Warum Genji keinen Nerf benötigt und Balancing immer auf Niveau professionellen Spiels geschehen sollte

Ich genauso wenig, du Troll

1 Like

Ist definitiv ganz oben auf der Liste. Nur weil die Spieler auf den Schrottplatz Metall Elos nichts treffen, heißt das nicht, dass ein Held wenig aim braucht.

1 Like

Naja deins ist näher dran an „Muss nicht zielen“ als Dejavus Aussage an „aimlastigster Held“.

Aber hier im Forum werden ja auch Aussagen vertreten, dass Genji alleine durch seinen Doppelsprung seine Gegner countert.

1 Like

Dann macht doch mal ne Auflistung aller DPS-Helden, sortiert nach Aimlastigkeit. Ich glaube auch in euren Listen wird er da nicht sonderlich weit oben stehen? Oder doch? Ich bin gespannt…

Jo genau so ist es , ich meine selbst auf GM ist Bewegung wichtig um das Treffen für den Gegner schwieriger zu machen , und das gilt natürlich besonders für low ELO :slight_smile:
Deswegen heulen ja alle low ELO Genjis über Moira , weil sie eine der wenigen Helden ist mit denen man als Genji Probleme hat .

wo habe ich geschrieben das er zu stark ist ??? evtl. in Bezug auf meine ELO das er dort sehr stark ist wegen oben genannter Gründe , aber ich habe nicht geschrieben das er zu stark ist .

Reaper , Genji müssen ja für Treffer nicht exakt mit ihren Fadenkreuz auf einen Zeil sein um noch gut Dmg zu machen , bei einen McCree schaut es da schon wieder anders aus , wenn ich da wild durch die Gegend springe , treffe ich auch um einiges weniger :neutral_face:

also würdest du sagen , das ein Genji für einen Treffer das gleiche Aim wie ein McCree braucht und um einiges mehr als ein Reaper ja??
Dash braucht für dich sicher auch mächtig viel Aim oder ? :thinking:

Ah und weil ein hero weniger aim braucht braucht er gleich kein skill?

Ich finde ja projectile schwerer zu treffen als hitscan.

Um den gleichen Schaden zu verursachen, ja. Super close range mit RMB nicht, aber alles darüber definitiv. Außerdem ist Genji ein projectile Hero. Mit Cree musst du außerdem nicht aimen, während du über Leute springst und dabei 180s machst. Das kennst du aber alles nicht, weil auf deiner Elo die Leute nicht mal geradeaus laufen können.

Und was hat Reaper damit zu tun?

2 Likes

Hat doch niemand behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich persönlich Genji zu den weniger aimlastigen DPS zähle. Aber da regt ihr euch ja direkt tierisch drüber auf…

Wie gesagt, mach doch mal ne Liste wenn du da völlig anderer Meinung bist.

Das liegt ja auch in die Natur der Sache, Projektile sind ja erstmal für jeden schwieriger zu treffen. Aber das bedeudet ja keinesfalls, dass Projektile auch mehr „Aiming“ benötigen. Im Gegenteil.
Projektile haben halt ne „Zufallskomponente“, der Gegner könnte ja einfach stehen bleiben. Ein Hitscan hat diese Zufallskomponente nicht, insofern ist er auch mehr auf sein reines Aiming angewiesen.

Es war auch nicht an dich gerichtet

Weil es nicht stimmt.

Was für eine Liste willst Du haben? Welche Helden am Aim Intensivsten sind?

  1. Tracer
  2. Genji

Warum?

Weil du dich im Vergleich zu anderen Helden schneller, mehr und ständig selber bewegst. :wink:
dauernd 180s, verfolgen der Gegner im Getümmel, Flicks in alle Richtungen usw.

Im Gegensatz zu Widowmaker, Cree usw. kannst Du nicht einfach Angles abaimen und Leute reinlaufen lassen.

1 Like

180 Grad Drehungen und Co würde ich aber auch unter Movement und nicht unter Aiming verbuchen. Das hat ja nichts mit zielen zu tun.

Eine Tracer, eine Widow etc. etc. muss aber punktgenau zielen, ein Genji muss das nicht. Das bringen ja schon seine zeitversetzten Projektile mit sich. Das er grob in die Richtung schauen muss bestreitet ja niemand.^^

Genji braucht kein Aiming… Hatte schon die Hoffnung das man nach 2 Wochen Abstinenz faktisch richtig mit gleichgesinnten Spielern über OW diskutieren kann.

Geh lieber für 2 weitere Wochen und hänge noch einen Lesekurs an.

Genji braucht kein Aiming != Genji zähle ich zu den weniger aimlastigen Helden

1 Like

Die Aussage ist halt fast identisch, wäre so als wenn ich sagen würde Reaper wäre fast schwer zu spielen, obwohl er überhaupt nicht schwer zu spielen ist. Ich sag ja nichts wenn Einschätzungen etwas von Fakten abweichen (2+2=5), hast dich halt verzählt. Aber deine Aussage ist halt eher 2+2=158.

1 Like

Völliger BS, lern lesen!

Und jetzt?

Wenn man Genji wie der letzte Mensch spielt und aus 50 Meter Range einfach nur spammt auf gut Glück. Du musst Kits von Helden unter der Berücksichtigung nennen, wenn besagtes Kit von einem gespielt wird der 100% damit rausholt. Wenn ich mit Widowmaker nur in Melee Range left clicke zähle ich Widow auch eher weniger zu den aimlasten Helden.

Tja, was soll man dazu noch sagen… Viel Glück mit deiner Nahkampfwidow.

Danke :slight_smile: Dir ebenfalls mit deinem wenig Aim Genji.