Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Aus gutem Grund. Kein Bock auf Sh!tstorm. :wink:

Ich würde ja einfach alle Accounts von Mantis, Elroy, nBoostus, Max, Shelyo und Shandrahyl bannen. :^)

Ich habe ja keine Ahnung vom Discord und bin mir auch sicher, dass auf dem Discord viele coole Menschen sind, die mit den genannten nichts zu tun haben.

Aber die genannten sind doch alle von der Discord Fraktion oder?

Zufall? :wink:

2 Likes

Aber dann hat Rechtsanwalt Swarm nicht mehr zu verteidigen. :frowning:

Ja dann müsste er wohl mit seinen Fanboys gehen. .-.

:smiley:

Was habe ich dir getan ;_;

Und dann wundern, wenn man nicht nett zu dir ist :slight_smile:

5 Likes

Ich war nur einmal nicht so nett zu Heyya und das war, als er das hier häufig kritisierte oben herab bei Max anwandte, weil er sich gegenüber Max profilieren wollte. …oder warum auch immer.
Aber das war ein Mini-Seitenhieb, wo ich sogar seine eigenen Worte nutzte. :woman_shrugging:

Ich verstehe nicht, wieso man hier wegen iwelchen Kleinigkeiten ständig so viel Übelwollen sehen muss. Jetzt wünscht man mir sogar den Bann, weil ich in einem Thema zu Psychologie mitdiskutierte oder mich an dem kommenden Projekt hier erfreue und nicht alles madig reden lassen will.
Oder weil ich ein Mantis-Smurf bin, who knows.

3 Likes

Gute Idee einfach mal fast die Hälfte der aktiven User zu bannen.

1 Like

Ihr müsst nicht neidisch sein, nur weil ihr keine Fanboys habt.

:cherry_blossom:

Wenn paar Bestimmte weg sind kommen bestimmt einige wieder :upside_down_face:

4 Likes

Und sowas muss ich mir von einem toxischen Endorsement Level 1 sagen lassen. Kann man ohne Reports überhaupt Level 1 sein?

5 Likes

Cool bleiben.

Wer dich und shelyo in diesem Zusammenhang nennt ist einfach nur ein schlechter Troll.

Wobei er bei shelly einfach nur verletzt ist weil er zerstört wurde :rofl:

5 Likes

Wenn einer mit 200 Smurfs im Forum rumrennt, muss er sich nicht wundern, wenn die Leute verwirrt sind.

3 Likes

Sagte der Level 26 Account.

1 Like

Das fasst meine Wahrnehmung des Threads gut zusammen. Zuerst dachte ich da wird was interessantes angekündigt. Nachdem ich gelesen habe wer hinter der Aktion steckt, sank meine Erwartung ins bodenlose. Wird wohl eine Mercy-/Moiraspieler Hetzjagd oder eine Gruppenaktion zum snipen geboosteter Streamer oder ähnlicher Schwachsinn.

Da kann ich direkt mal dazwischen springen und dir sagen: Keine Sorge, das wird es nicht! :3

3 Likes

Wer steckt denn alles dahinter? :slight_smile:

Ich lese aus diesen Zeilen jetzt eigentlich nur eine Hetzjagd heraus.

3 Likes

Das glaubt ihr doch selbst nicht…
Da Mantis nichtmal davor zurückschreckt ursprünglich interne Details des Discords oder aber private Reallife-Daten als Druckmittel zu nutzen, wenn ihm die Argumente ausgehen - wird er jederzeit alles gegen jeden verwenden wenn es mal irgendwo irgendwie stattgefunden hat.

Für mich wurde gestern eine persönliche Grenze überschritten und die Wahl der Mittel war dabei mehr als fraglich.
Wenn man das alles nicht mehr wechseln kann und Forumsdinge ins RL trägt stimmt irgendwas nicht mehr.
Es läuft etwas verkehrt.

und selbst Swarm oder andere werden ihn nicht bändigen können…

Auch wenn er schreibt:

glaube ich das kein Stück - obwohl ich Swarm sehr schätze.

8 Likes

Den Zusammenhang, in dem ich das schrieb, hast du aber gelesen?

Ja habe ich.

Trotzdem wird er schlußendlich machen was er will.

1 Like