Leider nicht, nein. Gibt noch genug ewig gestrige.
Wieos möchten Menschen etwas ändern was sie nicht ändern können?
Wieso sollten den Leuten bestimmte Optionen nicht zustehen, nur weil man etwas schlechtes daran (angeblich) nicht ändern kann?
So auch der Spieler, er muss sich selbst ändern.
Ach so, wenn man beleidigt wird und sich in der eigenen Umgebung unwohl fühlt soll man sich einfach ändern. Das macht sinn
Das Wasser schafft es mit der Zeit von alleine, winter zu Sommer.
Und dann wieder zu Winter, oder wie soll ich das im Kontext verstehen?
Ok nochmal sehr kurz gefasst.
Bleibst du im sehr kalten Wasser stehen, oder gehst du lieber in ein wärmeres Wasser?
Vlt ist es so leichter.
Falls es die Option 2 ist, dann veränderst du doch die Umgebung da es nicht das gleiche Gewässer ist, und du dich aber somit wohler fühlst.
Ist mein Beispiel wirklich so schwer :D?
Ach so, wenn man beleidigt wird und sich in der eigenen Umgebung unwohl fühlt soll man sich einfach ändern. Das macht sinn
Ja?
Wieso würde man freiwillig sich zu den Menschen gesellen, bei welchem man im voraus bereits weiß sie werden einen beleidigen?
Ok nochmal sehr kurz gefasst.
Bleibst du im sehr kalten Wasser stehen, oder gehst du lieber in ein wärmeres Wasser?
Das Problem aber ist - und deswegen hinkt auch Dein Vergleich die ganze Zeit:
Du unterstellst, daß alle Anderen (bei Dir wohl die Männer bzw. die Nicht-BeschwererInnen (?) ) es quasi kaum erwarten können im Winter ins superkalte Wasser zu gehen und das es was Tolles wäre dort zu sein.
Ist aber ja gar nicht so.
Kriegen sie doch auch. Wenn man als Frau nen Fehler macht oder eben entsprechend schlecht spielt, wird die erst beste Angriffsfläche befeuert. Denkt ihr irgendwer nimmt Rücksicht auf uns Männer?
Du unterstellst, daß alle Anderen (bei Dir wohl die Männer bzw. die Nicht-BeschwererInnen (?) ) es quasi kaum erwarten können im Winter ins superkalte Wasser zu gehen und das es was Tolles wäre dort zu sein.
Kleine Ergänzung:
In das Wasser (Overwatch) würden die meisten schon sehr gerne gehen, nur die Kälte stört halt
Die Kälte muss aber nicht sein, das Wasser könnte sich ändern und wäre für alle Beteiligten noch viel besser, als es aktuell schon ist
Wenn das kalte Wasser ein Riesen-Schwimmbad mit tollen Rutschen und Saunas ist, und das warme nur ein kleines Planschbecken, würden die meisten trotzdem in ersteres gehen
Kriegen sie doch auch. Wenn man als Frau nen Fehler macht oder eben entsprechend schlecht spielt, wird die erst beste Angriffsfläche befeuert.
Ich hab es jetzt schon 100x gesagt, wir reden eben nicht über dasselbe. Es redet niemand davon, dass jemand Fehler macht oder schlecht spielt, sondern lediglich so existiert, dass es der Beleidigende mitbekommt - unabhängig davon, was die Person macht oder nicht macht. Ich habe dir von einer Beispielsituation, wie ich sie selbst erlebt habe, erzählt. Da hat niemand einen Fehler gemacht.
Junge, junge, jetzt ist die Forumsfamily’22 schon vom Wasserbecken zum Kölner Karneval gereist. Ich persönlich geh ja am liebsten zocken. Oder trinken - wann endlich Forumslagerfeuer mit Marjin-Stories?
Ok. Noch leichter gesagt
Wenn man im vornherein weiß das eine Gruppe einen beleidigen wir, und es einen sehr verletzt… einfach nicht himgehen
Wenn das nicht verstanden wird dann geh ich erstmal auf bronze smurfen als das
Wenn es aber nur ein Teil der Gruppe ist und man da, wo man hingehen will, etwas machen kann, das einem sehr viel Spass macht? Da es auch einen Teil der Gruppe gibt, der nicht beleidigt, wäre doch die angenehmste Lösung für alle Beteiligten, wenn die paar Beleidigerer sich der eigentlichen Sache widmen, da es bei der spassmachenden Sache eben nicht ums Beleidigen dreht.
