btw erwarte ich von der Beta, dass jeder Diaboarder eingeladen wird - einfach damit Treue auch mal belohnt wird. Neulinge oder so würde ich keinen Invite geben, eine Beta sollte zum testen da sein und kein Freifahrtschein zum früher spielen.
Ich hoffe im bezug auf PVE vor allem das sie mehr aus der Story machen Ich meine die kleinen Events waren nice to have aber mit so einem richtigen PVE modus ist viel mehr möglich
Ich fände es gut, wenn es während eines Events eine zweite Art von Credits gäbe, die aber nach dem Event wieder verfallen. Event-Skins des aktuellen Jahres dürften dann auch nur in Lootboxen oder gegen diese Event-Credits erhältlich sein.
Alternative: Event-Skins erst ab dem zweiten Jahr käuflich machen.
Wieso soll man einen Hero der sehr stark ist noch stärker machen. Durch seine Mobility ist es schwer ihn zu treffen. Hast du Pech und du triffst ihn wirklich, bist du auch noch selber tot. Reflext und so.
Und gerade auf meiner ELO findest du wenige, die nem Genji was entgegenzu setzen haben. Ich finde es nicht schlimmer als bei anderen Helden, aber es ist nun Mal auch nicht leichter. Sprich; Ich finde ihn eigentlich echt gut gebalanced.
Gibt für mich, andere Sorgenkinder, die man starken muss. Weil die oft den kürzeren ziehen. Und das merke ich selbst wenn ich high Elo spiele schaue oft. Auch wenn es nicht so gravierend wir bei anderen Games ist.
Beta startet 2 Tage nach mein B-Day "mit Zaunpfahl wink "@Blizz
Tja was will ich sehen? Das was kommt, neue Helden, Maps, umgestaltete Helden und auf Push auch gespannt (das was halt so kommt)
Leider noch kein PVE, ist aber auch eher 2trangig.
Wie sind denn so eure Spekulationen zu nem SR reset?
(gehört hat man ja wohl noch nichts falls mir da nichts entgangen ist)
Persönlich hoffe ich es eig. nicht, wär wohl nen ziemliches Durcheinander dann^^
Aber durch so vielen Änderungen wäre ein Neustart sicher auch angebracht.
Wieso hoffst du es? Mir persönlich ist das halt völlig egal seit meine Peak Performance Jahre her ist und meine Ziele erreicht wurden - aber nen SR Reset bringt overall mehr böses als gutes.
Die Möglichkeiten würde ich tbh nicht überschätzen. Jeder, ich nenne sie mal, „hardstuck“ erhofft sich von einem SR Reset eine zweite Chance und wird sowieso wieder da landen wo er die letzten 4 Jahre war.
Durch einen SR Reset bringst du eigentlich nur eine Flut von Smurfs ins Ranked. Die Leute beschweren sich ja schon wenn ein GM eine Bronze to GM Challenge macht - bei einem SR Reset macht dies jeder GM. Die ganzen Bronzespieler, die vielleicht mehr GMs rein bekommen als andere und somit auf Plat landen und dann nach unten deranken…
Wir reden hier über Topspieler, die einmal quer durch Plat und co. marschieren MÜSSEN, weil Leute einen SR Reset fordern. Das hat nichts mit Telefonnummern und Verifizierungen zu tun.
Bin mir nicht sicher, ob das nachträglich möglich ist.
Die bestehenden OW Lizenzen wurden ja ohne diese Einschränkung verkauft.
Zum SR Reset selbst:
Dieser hat eigentlich nur für die Top Spieler positive Auswirkungen.
Sie können einmal gratis durch die unteren Elos rasieren
Es dünnt die höheren Elos aus, da Spieler dir dort nicht hingehörten ausgefiltert werden (geboosted, One-Tricks, usw.) und steigert somit die Match-Qualität.
Für Low / Mid Elo Spieler ändert sich mittelfristig gar nichts.
Kurzfristig eher nachteilig, da siehe Top Spieler.
Auserdem werden viele Märchen von den „cursed / hardstuck Accounts“ zerstört.
Die „Mid Elo“, also Gold und Platin, wäre der große Verlierer eines SR Reset. Nicht nur, dass die Top Spieler nach oben müssen. Ebenso müssen die Low Elo Spieler nach unten, wenn es so bleibt, dass erstmal jeder irgendwo bei Gold/Platin startet.
So ist es.
Genau jene Spieler, die am meisten darauf hoffen, sind die grössten Verlierer dabei.
High Elo Spieler wissen, dass die Elo nicht von nichts kommt und grinden daher eher lieber mal ein wenig mehr, als dass sie auf irgendwelche „Wundermittel“ hoffen.
Man sieht es in Pokémon Unite, wo jede Season ein Softreset stattfindet.
High Elo grindet sich schnell zurück und hat gute Matches, Low/Mid Elo ist eine Katastrophe von der Matchqualität her.