Warum diskutierst du eigentlich ewig lang mit Göre, wenn du schon mehrfach meintest dass du eigentlich gar nicht mit ihm diskutieren willst?
Ich meine es scheint bei euch gerade auch mehr und mehr in das „wir werfen uns Phrasen und Ironie an den Kopf und keiner hört dem anderen mehr richtig zu“ abzudriften - diskutiere doch mit anderen Leuten, die deine Beiträge auch aufgegriffen haben? Du sagtest doch selbst vorher
Wozu machst du das dann immer weiter wenn du alles unsinnig findest?
NightKnight z.B. hat auch mit dir geschrieben aber den ignorierst du momentan nur um mit einer Person zu diskutieren deren Beiträge du eh als „unsinnig“ abgestempelt hast…
Kritik ist hier absolut unerwünscht weil viele Forumsveteranen biased sind. Wieso sollte er ein besserer Diskussionspartner sein wenn seine Meinung von vornherein ist, dass alle die hier ein Problem sehen „lächerlich“ sind. Seine Argumente sind doch auch nur, dass die Content Creator nicht seinen Vorstellungen entsprechen und deshalb ist das alles falsch und Clickbait-rumgehate Auch von ihm wurde noch nicht ein Argument zum eigentlichen Problem geäußert. Ich sollte auch schon KeyserSoze antworten obwohl ich das bewusst nicht getan habe. Ich bin eben im Gegensatz zu Göre nicht hier um zu stänkern und muss nicht jeden mitteilen dass ich nicht seiner Meinung bin ^^ Kritik ist hier eben (leider) unerwünscht und soll ins US-Forum getragen werden.
Wenn du eher von den Entwicklern bzw. Blizzard gehört werden willst, dann eher ins US Forum - das ist damit gemeint.
Willst du wirklich nur diskutieren, kannst du das gerne hier tun, musst aber wie bei jeder Diskussion auch mit der „Gegenseite“ leben.
Ich sehe hier eher das Problem, dass viele die hier auftauchen, um Frust oder Kritik abzulassen, schon bei dem kleinsten Gegenwind eingeschnappt sind und das Forum verteufeln und als voreingenommen ansehen. Dann werden sie maximal zu stillen Teilnehmern, vertreten aber Ihre Meinung nicht mehr.
Einfach versuchen weiter zu machen und sich darauf einzulassen, selbst wenn mal etwas harscher Gegenwind kommt. Kannst du ja durchaus kontern auf der gleichen Schiene, wenn ich deine Kommentare dazu lese - passt doch dann, eigentlich?
Nein.
Ich bezeichne Leute als „lächerlich“, weil sie sich entsprechend verhalten.
Ich kenne die ganze Diskussion schon zu genüge aus dem US-Forum, und weiß daher auch was für wirre Theorien Leute teilweise aufstellen, um ihre Meinungen zum Rankedsystem zu rechtfertigen.
Von „Top500 Spieler sind nur aus Zufall dort gelandet, und einige Bronzespieler sind besser“ bis zu „Alle großen Streamer benutzen Aimbot um guten Content liefern zu können“ habe ich schon alles gelesen.
Und solange hier weiter nur „Argumente“ geliefert werden, welche rein auf dem persönlichen Empfinden einiger Leute basieren, sehe ich keinen Unterschied zwischen euch, und den oben genannten Beispielen.
Ich bin auf der „Pro-Seite“.
Du kannst schlecht beweisen/argumentieren, dass etwas so funktioniert wie gewollt.
Eher müsste die Gegenseite darlegen warum dies nicht so ist, und alle diese Videos habe auch nur ausgesagt, dass das so ist.
Keine Beweise, keine Daten. Nur subjektive Wahrnehmung.
Ich sehe es aber so:
Wenn tatsächlich etwas grundlegend kaputt wäre, müsste dies ja allgemeingültig für alle Spieler gelten, und somit auch bemerkbar sein.
Ich (und anscheinend auch einige andere Leute) haben diese Probleme aber nicht. Daraus schließe ich, dass es wohl eher an den bestimmten Leuten liegen muss, bei denen etwas falsch läuft.
