Du wolltest schon vor 2 Beiträgen raus sein sein, jetzt biste immer noch hier… gibts dazu nen fachbegriff…?
Da wusste ich ja noch nicht, dass das hier immer unsinniger wird und die Vorwürfe & Argumente immer abstruser.
Ist das jetzt wieder dieses jammer für die Zukunft oder andere Leute?
Dann müssen sie natürlich recht haben. Das macht sinn.
OW2 haten ist doch gerade „voll in“.
Sich über irgendwas aufregen was einigen Leuten nicht gefällt bringt immer viele Klicks. Das sollten jetzt wirklich keine Neuigkeiten sein.
Flats wechselt täglich von „Bestes Spiel der Welt“ zu „Alles ist sche*ße wie kann man das nur spielen“, so wie es ihm gerade passt.
Dann erklär mir bitte wie man beweisen soll, dass etwas nicht kaputt ist.
Ich könnte auch einfach Videos von ausgeglichenen Matches hochladen und irgendeinen Mist drüber sprechen, wie in den Videos oben.
Reicht das dann als Beweis?
Euch scheint es ja zu reichen.
Was für eine Art von Decay meinst du?
Apex stuft z.B. die Ränge jede Season auch einfach runter, genau wie OW jetzt auch.
Bzw. muss man dabei eh erstmal zwischen SR/angezeigtem Rang und MMR unterscheiden. Aber im US-Forum hab ich schon gelernt, dass das dann einigen schon zu kompliziert wird.
Ist das jetzt wieder so ein Kommentar mit dem du dich über andere lustig machen willst obwohl du derjenige bist, der alles aus dem Kontext und Zusammenhang reißt ?
Dass du hier den Meme-Satz #1 für die ganzen Heulsusen direkt ernst nimmst, kann ich leider nix für
Gibt was, dass nennt sich Voicechat. aber psshhht. Geheim.
Random Youtuber die erst vor kurzem angefangen haben Videos über Overwatch 2 zu machen, sind ne echt valide Quelle.
Ist halt tiptop clickbait und bubble-aufbau. Wenn man die Art von community auf seinem Kanal möchte, ne feine Sache
immer wieder schön wie hier auf die argumente eingegangen wird.
wenn du nicht auf die argumente eingehen kannst greife den an der die argumente bringt.
bei diesen 1500+ post forum leuten ist das copium überdosiert.
danke für den tipp für die ignoreliste im forum.
Du benutzt dieses Wort so als ob du wüsstest was es bedeutet.
DU hast hier immer noch überhaupt keine Argumente gebracht, die Leute in den tollen Videos versuchen es wenigstens.
Wie sagte es cpt america? „Kann den ganzen Tag so weitergehen.“
Aber es ist ja alles in ordnung mit dem matchmaker/ranked.
https://i.redd.it/l35tkc0v0t5a1.jpg
Mal davon ab wer nun „recht“ hat oder nicht, aber wenn hier jetzt noch 10 Videos kommen wo behauptet wird das die Erde flach ist, siehst du das auch so?
Wieso davon abgesehen, hier geht es doch genau darum wer Recht hat? Content Creator sowie ein nicht unerheblicher Teil der Community sagt hier stimmt etwas nicht bzw. sie haben das Rankedmatchsystem geändert. Und derjenige, der die Videos postet tut das um die von euch geforderten Argumente zu liefern, die hier die ganze Zeit gefordert werden. Das muss er nicht höchstpersönlich tun wenn es bereits 10 T500 getan haben die er hier regelmäßig verlinkt. Und dann gibt es noch die 5 Leute hier die meinen jegliche Kritik am Spiel wäre Heulerei, alles mit Flacherdlerwitzen abzutun, die Content Creator auf ihre Abonnenten zu beschränken und eine angebliche Widersprüchlichkeit anzudeuten, weil sie als YouTuber aus finanziellen Gründen Clickbait betreiben, als würde das irgendwas an ihren inhaltlichen Aussagen schmälern. Nichts davon hat mit den Argumenten aus den jeweiligen Videos zu tun, die hier konsequent ignoriert werden.
Ich denke mal keiner schaut irgendein 10min Video an von irgendwelchen Ragekids(Metro) oder unbekannten Fortnite Yt’er, die denken sie währen so krass in OW aber sind hardstuck in Plat/Dia.
Niemand bestreitet dass es aktuell nicht so toll ist und es bearbeitungsbedarf besteht oder transparenter Kommuniziert werden muss, was wohl alleine schon viel helfen würde.
Hier aber wahllos Videos zu posten um damit irgendeine aussage zu unterschreiben… ist eben nicht das wahre.
Um mal auf die ersten drei Punkte einzugehen:
Habe ich selten bis gar nicht in meinen aktuellen Platin-Dia Bereich. Und hier muss man wohl auch genauere definieren was „überrannt“ bedeutet, für viele ist ein Lose eben nicht gleich ein Lose. Gibt Leute die geben direkt nach dem ersten verlorenen Fight auf und lassen ihre Team Mates mit einem 4vs5 3min ins Unglück rennen und sagen dann „ha! wieder nen stomp!! gg Matchmaking“.
Ich spiele ja schon recht aktiv in OW2 und bisher waren die einzigen „krassen“ Stomps wenn irgendein Spieler mitten drin plötzlich einen DC hatte oder geleavt ist, ansonsten hat man eben normal verloren weil die Performance des Einzelnen nicht gereicht hat.
Ob da jetzt ne Payload eben nur halb soweit wie vom Gegner geschoben oder nur 2m weniger macht da keinen Unterschied.
Das wurde kommuniziert und hatte den Grund das Spieler bei einer Niederlage nicht direkt mit der -SR konfrontiert werden und somit demotiviert sind bei Losing-Streaks. So die Kurzfassung
iirc gibt es selbst auf Konsolen einen Voice Chat, ob die Spieler diesen nutzen oder nicht ist eine andere Sache. Und wer meint er könne groß im Text Chat mit seinen Teammates irgendwelche großen taktiken besprechen, ist weit davon entfernt das Spiel zu verstehen… Die sind ca. auf der gleichen Stufe an Leuten die mitten im Teamfight 20 Sekunden schreiben dass ein Genji in der eigenen Backline ist…
Kein Mensch ging es hier noch um diesen Ausgangspost, Göre. Es geht um die Argumente aus den Content Creator Videos, die allesamt GM oder T500 sind. Ist doch vollkommen egal ob da ein Ragekid dabei ist, solange er Ahnung von dem hat was er sagt. Du bist doch auch Forumsrager und dich soll ich hier doch auch ernst nehmen… Und wenn dir die 10 Minuten für dein Hobby zu lange sind, dann frag ich mich, warum du stattdessen 20 Minuten diesen Text tippst oder meinst zu sagen
Ein selbsternannten GM der bei seinen Unranked zu GM Sessions immer in Dia stecken bleibt und sich dann nen neue Account holt ist für mich kein GM.
Die Threads von mir in denen ich über das Spiel Rage musst du mir mal zeigen.
Ich brauch keine 20min für son text, aber okay.
Und mein Hobby ist das Spiel Overwatch zu spielen und nicht yt-videos anzuschauen die sich nur aufregen.
Zeigt eben wieviel Zeit die Leute in einem Rank investieren und 30 Games entsprechen etwa 6 Stunden Spielzeit. Das haben hier manche inkl. mir an einem Tag gemacht zu ihren Hochzeiten.