Kleinigkeiten. Der Tatbestand bleibt bestehen. Fakten sind Fakten. Blizzard hat es selbt zugeben, so halbwegs.
„Der Tatbestand“
Ich finds gut, dass du wieder da bist, ist gleich wieder ne Ecke lustiger hier
aha er ist bekannt. Daher kommt wohl seine Argumentation auch so komisch rüber. Nämlich eher so Das spiel muss so designed werden wie ICH es will…
Seit das Schneeflöckchen von oben im Forum unterwegs ist, lese ich nur noch infinite Nonsense.
Kleinere Komfortfunktionen für die replay Funktion wie zB das man die teamfarben zuordnen kann. Dann wäre es noch echt super wenn man bestimmen kann unter welcher Tastenbelegung man die einzelnen Spieler legt, ich würde mich gerne auf F1 setzen… Und dann noch etwas größere Sachen wie zB eine richtige Timeline wo man zusammengefasst sehen kann wo man gestorben ist und zB extrem viel dmg bekommen hat.
^
Die educational content Szene ist derartig gewachsen, es würde mich wundern, wenn es da nicht diverse QoL Changes geben würde. Darauf freu ich mich.
Du denkst zu eindimensional. Deswegen verstehst du auch nicht worauf ich hinaus will. Nichts muss so oder so laufen in OW. Aber es gibt kluge und dumme Lösungen für die Probleme.
In Bezug auf Blizzard und OW liegt das „Problem“, meiner Meinung nach, einen Schritt davor.
Nämlich zu bewerten, ob überhaupt ein Problem vorliegt oder nicht,
Wenn ein Held, wie z.B. Pharah, in Gold OP wirkt, in GM aber balanced ist, habe ich dann ein Problem oder nicht?
Hier würde ich mir von OW2 wünschen, dass die Zielgruppe definiert wird.
Will ich eSport? Dann muss die Zielgruppe GM sein und die Antwort auf das Beispiel von oben ist: Ich habe kein Problem.
Will ich ein Spiel für jedermann? Dann ist Gold durch höhere Spielerzahlen warsch. repräsentativer als GM und die Antworte wäre: Ja, ich habe ein Problem mit dem Held Pharah.
Aktuell versucht man es allen recht zu machen und daran scheitert man seit nunmehr 6 Jahren.
Blizzard-Dinge. War leider zu erwarten.
Och weil ich dich als Großkotziger Kerl der Frauen nichts zugestehen will abgestempelt habe wirst du jetzt so?
hast schon ein Dünnes Fell.
Hat dich wieder eine Mercy geärgert?
(nein jetzt ernsthaft deinen Frust usw kannst du auch in Real Life hobbies abbauen du must nicht hier rumstänkern in einem Forum wo du schon länger definitiv fehl am Platz bist)
hmm bestes beispiel für ein problem das größer gemacht wurde als es war ist Brigitte meiner Meinung nach.
ja ihr Stun war zu heftig eine zeit und ja jeder Gengu Wannabe war am weinen aber in einem spiel wo der aktive (!) heldenwechsel möglich ist war die lösung des Problems pharah und raketen drauf…da hatte sie schon 2 tage nach release keine schnitte…
Das problem für blizzard ist sie wollen 50 und 50 für alle doch wen genug Jammern hören sie leider auf jene…
TBF
Du hast hier bisher auch nicht viel zu OW beigetragen.
Aber ich gehe hier niemandem den Mund verbieten, nur weil sie wegen was anderem als OW reinkommen, wenn’s zu viel Offtopic gibt, habe ich meine Liste~
wo verbiete ich ihm den Mund? Er feuert gegen mich in einem Post der nix mit der Sache zu tun hat die er hier anspielt.
Daher denke ich habe ich durchaus das Recht ihm das anzukreiden.
Und das er hier nur noch rumhängt wen er frust auf alles und jeden schiebt halte ich für sehr wahrscheinlich. Wäre alles einfacher mit einer Igno funktion das geb ich zu.
Außerdem steht weiter Oben was mich an OW 2 bisher am meisten interessiert du kleiner Ritter in Strahlender Rüstung.
Oder soll ich es dir nochmal hier hinschreiben?
Tut man indirekt, wenn man wem im Forum sagt, dass er „wahrscheinlich fehl am Platz“ ist.
Schau, nur weil sich einer daneben benimmt, muss man es nicht genauso machen. Hat man nichts davon, ausser dass man selber auch fies ist und sich das imaginäre Ego patten kann. Besser ist: Sich eine Konfliktstrategie zu überlegen, ohne sich selber so herunterzulassen, sodass es dann auch stressfreier von statten geht.
Gibt ja nicht nur die Ignofunktion
Aber das Forum repräsentiert gut den Ingamezustand, also sollte man selber entscheiden, was die eigene Zeit wert ist und was nicht.
Nicht viel ist nicht gar nichts.
Wenn auf den einen Beitrag dann 10 mit 90% toxischem Inhalt kommen, macht der eine Beitrag den Braten nicht fett.
—> Click Me!
Das er vieles auch sarkastisch meint, sollte jmd, der deutschen Sprache fähig ist, eig anhand seiner Posts und den Kontexten in denen sie stehen selber rausfinden.
Nette Doppelmoral übrigens Sarkasmus nicht kapiert und schießen, anderen genau das aber vorwerfen.
Die Sarkasmus-Karte zieht so wenig wie die „war nur ein Witz“-Karte, wenn es die andere Person verletzt,. Dann war es eben nicht humorvoll oder emphatisch genug.
Grade bei Leuten, die man kaum kennt (und/oder generell im Geschriebenen), sollte man keinen auf eine Person zielenden Sarkasmus benutzen, wenn man nicht die Absicht hat, anzuecken.
Zudem gibt es auch genug Menschen, die der Sprache fähig sind, aber Sarkasmus nicht erkennen können oder nur durch das Erkennen von Mustern.
Brig war für GOATS verantwortlich, und hat damit eine nervtötende Rework-Kettenreaktion ausgelöst, die erst durch Role Q wirklich beendet wurde.
Kannst du endlich mit dem Offtopic aufhören, ich hab nicht diesen Post erstellt um Erwartungen von Overwatch 2 und Beta dreht, um mir durchlesen zu müssen welche User du nicht magst und X Offtopic quatsch und sinnlos haten.
Was ich von der Beta erwarten, bzgl. Open Beta möchte man natürlich ne Einladung bekommen, da erwarte ich eine zu bekommen, sowie andere Spieler auch, hoffentlich ^^'.
Zu Overwatch 2 hoffe ich spassige Talentbäume die auf längere Zeit fun bieten, sowie lange Rebespielbarkeit des PvE Contents, ohne dann in die langeweile abzudriften, und dann später mit neuem Content gefüttert um die Spieler bei Laune zu halten.
Stimmt, noch vor den Q-Zeiten erhoffe ich mir natürlich einen frühen Zutritt