Website für die deutsche Overwatch-Community | OWFD

Ignorier uns doch einfach :slight_smile:

Ich möchte Dich oder Andere gar nicht ignorieren.
Hab´mich auch nie beschwert, daß Du weggehen solltest, oder?

Mir bringen die Kappelleien schon Spaß, Vergnügen und Unterhaltung - sofern man auf dem gleichen Level und auf Augenhöhe bleibt.

Keine fiesen Tricks aus der Mülltonne des I-Nets.

5 Likes

Tbh ist snitchen aber auch eines dieser fiesen Tricks aus der Mülltonne des Internets.

Aber ja, ihr habt beide dreckig gespielt, also ignoriert euch jetzt endlich >:

Ich fände es schöner, wenn’s hier um die Ursprungsthematik gehen würde.

1 Like

Ich sagte schon mehrfach, dass dies meine persönliche Einschätzung ist. Ich hege auch keinen Groll gegen dich, ich vermute lediglich eine Trollaktion hinter dem ganzen. Du fühlst dich vllt. ungerecht vorverurteilt, aber meine zahlreichen Ausseinandersetzungen mit dir lassen mich nunmal zu dem Schluss kommen. Warum ich solch ein Bild von dir habe, darfst du dich gerne selbst hinterfragen. Immerhin siehst du wengstens ein, dass du auch mal über die Strenge schlägst und deine Entschuldigung dafür in aller Ehren. Ändert aber nichts daran, dass ich hinter der Aktion erstmal etwas hinterhältiges vermute.

Zeigt auch schon wieder die Nebendiskussion mit Marjin hier, ohne zu wissen worum es da genau ging. RL Daten ausplaudern, Stress, Getrolle, irgendwas in der Richtung. Halt wie immer…

1 Like

Okay, ich habs vielleicht auch einfach in den falschen Hals gekriegt und habs jetzt auch mal als Aufhänger für die Anderen genommen, die ein schlechtes Bild von mir haben. Alles gut :slight_smile:

4 Likes

Ich hoffe einfach, das wird eine so erfolgreiche Aktion wie die regelmäßigen PUGs auf dem Discord…wo jeder sich anmelden kann und mir keinerlei „Moira/Mercy Hetzjagd“ aufgefallen ist.

Es ist jedem selber überlassen, ob er/sie teilnimmt oder sich wegen Vorurteilen/Befürchtungen lieber heraushält. Ich für meinen Teil freue mich und fand es einfach schade, dass direkt sabotiert wurde( aka den Eingangspost reporten).

1 Like

Verstehe nicht wieso du soviel Zeit und Mühe in diese Posts steckst, wenn du sowieso nur einen einzigen Troll siehst. Wenn dir der Autor eines Threads nicht passt würde ich gar nicht drauf klicken, es sei denn du bist ein gekränktes etwas welches aus Frust jetzt selber immer alles mies machen muss.

1 Like

Hey, du bist ein feiner Kerl, aber biste zu parteiisch.

Ich wollte mal meinen Senf dazugeben.

2 Likes

1 Like

8 Likes

1 Smurf im Forum + 1 Main Account nicht im Forum
>
200000 Smurfs im Forum

Jo wie bei mir


Beweisen mir das Gegenteil

Man merkt hier wirklich gut, dass einige durch die Ausgangsbeschränkung viel langeweile zu Hause haben

2 Likes

ne … wenn du das Forum hier ab und an verfolgst wirst du feststellen , das es leider normal Zustand ist.

Zum Beitrag :

  • Neue werden immer sehr forsch darauf hingewiesen , das sie auf Gruppensuche usw. in das dafür passende Forum gehen sollen , nun da hier auch Spieler gesucht werden , sollte das also auch für diesen Beitrag gelten !

  • Absichtlich die Leute hier im Forum glauben machen das es sich um etwas offizielles handelt sollte einen Bann zur Folge haben , ich wurde schon wegen geringerer Sachen gebannt :roll_eyes:

  • 40+ Antworten drehen sich nicht um den Beitrag selber sondern ein persönliches hin und her ……

6 Likes

Wo werden hier Leute gesucht?

Bis auf den clickbait Titel der auf etwas offizielles schließen lässt wird nirgendswo behauptet dass es etwas offizielles ist

Daran ist natürlich der TE Schuld, du hast recht… wie kann er es wagen

3 Likes

Würde mich auch interessieren, wo erkennst du hier eine Spielersuche?
Danke für eine Erklärung.

1 Like

So wie deiner :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo liebe Menschen,

hier nochmal kurz sorry für die entstandenen Unklarheiten und viel spaß auf www.owfd.de !

Den Eingangspost habe ich mit allen Infos dazu versorgt und editiert.

11 Likes

Mantis Smurf :angry:

2 Likes

Die Seite sieht absolut klasse aus! Gut gemacht Swarm

4 Likes