schnelle Ergebnisse erwartest bist Du von vornherein mit dem falschen Anspruch in diese ganze Sache hereingegangen.
Aber ich will mich dazu auch nicht wiederholen. Habe ich weiter oben alles schon mehrmals erwähnt.

Gerne kann Thanos vorbeikommen und mal Hallo sagen. Aber immer bedenken: Das ist hier ein random Online-Forum für ein random Online-Spiel. Was erwartest Du?
Müssen HIER intellektuelle Höchstleistungen vollbracht werden?
Soll das hier mal als Buch veröffentlich werden?
Oder verfilmt?

Och komm… Bitte… Bisschen mehr Realitätssinn bitte.
Wir sind ja nicht in einem Deiner Seminare. Real-life ist angesagt.

Ganz genau!

Für eine gute Sache einstehen ist nie vertane Zeit. Nur sollte man sich dann vorher überlegen ob man/frau genug Puste dafür hat oder investieren will.

Also nein. Wenn Du mich fragst.

Bitte die Ironie erkennen. Danke.

Sollte nur aufzeigen, daß selbst die, die hier als ganz „böse, böse“ angegangen wurden (und das wurden sie wirklich von uns bekannten Usern) eigentlich auch ganz harmlos und wirklich nicht gerade krass oder extrem in deiser Hinsicht sind.

Ach Du bist eigentlich zu lieb für diese Welt. :cherry_blossom:

Lass´ Dich von ein bisschen Gegenwind und ein paar Stolperfallen nicht desillusionieren. :grinning:

Manchmal muß man den langen Ball spielen. Ist nie einfach und Ausdauer ist vonnöten. Aber meine Erfahrung ist, daß es sich immer irgendwie lohnt. Und wenn man selber nur ein paar Erkenntnisse mitnehmen kann war es schon den Aufwand wert.

:grin: Wenn wir jede „Unterhaltung“ (besser so?) die nicht mit „nicht-so-ganz-beeindruckende-Intelligenz“ gesegnet ist, einfach nur abtun werden wir nie weiterkommen.
Ich kann die ganze Schlechtigkeit dem Du diesem beimisst nciht erkennen.
Sollen wir doch froh sein, auch mal halbwegs (!) andere „Unterhaltungen“ hinzubekommen. Schau´ doch in die anderen Foren (USA, GB, RUS, FRA). Da jaulen sie nur über Smurfs, Cheater, Maps, wann kommt OW2, SR ist weg usw… Naklar gibt es auch hier… Aber so der krasse Bodensatz wie Du dies nun runterscheibst ist es auch nicht.

:cherry_blossom:

4 Likes

ach nein?

Irgendwelche Dulli Ideen von den nicht ganz so bösen:

" spielst bestimmt nicht gut"

" ja pass dich halt an"

" soll ich jetzt als mann hier nen post aufmachen???"

(hier leute einfügen die jetzt wieder ihren müll von weit weit oben als zitat haben wollen)

Und DAS nennst du seriös mit den bedenken einer jungen Frau umgehen?

Öh PaSs DiCh HaLt aN

und gleich danach AbEr WiR MänNeR

Ne danke bei so Callcenter antworten sehe ich die Diskussion nicht.

vor allem weil jene es bis zum heutigen Abend wohl nicht gerallt haben das es Nie um ihre Spielleistung ging sondern das sie sich im Voice quasi als Weiblich geoutet hat. Und das eben jener Fakt manch einem da draußen Reicht wurde geflissentlich von den nicht ganz sö bösen Ignoriert.

Nie das Wort „seriös“ in diesem zusammenhang hier benutzt.

Und ja. Gibt m.E. deutlich schlmmere Gestalten.

Überdreh´mal bitte nicht.

ja da sag ich nur uff.

Mit diesen Stammtisch Müll scheint man ja immer noch weit zu kommen.