"Wo bist Du?" 🥺

Ich weiß wovon du natürlich redest … ich wollte jetzt nur auf unwissend machen! :open_mouth: Ach jetzt hast mir ein schlechtes Gewissen gemacht… ich nehm’s wieder raus :c

Off-Topic Ende.

2 Likes

:pensive:

( Hätte ich mal nix gesagt… … …Aber mein süßes Knastbild lass´ich trotzdem drin… )

1 Like

fang erst gar nicht wieder mit der Tour an sonst muss ich wieder die Jedi/Sith vergleiche rausholen und das will niemand von uns!

ich musste auch tatsächlich schmunzeln :> und all die Community Manager die hier mitlesen sicher auch :3

2 Likes

Stehen die MVP’s wie Kelrodir und Pachamari nicht irgendwie in Kontakt mit den Community Managern? (von den anderen 6 MVP’s fang ich gar nicht erst an die hab ich auch noch nie gesehen, vllt. wirds da auch mal Zeit für ein paar Neue?)

Vllt. können die sich auch mal zu Wort melden und erklären warum es hier so ein Mangel an Interaktion mit der Community gibt? :man_shrugging:

1 Like

Ich glaube nicht so wirklich…

1 Like

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber die beiden sind wohl schon länger da, nur sind sie eher unsichtbar…:sweat_smile:

So findest du bei den Ankündigungen sowohl von Wuluxar als auch von Vaneras Einträge vom Sommer 2018. War wohl nix mit neuem Wind in der Moderation…

5 Likes

Weiß, daß es Beide schon länger gibt…
Ich meinte auch mit “Neue” (extra in " "), daß diese beiden Kandidaten vorher ewig lange nicht mehr bzw. noch nie im Forum vorbeigeschaut hatten… :grin:
(Hab´aber keinen Screenshot um das “belegen” zu können…)

2 Likes

Wer vermisst denn die Community Manager? Die waren doch sonst auch kaum Aktiv?

Naja… so eine gefühlte Minimalmoderation -von mir auch als Placebo- wäre ja schon o.k. …

1 Like

Nun ja, ich würde mir schon ab und zu mehr Infos von CM wünschen.

Im HS-Forum ist Rynundu regelmäßig unterwegs und nimmt Feedback auf bzw. trägt gelegentlich zur Diskussion bei.

2 Likes

Uuuuuups dann hab ich das falsch interpretiert, sorry… :sweat_smile:
Aber du hast schon recht, bis auf die Einträge bei den Ankündigungen ist von den beiden nichts zu finden ausser die Einführung der neuen Symmetra von Wuluxar.

+1 :point_up:t4:

4 Likes

Antwort von kelrodir ist: Jop

Habe ich hiermit im Auftrag von Ihm genau so weitergegeben.

5 Likes

Nicht ganz, gibt da CS-MVP’s und Community-MVPs. Die CS haben nichts mit den CMs zu tun, und stehen meistens im direkten Kontakt mit den Leuten die in Kundendienst-Foren schreiben.

Sind nicht alles deutsche MVPs, oder eben keine die im OW-Forum aktiv sind, sondern sich hier nur mal das neue Forum angeschaut haben.

Das gleiche bei den CMs: Wuluxar ist der polnische CM und Vaneras der englische. Die posten also wohl meistens nur Übersetzungen, und sind nicht direkt für die Community zuständig.

9 Likes

Seid doch froh dass wir so eine geile, gute und schöne Community sind, dass wir nicht mal moderiert werden müssen! … ehm ja.

4 Likes

Vielleicht haben sie gerade wegen der Community keinen Bock drauf?
Ich würde es ihnen nicht übel nehmen.

ich warte immer noch auf eine Antwort aus einem Thread in 2017.
Verstehe also nicht die Hoffnung bzw. den Wunsch nach Moderation oder “häufigerer” Meldungen von den “Community” Managern.
Die waren noch nie da, sind nie da und werden niemals da sein ^^

1 Like

Mir fällt auf das wir das Thema schon mal hatten.

1 Like

Naja, die OW Community ist noch in Vergleich zu anderen Blizz Spielen mit die netteste. In anderen Forem sind CM relativ oft anzutreffen.

Sei es nur das sie Neuigkeiten ankündigen.

1 Like

Weil jeder Unruhestifter und private Details von Leuten ins Forum Packer mittlerweile kb mehr auf’s Forum haben.

Vielleicht hat er ja die Option gezogen mit einem Jahresgehalt selber auszusteigen bevor die Köpfe gerollt sind.

1 Like