Änderung für Dungeonleaver

Naja… ihr sagt „für nhc“!?!?
Scheinbar schon wenn er es verka ckt hat und deswegen gekickt wurde …

Meinungsbildung…nimm den Aluhut ab…
Wenn er den dungeon null kennt und deswegen gekickt wurde, wäre es wohl besser es sich vorher wenigsten mal kurz anzuschauen bzw etwas dazu zu lesen …

Man kann auch einfach nicht bescheiden sein und vllt mal sagen „yo musst da lang“ statt ihn instant zu kicken, jeder Dungeon ist Neu und es ist NHC. Im Notfall hätte man den auch einfach ohne ihn spielen können statt direkt zu voten. Ich bin gestern oder vorgestern das erste mal Ara ara gewesen und hab nicht gepeilt das in den Brücken Löchern sind. Bin durch gefallen gestorben und es wurde weiter gemacht ohne mich zu voten. Wenn man Leute inem NHC aus der Gruppe kickt weil er nicht schnell genug ist weiß ja nicht, voralem beinem neuen Addon.

LG
Gaskadse

Edit: Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern wann ich mitn Guide fürn NHC Dungeon angeschaut hab, muss BC gewesen sein, irgendsone Buffed Rotze

2 Likes

Natürlich ist es nicht schön und auch ch habe auch noch nie einen gevotet.
Aber dennoch kann man sich mmn auch nicht beschweren wenn es passiert. Denn man hat ja die Möglichkeit sich die wichtigstes Dinge schnell durchzulesen .
Dauer ja nun nicht ewig .

Du bist durchn NHC Dungeon schneller durch als du nen Guide drüber gelesen hast :slight_smile:

LG
Gaskadse

Edit: Fürne M0+ würde ich dir mit nem Guide zustimmen

2 Likes

ist mir gestern auf der priesterin auch passiert :smiley:

10 Random Dungeons heute gemacht, 4 Gildis und 1 random.
4 mal nach Ara-Kara gekommen
3 mal leaver nach dem 1. Boss, einmal davon tantrum inkl. weil wir das trinket innerhalb der gilde verteilt haben und nicht an den einen random abgegben
1 mal leaver der den 1. boss haben wollte und als ersatz danach reingekommen ist

Sind die änderungen schon live weil da tut sich gefühlt garnix.

Sind sie. 10 Minuten Leaverbuster oder so.

Lustige Sache: Wenn man ein random HC-Dungeon sucht und dann leaved, kriegst man den Timeout. Sucht man aber manuell Dungeons (man kann auch alle auswählen), dann kriegt man den Leaverbuster nicht. Gutes System oder?

1 Like

betrifft halt nur den char denke auch viele habens noch nicht mitbekommen.

:rofl:

Wenn man noch in der ersten Woche einer Expansion im NHC rein deshalb gekickt wird weil man den Dungeon nicht kennt hat das genau einen grund: Toxische möchtegern Profis die sich stets dadurch belästigt fühlen daß andere in der Fahrschule noch nicht Formel 1 Weltmeister sind und in ihrem blinden Egoismus andere Spieler sowieso nur als Spaßbremse sehen.

Guides lesen /schauen für ne NHC leveling ini, bei der sowieso zu 90% irgendein level 70 wannabe-gingi DummenHunter sowieso den ersten boss gepullt haben wird bevor alle reingezoned sind … wie lächerlich ist das denn :rofl:

Einen Sozialkompetentz guide fpr WoW spieler müßte es geben, 20 minütiges nicht überspringbares Video bei der accounterstellung…

Aber da heisst es dann von genau den leuten die ihn am meisten brauchen „Ja nee, lass mich damit in ruhe, Brauche ich nicht, ich bin sozial, ich carry sowieso alle durch also sollen sie sich einfach an mich anpassen“, ungeachtet ob das überhaupt relistisch ist das zu erwarten… :beers:

7 Likes

das ist ja wirklich schrecklich unüberlegt. /o\

1 Like

Wie gesagt , natürlich ist das kein muss, aber dennoch gibt es ja eine Lösung dafür wenn man gekickt wird weil man den Contenz nicht kennt

Ob lächerlich oder nicht . Es gibt ja eine Lösung .
Und die sollt man mmn auch nutzen wenn man mit randoms spielt . Du willst den conent blind erkunden und erleben ?Such dir gleichgesinnte aber erwarte nicht von zig tausend anderen Spielern das sie für dich spielen und ihre Art zu spielen an dich anpassen , machst du ja auch nicht

