Warum macht Ranked keinen Spass mehr?

Und nein, dein Beispiel ist nicht wie es gemacht wird und auch nicht das was im Video gesagt wird .

1 Like

es geht doch darum das ranked für sehr viele spieler keinen spass mehr macht!

wenn du als silber dps gegen master dps spielen musst weil durch das hidden MMR und dem matchmaker ihr gleichgestellt werdet weil beide teams jetzt z.b 3000 MMR haben macht das für beide keinen spass.

der master dps denkt sich: „sche!sse was macht den mein tank und support da?“
der gegnerische supportspieler(der dann je nach zufalls MMR balance) jetzt auch master ist denkt sich: was mach den mein silber dps da warum tötet er nichts? ich gebe hier alles um mein team am leben zu halten.

2 Likes

So ist es aber nicht , das Beispiel aus dem von DIR gepostet Video zb. Ist .
Er war gm in ow1, macht die Placements in ow2 Season 1. wird dia. Spielt dann nicht mehr bis Season 2. jetzt kommt der decay , er ist nur noch Gold. Wenn er jetzt spielt , spielt er weiterhin gegen gm und Master Spieler , da sein persönliches mmr weiterhin so hoch ist, nur das Zeichen hat sich geändert .

2 Likes

Wie kommst du auf Zufalls mmr nun?

er versucht die teams ausgeglichen zu machen:

der zufall daran ist:

z.b.

Master dps vs master support (MMR BASE - da das bild nicht stimmt)

da sieht man das ganz deutlich

ich könnte jetzt ein eigenes video hochladen aber dann heisst es das ich nur ein klick habe und das dass nicht aussagekräftig ist

1 Like

Immer noch , nein. Solche spannen gibt es nicht. In 1 von 1000 Games kann es mal vorkommen das ein wirklicher plat in ein gm spiel kommt . Aber so wie du es darstellst funktioniert das mm in ow nicht

Dazu hast wohl nichts zu sagen?

Ok, da du das Video ein zweites Mal postest , ist nun 100% klar das du nur vom Titel ausgehst.
Da der Inhalt sich nicht mit deiner Meinung deckt.

Ps. Da du wie gesagt nun das Video 2 mal gepostet hast, gehe ich davon aus das du es eher begrüßen würdest wenn er nach dem decay , da er ja nun ein Go,d Abzeichen hat, auch gegen Gold Leute spielt ja? Und nicht einfach weiter nach seinem hidden mmr gemacht wird gegen Master gm? Sehe ich dsd richtig?

von 20 games ist eins dabei wo man das gefühl hat das ist ein gutes ausgegliches spiel.

zb.
top500 vs top 500
gold vs gold

1 Like

EXAKT DAS IST IN DIESEM VIDEO ZU SEHEN

Und er sagt direkt zu Beginn wie das zu Stande kommt, schrieb ich dir eben schon.

Das ist ein echt gutes Video.
Nur schade, das du es anscheinend nicht angesehen hast.

3 Likes

richtig das ist eins dieser probleme + hidden mmr + die verbindung beider probleme mit dem erstellen der matches des matchmakers.

er sagt ja auch

die meisten master/grandmaster/top500 spieler und niedriger haben einfach keine lust mehr und zocken lieber QP.

1 Like

Aber wo ist das denn ein Problem? Er spielt doch ganz normal mit und gegen Leute seiner elo?

wir drehen uns im kreis.

Ja, weil du es nicht richtig verstehst .

nein DU verstehst nicht. Kognitive Dissonanz?

ich gebe dir beispiele du gehst sogar teilweise auf die beispiele ein(nur das was du sehen willst) und siehst das problem nicht.
deine fähigkeit logischer verkettungen ist mangelhaft. wenn ich dir die farbe rot vors gesicht halte und du keine farbschwäche hast und sagst sie ist grün kann ich dir nicht helfen.

Junge…ich versuche ja wirklich nett zu sein…aber mal ehrlich, du kannst doch nicht so dämlich sein?
Es ändert sich nur das angezeigte Abzeichen ( gold plat master etc )
Vom skill ( hidden mmr ) sind alle in etwa auf dem gleichen lvl/elo. U d so entsteht ein möglichst ausgeglichenen Match für jeden bei dem jeder Spieler etwa 50 % Sieg Quote hat.

2 Likes

JETZT hast du fast das problem erkannt.

Typ…du regst mich auf, es geht nicht um das hidden mmr des gesamten Matches, sondern der einzelne Leute. WTF ist los mit dir .

3 Likes