Besser langsam und bedacht, als schnell und wütend. Solltest du mal probieren, dann gibts auch eine kaputten Zitat-Formatierungen.
Abseits davon: Geht es jetzt eigentlich noch um Genji, oder darum, dass Brig und Moira in deinen Augen OP sind? Bin mir da grade bei deinem Statement nicht sicher.
Gibt sicher einige Workshop Maps für 1v1 Modes. Ich spiele eigentlich immer 6v6. /s Ich sehe schon wo der Schuh drückt.
Wenn ich mir die Werte vom Brigitte Pack (momentaner Stand) ansehe, dann passt laut deiner Beschreibung was nicht.
Selbst, wenn Baptiste mithealt und Brigs Passive aktiv ist, geht sich das rechentechnisch nicht aus, dass er nicht stirbt:
Baptiste HP + Brig Heal (Pack/Passiv) + Baptiste Shift =
200 + (220 + 151) + 150 = 721 DMG.
7 Genji Swings = 120 * 7 (maximale Anzahl) = 840.
Und das vernachlässigt noch seinen Dash zum finishen. Ich hab das Video nicht gesehen und bin auch zu faul es suchen. Fakt ist aber, dass Baptiste sterben hätte sollen. Ich bin vorher eigentlich von einem Szenario mit Ana oder Moira ausgegangen. Da wäre das problemlos möglich. Hoffe die Values von Gamepedia sind korrekt.
Die Pulse Grenade ist aber auch entweder 100% oder garnichts. Wenn du mit Tracer deine Nade verfehlst, dann wars das meistens. Wenn du mit Genji einen Strike verfehlst gibts noch 6 andere. Bei Genji hat die Ulti auch größeres Maximal-Potential, weil du nicht darauf limitiert bist, dass du nur eine Person killen kannst (außer die läuft in das Gegnerteam). Aber kehren wir das mal unter den Tisch, wie ihr es alle so gut macht.
Ich versteh auch nicht inwiefern Ana für dich ein „hardcounter“ ist bzw. was deine Definition von Hardcounter ist. Wenn ich dich sleepen kann, dann kannst du den Sleep genauso deflecten. Skill vs. Skill. Wo ist da der „Hardcounter“ Aspekt, gegen den du absolut garnichts tun kannst? Ein Hardcounter macht deinen Hero nahezu nutzlos, bringt dich dazu unperformant/anders zu spielen oder zwingt dich zu switchen. Und das VERLÄSSLICH. Die zwei Faktoren „Sleep treffen“ und „Sleep deflecten“ sprechen da deutlich gegen den Verlässlichkeitsfaktor. Außerdem kannst du ja was (Stichwort deflect) dagegen tun. Wirf nicht blind mit Begriffen um dich, wenn du nicht weißt, was sie bedeuten.
Es geht seit einigen Posts deinerseits auch anscheinend nicht mehr um Genji, sondern darum wie du mir verzweifelt sagen willst, dass ich mich nicht beschweren sollte, weil ich Ana spiele und wie OP denn andere Heroes sind.