Hallo zusammen,
ich bin ein 50-jähriger Wiedereinsteiger in WoW. Habe schon einige 80er und den ein oder anderen Mythic+ Run hinter mir.
Darum geht es mir aber gar nicht so sehr.
Ich würde gerne eine Gilde finden deren Mitglieder dem Teenie alter entwachsen sind, gerne auch mal den ein oder anderen Plausch halten, der sich nicht nur um WoW dreht und freundlich sind.
Leider ist es ja so das du mit kaum jemandem ein paar Zeilen wechselst. Du gehst in eine Gruppe rein, ihr rennt durch die Instanz und kaum ist sie abgeschlossen, ist schon der erste aus der Gruppe. Ein BB, wenn überhaupt ist das schon was Besonderes.
Das hat für meinen Geschmack allerdings nichts mit einem MMORPG zu tun, vielleicht liegt das bei mir auch am alter ,-)
wie dem auch sei.
Gilden für die Raids und Mythic +xx nicht nur das einzige sind, was WoW zu bieten hat, bitte melden.
Huhu
Vielleicht gefällt Dir unser Post ?
Also wenn Du Raids nicht ausschließt dann schau vorbei Wenn wir nicht passen drücke ich Dir die Daumen lg
Hallo Rabenshwinge,
genau, das hatte ich vergessen. Meine Chars sind auf der silbernen Hand, glaube, das schränkt ja auch etwas ein. Das heißt, zu euch könnte ich eh nicht?
Obwohl das, was du schreibst, sehr bekannt klingt, Kinder, Arbeit und noch andere Verpflichtungen.
Viele Grüße
Meld dich doch über meinen battletag bei mir. Dariusblack#2948 und wir schauen mal was sich machen lässt.
LG
Hey, vielleicht hab ich hier ja was für dich. Schau gerne mal vorbei!
LG
Hey Gaíus,
ich denke, dass es mit uns passen würde, da wir im Endeffekt genau das sind was Du suchst.
Wir sind eine Casual Gilde mit versch. Raidmöglichkeiten, gemeinsamen Tiefen- und Ini Runs und Events machen wir auch von Zeit zu Zeit.
Bei uns wird das freundliche Miteinander groß geschrieben und wir sind recht Discord-Aktiv. Alterstechnisch liegen wir zwischen 25-60, die meisten zwischen 30-50, sollte also auch passen.
Bei uns ist alles stressfrei und ohne Druck.