Vieles gibt es im shop und alles andere kannst du dir wieder indirekt über euro-zu-gold-trick kaufen.
Sag mir was du willst und ich such dir n Angebot raus und rechne dir das sogar in Euro um.
Die Sache ist die das der geboostete sich erstmal das Gold erspielen musste. Das setzte er im Spiel in eine Leistung um. Einen Boosts, Kauf eines BoE items im Ah,…
Boosten ist daher „eigentlich“ nichts schlimmes sondern im Interesse eines RPG.
Das Problem ist der token. Nun konnte man das Gold für den Boost kaufen statt ihn zu erspielen.
Aber die Lösung kann imho nicht darin liegen das eigentliche Problem zu umgehen und das ist nicht der Boost sondern der Token.
Wobei bei der Marke ja das Gold auch erst einmal erspielt werden musste, egal von wem.
Im Übrigen gibt es wohl doch eine Liste mit bösen Wörtern im Forum: - warum auch immer man das nicht benutzen darf. Da sollte eher „Haarschnitt“ drauf sein
Relevant ist für mich das es derjenige erspielt der es dann auch nutzt. Dann ist es RPG, dann kann man es auch in game nutzen.
Ja gibt es. Das Umgehen dieses Filters steht übrigens auch unter Strafe
Ich wüsste gern warum ein natürlich produzierter Neurotransmitter auf der bösen Liste steht. Man kann den sogar öffentlich durch jede Suchmaschine finden und auch einen Wikipedia-Eintrag gibt es. Warum ist es also hier verboten?
Kontroverse Meinung: Doch. Boosten finde ich schlimm. Jede Aktivität in der man sich boosten lässt, sollte eigentlich mit Freunden, Bekannten, Gildenmember blah blah etc bestreiten. Andere Leuten Gold=Euro zu zahlen damit sie mit mir spielen ist ein Gedanke, der in meiner Version von einem Rollenspiel keinen Platz findet.
Ebenso ist es mir lieber, wenn andere Spieler ihre wertvolle Zeit nicht in Gold=EUR übersetzen.
Also: Freunde, Bekannte, blah blah etc als „schwächere“ Spieler durch einen höheren Schwierigkeitsgrad durchzuziehen ist aber fine, weil die Intention die Hilfe oder auch das gemeinsame Erlebnis ist und nicht das Bezahltwerden. Boosting gegen Gold=Eur gehört abgeschafft.
Das Token ohnehin. Das stimmt. Und seitdem das Token gibt, ist boosting ja ein richtiges Geschäftsmodell geworden, aber das muss nicht unbedenkt im Zusammenhang stehen, aber ich glaube das tut es.
OT: es ist absurd dieses Wort zu blacklisten oder ich kenne die Bedeutung des Wortes nicht. Ohne Erklärung tritt kein Lerneffekt bei mir ein.
Umgangssprachlich wird es Glückshormon genannt. Aber genug OT - bin schon weg.
Habe auch herausgefunden dass ein Album von den bösen Onkel so benannt wurde. Da versteh ich die Zensur natürlich🙃
Dazu muss man wissen, dass die Blacklist des Forums bei der Weihnachtsfeier beim Scrabblen entstanden ist.
Nur ist ohne Token Gold eben nicht gleich Euro. was passiert in game? Man erspielt sich Gold, DIE Währung Azeroths, und nutzt sie um sich Söldner zu kaufen. Ganz normaler Vorgang in der Spielwelt. Von den Auswirkungen her auch nciht schlimmer als eine Einkaufsrunde im AH.
Erst durch den Token kommt der Aspekt Gold=Euro dazu.
Genau das war auch mein erster Gedanke
Hat bliz die rechte an elsa bekommen von disney ?
Hihihi Cäsar. Ich mag intelligente Witze.
Allerdings haben zumindest wir in Statistik gelernt, daß der Spruch einen falschen Eindruck erzeugt. Es ist in der Regel überhaupt nicht notwendig zu fälschen. Alles eine Frage der Daten Basis und Darstellung. Damit kriegt man eigentlich alles untermauert.
Geh doch bitte nicht noch tiefer darauf ein. Du hast es super erklärt doch die Person hinter htx will es oder kann es nicht verstehen. Hauptsache gegen ‚argumentieren‘
Ich teile deine Meinung im Bezug auf boosts und dem token.
Das solltest Du schon besser Jedem selber überlassen!
Dazu schätze ich an Blades, daß er eben doch darauf eingeht, nicht nur hier.
So geht nunmal ein Meinungsaustausch, eine Diskussion, wenn es unterschiedliche Ansichten gibt.
Daß es unterschiedliche Ansichten gibt ist völlig normal und auch gut so.
+ + bereitstellt
80% von was? Buffed? dann können wir ja beruhigt aufarmen^^
WoW wird weiterhin von Blizzard Entertaiment vertrieben und produziert.
Dann müssen alle die ich kenne wohl zu den 20% gehören.
Also wie in den letzt 17 Jahren es schon der Fall war.
Also wie in den letzt 17 Jahren es der Fall war.
Ich würde gern für Kosmetische Lootboxen zahlen. Vielleicht gibt es dann da mal wieder schöne Sets oder Mounts
Mir wäre es lieber, wenn wieder die schönsten Sets Ingame zu verdienen wären…
Du bist auch so ein verkappter Moderator hier, oder?