Ist sie das nicht durch ihr kit ? Bin mir ziemlich / fast ? sicher das Samito es so mal erklärt hat. So lange du nicht braindead in die Gegner rennst und mit whipshot inspire konstant aufrecht erhalten kannst um schnell rally zu farmen ?
ein frontliner mit 200 hp? Ja prost mahlzeit
sie war mal frontline, bei release, aber jetzt ist sie nur ein backline peeler
Also vor Support wegrennen ist nicht nur bei Brigitte nen Sport. Ich spiel gern mal Supp aber manche Mates sind da einfach nicht feierlich. Ich ana Genji so ieeeeh spritze aaah jump hilfe jump jump klettert über die nächste kante und ich sitz da unten ja dann behalt deine 20 HP !!! xD
ja aber so i need healing schreien und dann vor mir wegrennen nachdem man zuerst auf mich zukam ^^ da ist schon ne Arzt Phobie am Start
Die NDA der content creators ist scheinbar zuende, so kann man jetzt neue Videos zum Gameplay Overwatch 2 im Netz finden, hier ein kleiner Ausblick.
Gameplay Sojourn :
Gameplay Doomfist Tank:
Gameplay Orisa Tank:
Sojourn sieht wirklich fun und sehr stark aus, ich werd sie wahrscheinlich als Zweiter Char im PvE nehmen ^^ so mobil. Was denkt ihr so?
ein dive hitscan mit oneshot? klingt nach Spass
Also wenn du das so sagst…
Was ich sonst noch so gehört habe, ist das die Tanks ok sind, die DPS fun und stark, und als Healer hat man es scheinbar schwerer als die Anderen, diese haben auch nicht so reworks erhalten.
Gibt doch Mercy und Moira für solche Leute. Ich denke gerade Mercypocket dürfte attraktiver werden mit einem Koloss weniger.
Wäre ja mal nice.
Bisher ist dps the bottom
also sie ist ein Soldier Gewehr, mit Widowmaker Alt-Fire(beides ohne fall-off) einer starken Mobility Fähigkeit, sowie Bap passive ohne es chargen zu müssen einer Dmg sowie Slow-AoE und einer Fähigkeit die ihr ihren 1 shot schuss jede Sekunde gibt der durch targets durch geht
und da sagt mir jemand noch mal Powercreep existiert nicht
Naja , so kann man jeden Hero sich Op anhören lassen
Der unterschied ist, sie ist laut diesem Video und den stats OP
Yannik, mach dir keinen Kopf. Für Edgy People wie dich wird der held trotzdem zu schwierig sein um etwas zu reisen. Aber finds gut dass du direkt anfängst zu heulen. Aus 30 Sekunden Beta Gameplay Video weiß ich auch immer direkt dass etwas so nicht funktioniert.
Flats (Alpha Zugang) meinte gestern dass Sojourn hohe Ansprüche an das Können des Spielers hat.
Wenn man das nicht erfüllt, soll sie eher ein Throw sein.
Ich sehe also keine akkute Gefahr, dass Sojourn Bronze - Dia dominieren wird.
Btw. was er ca 20x gesagt hat:
„Nimm alles was du über OW zu wissen glaubst und wirf es aus dem Fenster. OW2 ist ein total anderes Spiel“
Also zum wiederholten Male: Cool bleiben und auf einen Beta Zugang hoffen.
Soldier soll mega spassig und stark sein
Hättest du dir richtiges Gameplay angesehen, wüsstest du, dass
Projectile ist und somit schwieriger zu treffen ist
nur dann, wenn man genug Linksklick trifft, sodass man viel weniger solche Schüsse als mit Widow nehmen kann und man auch nicht rein scopt, also auf Distanz wird’s schwer
und dass diese Fähigkeit die Ult ist (die z.B gegen ein Schild oder Cover, was das Spiel sehr viel haben wird, nutzlos ist)
Also ja. Sojourn wird grade durch diese Mechanik und ihre Mobility ein sehr spassiger Held, aber von op ist sie weit entfernt, sie ist balanced. Der Rechtsklick kann manchmal etwas frustrierend sein, wenn man auf der Empfängerseite ist.
Da OW2 viel mehr Cover und Flank-Wege hat, spielt der Falloff auch eine deutlich weniger wichtige Rolle mehr.
Ball dive with Zen goes brrr
Gut das wir erst einen Tag Alpha hatten und die ganzen Stats schon final sind. Alles was OP ist kannst du mit einer CD Erhöhung von 1 Sekunde oder nem DMG Reduce von 1 wieder ins bottom Tier befördern.
Mal ganz davon abgesehen, dass sehr schwierige Helden auch gerne stärker sein dürfen als eine Moira oder Symmetra.
Geoff Goodman und sein Team scheinen relativ schnell zu reagieren. Gibt ja schon einige apassungen seit dem Alpha footage. Nicht nur bei Sojourn.
Momentan geben sie sich echt Mühe.
Ich hab mal ne erstellte Tier-Liste vom Youtuber Potxeca gesehn. Ich stell sie mal hier rein, aber diese bleibt natürlich nur eine Meinung eines Spielers, und alles kann sich ja noch ändern da wir 4 Tagen erst die closed Beta beginnen.
- S Tier-Liste:
- Sombra
- Soldier
- Lucio
- Doomfist
. - A Tier-Liste:
- Tracer
- Moria
- Zarya
- D.Va
- Sojourn
- Genji