Echo ist unbalanced

@ shandrahyl
Ich wünschte ich könnte gerade deinen discord Post vom 23.3. 20 um 15. 27 Uhr hier als Screenshot Mal Posten, indem du schreibst ob im Forum die Leute schon immer so
mega zurück geblieben wären…

Also für mich ist das nicht gerade Sozialkompetent und ist eher auch beleidigend. Aber stell dich ruhig so hin als wärst du soooo vernünftig. Oder mach einfach irgendwelche Trollbeiträge auf unter deinem smurf oder so…
Stell dich bitte einfach nicht besser dar als andere. Dankeschön

12 Likes

Für Leute die nicht so häufig im Forum sind eine kleine „Sendung mit der Maus Erklärung“, damit die auch verstehen was jetzt passieren wird in einem Thread in dem es eigentlich um Echo geht:

Man muss sich das Nennen des Themas „Discord“ in einem Thread so vorstellen wie das Sprengen von Gleisen bei einer Eisenbahn. Also anstatt dass die Diskussion ihren erwartbaren Lauf nimmt, wird sie nun vollkommen entgleisen. Das eigentliche Ziel wird völlig aus den Augen geraten und alles in einem großartigen Durcheinander enden.

Was macht man in solchen Situation am besten? Festhalten (und sich Popcorn besorgen). Gute Reise!

11 Likes

Dieser Discord hört sich richtig unsympathisch an. Wow.

1 Like

Es gibt Leute die trollen, Leute die auf einem Discord, den sie eig so verteufeln, lurken und sich wünschen Infos von dort im Forum veröffentlichen zu können, Leute die diesen Wunsch liken, sich aber genau über so ein Verhalten aufregen wenn sie es selber betrifft etc etc etc.
Gibt sich alles nicht viel meiner Meinung nach : ).

An der Stelle auch nochmal der Hinweis, dass dieser Beitrag / Entschuldigung auch beispielsweise Schattenwolf galt und ich es schön fände, wenn hier weniger über einen Kamm geschert und mehr differenziert werden würde :slight_smile:

Und auch wer mich weiterhin gerne zu den Trollen und Unsympathen zählen möchte – dann tut’ das aber bitte nicht mit all den Unbeteiligten, die gerne täglich auf „dem Discord“ schreiben und Spaß haben. Das wäre diesen gegenüber unfair.

Liebe Grüße!

1 Like

Es sind ja auch nicht die normalen Nutzer vom Discord gemeint, sondern nur die übliche Streitsüchtige Bande gemeint:

Auch von mir natürlich.

P.s. bitte nicht all die Unschuldigen Nutzer des Discords

es ist nur eine Hand an Leuten die keine sozial Kompetenzen aufweisen können. :^]

3 Likes

Würde ich immer noch gerne wissen

Bestimmt alles nur Kinder. Nichts zur Community beitragen aber nur Trollen.

Wünsche ich dir auch :slight_smile:

Phew, dann bin ich der Liste heute entgangen.
Habe heute eine News gepostet.

Ich verstehe hier aber auch einiges nicht… die von Heyya genannten Leute sind hier kaum vertreten… Und welcher Discord eigentlich…? Und was her der auf einmal mit der ganzen Sache zu tun? Sind wohl eh nur zehn Leute drauf…
Finde es zeigt auch nicht gerade Sozialkompetenz wenn man jemand bestimmten etwas vorwirft und dann dazu noch eine scheinbar exakte Uhrzeit und Datum nennt,… nur um denjenigen schlecht Dastehen zulassen…

Weird flex but ok.

Ich habe mir die besagte Stelle angeschaut und es wirkt auf mich so, als hätte ich lediglich (im Bezug auf einen Post von Swarm) eine Frage gestellt. Und zwar ob eine geistige Beeinträchtigung einiger Forenuser bereits seit längerem vorliegen würde oder ob es sich hierbei um ein neues Verhalten handelt.
Da du diese Diskussion ja scheinbar verfolgt hast, hattest du eventuell ja Gelegenheit dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Meine Frage von damals steht weiterhin und konnte so nicht direkt beantwortet werden. Hast du denn eine Meinung dazu? Keineswegs ist es in meinem Interesse jemanden wegen einer geistigen Behinderung zu beleidigen. Jedoch ist es wichtig für mich, dass ich davon weiß, da man mit solchen Menschen anders umgehen muss.

Offtopic:

Damit gehst du ja direkt davon aus, dass eine geistige Beeinträchtigung/Behinderung/Zurückgebliebenheit oÄ vorliegt, ohne vorher abzuklären, ob das der Fall ist…

2 Likes

Korrekt. Soll ich dich in dem Forenpost verlinken, um den es ging? Ich bin überzeugt, du wirst schnell meine Einschätzung teilen.

1 Like

Echo müsste doch in 2h 40min live gehen ? 3 Wochen sind vorbei oder ?

bisher wurde jeder Live Release vorher angekündigt :thinking: aber man kann natürlich auch überrascht werden.

mfg crom

Ich hoffe wir werden überrascht. Auf dem PTR kannst du sie nicht richtig testen. Außer du willst 1h auf ein QP match warten und kannst sie dann doch nicht spielen :sweat_smile:

2 Likes

Passt schon. Mich wird auch irgendein Beitrag oder Diskussion nicht davon überzeugen, dass irgendjemand geistig eingeschränkt ist. Mir gings nur darum, dass das Ausgangsargument aus meiner Sicht nicht wirklich stichhaltig ist.
Just my opinion
Stay safe and healthy :v:

2 Likes

Man sagte wohl das Echo vll etwas länger getestet wird, hoffe aber auch nimmer all zu lang.

1 Like

Mir graut es vor ihrem Live-Release, wenn ich an die Q-Zeiten denke.

2 Likes