Einzig deshalb weil ich es nicht nötig habe mit randoms zu spielen, genauso wie jeder ander Spieler der Freunde und eine vernünftige Gilde hat

Aber dieses schwert was du gerade schwingst ist beidseitig scharf… was gibt deiner meinung nach dem Schwitzer das recht andere dazu zu nötigen (was im übrigen in jeder anderen lebenslage eine Straftat ist) sich stets an ihn anzupassen? Wieso stellt er sich keine Rushergruppe aus freunden und gildies zusammen? Ah, richtig, weil er Aufgrund genau dieser fehlenden Sozialkompetenz weder das eine noch das ander hat und somit stets als singleplayer rumlaufen muss. :rofl:

WIrklich, bei dieser einseitigen Argumentation stets zugunsten des toxischen verhaltens der überhaupt erst zur einführung von Anhänger Dungeons führte, da bekomme ich gerade lust mir einfach 2-3 freunde zu nehmen, keinen davon als tank anzumelden, und ein paar stunden lang ausnahmslos jeden Möchtegern Tank der vor dem reinzonen aller schon mal losrennt einfach zu votekicken… 30 minuten an der Frischen Luft tun denen bestimmt ganz gut :beers:

#kick toxic rushers, not the newbies

1 Like

Ließt sich nach der typischen Blizzardlöstung :rofl:

3 Likes

Nofront, grundsätzlich bin ich gerade bei den ganzen M+ Leaver-Threads auch der Meinung, dass man sich gefälligst der Mehrheit anpassen sollte, bei NHC´s sage ich aber ganz klar, dass genau diese Dungeons doch extra so einfach und unbedeutend sind, dass man genau diese bespielt, um eben die Dungeons überhaupt mal zu sehen und zu lernen.

Wo kommen wir denn hin, wenn man zwingend sich für NHC´s Guides angucken muss oder extra Follower-Dungeons spielen muss?

Man muss doch auch die ganze Geschichte immer in Relation betrachten. In M+ hat man die Fähigkeiten der Dungeons zu kennen. Punkt. Wenn man das nicht macht, dann hat man mindestens 3 ganze Schwierigkeiten übersprungen und sabotiert dadurch die Gruppe. Bei M0 siehst nochmal anders aus, weil da ja auch erstmals neue Fähigkeiten bzw. veränderte Fähigkeiten hinzukommen.

NHC Dungeons sind doch aber exakt dafür da, dass man die Dungeons zum ersten Mal sieht und kennenlernt. Ansonsten könnte man doch gleich NHC und HC rauspatchten und bei M0 anfangen.

3 Likes

Habe nur gesagt das er das recht hat .
Aber er kann den dungeon halt auch locker zu 4 machen .
Und ich weis auch nicht was du immer mit deinen schwitzern hast… es wählt schließlich auch nicht nur einer einen raus….ubd ich verteidige auch gar nichts, ich selber habe mir auch nichts abgeguckt bevor ich die Dungeons gegangen bin. Der Unterschied ist aber, das ich es mir auch nicht rausgenommene hätte mich zu beschweren wenn ich mal gekickt werde weil ich keinen Plan habe .

Sagt doch niemand das man es muss… aber beschweren sollte man sich eben auch nicht mmn wenn das andren dann eben nicht passt und sie einen kicken

Warum?
Leute,macht mal an punkt… wow ist zum spielen da, net um es zu studieren.
Wenn ich lesen will schnapp ich mir ein buch oder meinen e reader und wenn ich film hen anschauen will, guck ich fernseher und net youtube videos mit grusligem gelaber dazu

Ganz davon ab, was ist so schlimm menn man mal 30 sek warten muss… Tun ja alle so als würde man im akkord spielen müssen.

Ich glaub echt ich bin alt

1 Like

Also ich hatte schon alles mögliche jetzt in Dungeons, aber zu erwarten, dass man sich für NHC eines noch nicht einmal eine Wochen alten Addons Guides durchliest… Da muss ich sagen „Was is falsch bei dir?“ xD
Und mal angemerkt - du bist nicht wirklich schneller, wenn du zehn castergruppen „zusammenpullst“ als wenn du diese in 2 oder 3 Pulls machst. Hatte den entspanntesten Kriegertank der Weltgeschichte in der Gruppe und der Dungeon hat, wenn überhaupt ne Minute länger gedauert. Und wie gesagt - ich bezweifle, dass er überhaupt länger gedauert hat.

LG
Klavy

4 Likes