Was genau da passiert kann ich nicht sagen, aber eine gewisses Maß an „Ich sehe nur was ich sehen will“ und Frustration über den eigenen Rang wird wohl vorhanden sein.
Wenn sie richtig vorgetragen wird hat niemand was gegen Kritik.
„Wääh, alles ist doof. Und ihr seid doof weil ihr das anders seht.“ ist aber alles andere als konstruktiv.
Wo hab ich das behauptet? Ich habe behauptet das du dich damit beschäftigt hast und darum mal die Argumente der Videos hier niederschreiben kannst? Oder kannst du das nicht? Weil Videos gar nicht gesehen ?
= Videos werden nicht einmal angesehen / Ihr habt euch nicht einmal damit beschäftigt = Ich (du) habe es mir angesehen / Ich (du) habe mich damit beschäftigt
Das ist schön, dass du darauf noch wartest Nach 131 Beiträgen im Thread kann man schonmal fragen um was es eigentlich geht, weil man zu faul ist sich mit der Problematik auseinanderzusetzen aber trotzdem bisschen was schreiben will Da muss halt schonmal nen halbes Video reichen!!11
Wenn man davon ausgeht dass diese Videos „das Argument“ sind, die einzigen 5 Ihrer Art, und nicht etwa die Punkte die darin aufgezählt werden, all die Spieler die diese Probleme bestätigen nicht existieren würden, und all die Millionen anderen Spieler ebenfalls keine Probleme haben, obwohl hier ständig angeprangert wird dass die Overwatchspieler sich ständig ausheulen würden, dann wäre das tatsächlich schwach. Da das aber nicht so ist wohl eher nicht
Mhm sieht man nicht übermäßig viel momentan. Nicht mehr als das übliche „ ich bin nur in Silber wegen…“ Gelaber .
Denn wenn man mal ehrlich ist, geht es dich den wenigsten um ausgeglichene Spiele , die meisten denken sie stucken wegen angeblichen Ranglisten Fehlern.
das momentane „ranked“ system ist unter dem falschen begriff, „ranked“ ist hier nähmlich garnichts. ich lass auch keinen Mike Tyson gegen einen box anfänger in den ring steigen.
die meisten wettkämpfe haben divisionen/gruppen in der man sich hocharbeitet.
in overwatch verssucht der matchmaker durch ein hidden MMR die gruppen so zu bauen.
z.b.
top500 support / bronze support / 2x bronze dps / bronze tank = 3000 MMR
gegen
2x platin support / 2x master dps / platin tank = auch 3000 MMR
die aktuellen bildchen sagen wenig aus. es geht rein um die hidden mmr und wie der matchmaker dich zufällig matcht
warum nicht:
gold vs gold z.b. dort wird sich nähmlich irgendwann die spreu vom weizen trennen und jeder hat die matches in die er gehört.
WARUM MACHT MAN DAS SO?
eine kleine „verschwörungstheorie“ dazu weil ich es nicht beweisen kann (alles nicht transparent bei activision blizzard) ist in diesem älteren video erklärt:
matchmaking based on fairness is not optimal for engagement
an die ganzen leute die auf meiner ignoreliste sind da sie nur gaslighten und sehr kognitive dissonant sind tut es mir leid auf eure posts kann/will ich nicht eingehen auch wenn sie jetzt vllt. konstruktiver sind eure chance ist weg. ich kann/will mich nicht mit solchen personen auseinandersetzen da sie noch viel in ihrer persöhnlichen entwicklung vor sich haben wie man sich vernünftig unterhält.
alle anderen die sich wirklich damit auseinandersetzen wollen. FEUER FREI.
Ok, das Video was du nun gepostet hast sagt doch genau das was hier die ganze Zeit gesagt wird?! Das nur die „Bilder“ falsch sind, aber das mmr stimmt. So mit jeder gegen und mit seinem Rang spielt, egal welches Zeichen zu sehen ist. WTF du schaust , oder verstehst, die Videos tatsächlich nicht .
Direkt in den ersten 2 Minuten sagt er das,
Und das cod vid…schau ich mir nicht an, fand nur damals schon das Geheule großartig als auf sbmm umgestellt wurde und die cod comm sich beschwert hat tatsächlich in jedem Game gegen und mit gleichwertig Spielern zu Spieler, Skandal