Dann muss man eben abwiegen
Überwiegt der Spaß den beleidigungen?
Gut dann passt es ja
Wenn nicht, dann wohl dodgen.
Traurig das man so etwas überhaupt erläutern muss.
Man lernt von klein auf was einem nicht gut tut sollte man meiden.
Man lernt von klein auf was einem nicht gut tut sollte man meiden.
Man lernt auch von klein auf das man nett zu seinen Mitmenschen sein sollte… leider vergessen das viele irgendwann.
Davon abgesehen dreht sich die Diskussion hier aber scheinbar nur im Kreis…
Weil während die eine Seite darauf hinaus will, dass es besser (für alle) wäre, würden die Leute weniger toxisch sein, ist halt das Gegenargument „die Leute müssen nicht weniger toxisch sein, die anderen müssen es ertragen (lernen)“.
Und während ich, für mich, klar weiß welche Situation ich bevorzugen würde sind es halt zwei Standpunkte, die man vertreten kann ohne dabei groß reflektieren zu müssen. „Mich stört es nicht / Ich kann es ertragen, also passt schon“ ist halt eine Meinung die man haben kann. Es scheint aber nicht, als würde hier jemand, der diese Meinung vertritt von etwas anderem überzeugt werden können (to be fair: andersrum das gleiche), was diese Diskussion auf mich etwas ziellos wirken lässt.
(Wenn jemand das anders sieht bitte gerne melden! Finde sich in Diskussionen die Frage „welches Argument könnte mich von der Gegenseite überzeugen“ zu stellen tatsächlich ziemlich spannend!)
Du kannst andere Menschen nicht ändern.
Period.
Ihr benehmen wird sich durch dich nicht ändern, nur nurdch die eigene Entwicklung.
Das einzige was du tun kannst, diese Menschen zu meiden.
Oh und option 2 das typische dickes Fell haben.
Ein Mensch sollte schlau genug sein,daran zu arbeiten. das er ändern kann.
Und nicht daran zu arbeiten was zwecklos ist und sich aufregen.
Energie Verschwendung.
Man lernt auch von klein auf das man nett zu seinen Mitmenschen sein sollte
Tut man das?
Was ist mit den Kindern die missbraucht werden
Gewalt sexuelle etc?
Lernen diese das auch?
Was ist mit den Kindern die missbraucht werden
Oh bitte, das ist ein unsinniges Argument. Nach dieser Logik lernen solche Kinde höchstwahrscheinlich nämlich auch nicht von klein auf zu meiden was ihnen nicht gut tut…
Ansonsten hast du aber eindrucksvoll bewiesen was ich sagen wollte: Du hast deine gefestigte Meinung und kein Interesse diese zu ändern. Egal welche Argumente irgendjemand in diesem Thread hier vorbringt.
Und das ist völlig in Ordnung, kannst du haben, kann jeder gut oder schlecht finden - leider sehe ich dadurch eine Diskussion als nicht zielführend an.
Denn die Kluft zwischen den Fraktionen „Menschen A sollten an sich arbeiten um ein dickeres Fell zu bekommen“ und „Menschen B sollten an sich arbeiten um netter zu ihren Mitmenschen zu sein“ ist halt scheinbar nicht durch diskussionen zu überwinden.
Und dabei kann keine der beiden Seiten hier in dieser Diskussion Menschen vom Typ A oder B verändern. Man kann nur auf sich selbst schauen, in welcher Kategorie man sich sehen würde und ggf an sich selbst arbeiten. Und hoffen, dass andere Menschen, die das hier lesen das auch tun.
Forumsfamily’22
Meine Memelehren wandern immer noch und verbreiten sich unter den Jüngern/innen.
But btw, ich seh mich da so schon als Thaddäus, da hat @Marjin schon gut gezeichnet.
menno Mister Forum sagt du darfst keine Links posten
Zwecklos das ist wie damals diese pseudo LGBT plus community die h3t3r0s ausgrenzen wollen aber selbst nicht ausgegrenzt werden wollen.
Fakt ist das jedes mal wenn eine frau beleidigt wird direkt ein post gemacht wird.
Von nun an werde ich jedes mal einen post machen wenn mich im internet jemand als schlapp… wanz
Lauch
Oder sonstiges bezeichnet.
Aber ist ja bei Männer etwas anders.
Geht euch weiter gegenseitig bemitleiden wie böse Menschen zu euch sind, statt für veränderung an der Situation zu sorgen.
Tschau
https://imgur.com/a/sud6rw5
mehr gibt es nicht dazu zu sagen