Hallo zusammen,
ich bin ein 50-jähriger Wiedereinsteiger in WoW. Habe schon einige 80er und den ein oder anderen Mythic+ Run hinter mir.
Darum geht es mir aber gar nicht so sehr.
Ich würde gerne eine Gilde finden deren Mitglieder dem Teenie alter entwachsen sind, gerne auch mal den ein oder anderen Plausch halten, der sich nicht nur um WoW dreht und freundlich sind.
Leider ist es ja so das du mit kaum jemandem ein paar Zeilen wechselst. Du gehst in eine Gruppe rein, ihr rennt durch die Instanz und kaum ist sie abgeschlossen, ist schon der erste aus der Gruppe. Ein BB, wenn überhaupt ist das schon was Besonderes.
Das hat für meinen Geschmack allerdings nichts mit einem MMORPG zu tun, vielleicht liegt das bei mir auch am alter ,-)
wie dem auch sei.
Gilden für die Raids und Mythic +xx nicht nur das einzige sind, was WoW zu bieten hat, bitte melden.
Huhu
Vielleicht gefällt Dir unser Post ?
Also wenn Du Raids nicht ausschließt dann schau vorbei Wenn wir nicht passen drücke ich Dir die Daumen lg
Hallo Rabenshwinge,
genau, das hatte ich vergessen. Meine Chars sind auf der silbernen Hand, glaube, das schränkt ja auch etwas ein. Das heißt, zu euch könnte ich eh nicht?
Obwohl das, was du schreibst, sehr bekannt klingt, Kinder, Arbeit und noch andere Verpflichtungen.
Viele Grüße
Meld dich doch über meinen battletag bei mir. Dariusblack#2948 und wir schauen mal was sich machen lässt.
LG
Hey, vielleicht hab ich hier ja was für dich. Schau gerne mal vorbei!
LG
Hey Gaíus,
ich denke, dass es mit uns passen würde, da wir im Endeffekt genau das sind was Du suchst.
Wir sind eine Casual Gilde mit versch. Raidmöglichkeiten, gemeinsamen Tiefen- und Ini Runs und Events machen wir auch von Zeit zu Zeit.
Bei uns wird das freundliche Miteinander groß geschrieben und wir sind recht Discord-Aktiv. Alterstechnisch liegen wir zwischen 25-60, die meisten zwischen 30-50, sollte also auch passen.
Bei uns ist alles stressfrei und ohne Druck.
Ganz nach dem Motto: Content spielen, aber nicht auf Zwang.
Alles weitere steht in unserem Gildenpost hier im Forum. Ich lass Dir mal den Link hier. So kannst Du mal gemütlich rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.
LG Dani (MiaDory#2481)
Kannst dich ja gerne mal melden B-Net: eagle#22490
Hey du
Auch wir die City Cats haben immer ein Körbchen frei. Wir sind alle schon etwas älter und suchen noch freundliche und liebe Mitspieler für unsere Gemeinschaft.
Flauschige Grüße
Hallo Gaíus, Ich lasse dir mal unsere Gilden Werbung da. Wir würden uns freuen dich Kennenlernen zu dürfen. Solltest du also Interesse haben melde dich gerne bei mir. Bis dahin habe ein schönes Rest Wochenende.
Seid mir gegrüßt Champions von Azeroth,
Wir, Lupus Dei, rufen Euch, um die Tiefen von Azeroth zu erkunden. Die Neruber, angetrieben von Xal’atath und der Leere, erheben sich. Bist Du bereit, dieser neuen Bedrohung zu trotzen? Dann schließe Dich uns an und werde Teil des Rudels! Gemeinsam werden wir die Neruber und Xal’atath bekämpfen.
Azeroth braucht Helden wie Dich!
Für Azeroth, für Ruhm und Ehre!
Unsere Raidtage sind Mo/Mi 19:30-22:00. 7/8HC.
HC Clear ist das Ziel.
Aktueller stand 7/8 HC.
Für den Raid werden noch folgende DDs Gesucht : DH, Evoker, Feral, Moonkin, Schami, Schurke und Pala.
Chars mit Sec Spec oder Twinks mit Heiler/Tank Spec sind auch gerne gesehen.
Für M+ wird alles gesucht. Bei uns werden Keys von 1 bis 10+ gespielt
Das ganze Raid und M+ Gedöns ist nichts für dich? Gar kein Problem denn auch du hast einen Platz bei uns.
Was macht uns Besonders:
Wir sind eine Gilde die auf fast 10 Jahre Erfahrungen und Erfolge zurückblicken kann.
Bei uns ist jeder Member ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft und nicht nur ein Name von vielen.
Wir legen großen Wert auf ein Gutes soziales Miteinander.
Bei uns stehst du als Person im Vordergrund erst danach kommt das Spielerische Now How.
Du bist also hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und suchst eine Gilde, die diese Werte auch vertritt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen und möchten dich hiermit zu einem Discord Gespräch einladen.
Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir Luaxanna#2837
Bis dahin Wünscht dir Lupus Dei eine gute Jagt und Dioniss aca
Hallo Gaíus,
bist Du noch auf der Suche?
Eventuell könnten wir deinen Wunsch erfüllen. Wir sind eine noch kleine Truppe, aber alle mit Arbeit und Leben außerhalb von WoW.
Wir sind auch auf dem Realm „Die silberne Hand“ zu Hause. Davon abgesehen, stimme ich dir mit deiner Aussage zu den Gruppen im Hinblick auf ein MMORPG zu.
Einen neuen Beitrag für die Gildensuche habe ich noch nicht erstellt, daher lasse ich Dir mal den Link auf unseren alten Beitrag da: [H] In Dubio pro Horde sucht Dich/euch - Die ewige Wacht / Die Silberne Hand - World of Warcraft Forums
Grüße
Vagabundus
Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich.
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Eevee#21631 oder bei Frostvalk#2730
Mit freundlichen Grüßen
Nilaena ( Eevee)
Hallo
Sei gegrüßt
Ich kann Dir unsere Forscherliga ans Herz legen.
Wir haben viele ältere Semester und auch gesundheitlich eingeschränkte Mitspieler in unseren Reihen.
Wir sind eine reine Feierabend Gilde die mit Spaß und ohne Druck und Stress das Spiel gemeinsam genießt.
Wir spielen fraktionsübergreifend und realmübergreifend.
Raid ( NHC + HC ) sowie Myth Plus aber auch normale Dungeons und Tiefen können wir Dir sehr gerne anbieten.
Auch eine neu gegründete PvP COM ist am Start.
Bei Interesse darfst Du Dich gerne bei uns melden.
Wir können ja dann mal im Discord ein Gespräch führen.
Battletag:
Excalibur#23404
Wir würden uns freuen.
Hallo Gaíus,
wir sind eine Ü30 Gilde, in der Wiedereinsteiger, Neulinge und alte Hasen willkommenn sind. Einzige Voraussetzung : freundlcher und respektvoller Umgangston.
In unserem Discord finnden sich immer Leute zum Quasseln. Wenn du magst, können wir in einem Gespräch Näheres besprechen.
Btag krywalda#2214
Hay.
Vielleicht ist unsere Gilde ja was für dich.
Entspannt, ohne Verpflichtungen. Trotzdem raiden wir und machen m+ oder sitzen stundenlang (einige bis in die nacht :P) im dc und quatschen sich die seele aus dem leib.
lass uns doch mal quatschen (:
Kathary#21565