Änderung für Dungeonleaver

Weil er deshalb gekickt wurde und sich nun darüber beschwert … hätte er gewusst was da Sache ist, hätte er zu Ende spielen könne n

Hä?
Äääähhhh…

Oh ok der sarkasmus kam erst im nachgang

Jo und vor allem auch net alle abkürzungen kennt und so, nä? ^^

Ahja… und über hamster auf speed, die nicht weiter sozialisiert sind bis zur eigenen nasenspitze darf man nix sagen?

Ich mach nur random inis und zwar scho so lang es sie gibt… da sind manchmal gruppen bei… da frag ich mich schon. Allerdings bin ich da zum glück recht pragmatisch und denk mir mein teil, meist ist mit die zeit zu schad zum lamentieren… wenn jemand anders gestrickt ist, der beschwert sich halt. Is trotzdem auch sein gutes recht. :person_shrugging:

Schade ists halt das es die betreffenden halt net direkt zurückgemeldet bekommen, so wird sich auch nix ändern.
Vielleicht sollte wirklich ne art bewertungssystem her, halt so eng vorformuliert ohne freitext, dass net hemmungslos gebasht wird, aber doch realistisch genug, das man sich dann auch mal vielleicht an der eigenen nase fassen könnte

2 Likes

Wollt ihr es nicht verstehen ?
Ich sage null das man es machen muss noch das ich selber es erwarte .
Aber auch ihr könnt nicht erwarten das jeder random mit dem ihr in der Gruppe seid auf euch wartet nur weil ihr das erste mal dadrin seid, die andern 4 sind eventuell schon zum 40 mal drin.
Un dann zu behaupten das ja die andern 4 voter „schwitzer“ sind oder „Pros“ und die ja alle soooo toxisch sind… weiß nicht…ihr die Paste euch doch nicht an die 4 an die euch dann raus wählen .
Und wenn man sich nicht anpassen will, wie gesagt habe ich auch nicht gemacht, dann soll man sich auch nicht beschweren wenn man gekickt wird

Es ist ein NHC Dungeon.
DU verstehst es nicht. Bisschen Sozialkompetenz bitte, danke.
Ansonsten geh mit ner Premade. Ich hatte zwar etliche Kevins in den Dungeons, aber keiner hat sich beschwert, weil er irgendwas net kennt und schon dreimal nicht nen kickvote gestartet. Das ist sowas von unterstes Niveau, sry not sry.

LG
Klavy

5 Likes

Ich glaub ich muss bett, jetzt blick ich nicht mehr durch :pleading_face:

Glaub du hast mich völlig falsch verstanden xD
Egal, klären wir mal bei einem Gespräch im örtlichen Gasthaus :wink:

LG
Klavy

Das ist ein Witz jetzt oder? Also 4 sollen sich an einen anpassen ? Meinst nicht das der 1 sich eher premates suchen sollte , bevor er weint weil er gekickt wurde ?
Klassische Opfermentalität hier .
„Alle doof außer ich“

Da ich keinerlei Kicks hatte und auch weniger Crybaby bin - ja, wer wie du der Meinung ist, dass man NICHT EINMAL EINE WOCHE NACH START EINES ADDONS alle Dungeons in und auswendig können muss - ja, DU musst dir ne Premade suchen, die eure hochwohlgeborene erhabene Hoheit nicht belästigt.
Geh bitte niemals in Rnd-Q-Content. Danke. Die Menschheit wird es dir danken.

WTF wie kann so sein ey… Und dein „Opfer“ geb ich dir gern zurück :slight_smile:
Ich wurde seit BfA aus keinem Dungeon mehr gekickt, wenn es überhaupt BfA war und nicht Legion oder sogar noch weiter zurück. Von dem her scheine ICH alles richtig zu machen.

Und nun willkommen auf der Ignore-List, Kevin-Justin-Pascal.

LG
Klavy

5 Likes

Hallo Xernya - Proudmoore D:

Sie haben Post D:

Ja !

Mehr trollen als Klavy geht nicht x) ich spreche da aus Erfahrung !

LG
Botkadse

2 Likes

Also bei nhc rausvoten ist einfach… Nein geht garnicht.

Hatte letztens nen Hc Dungeon in dem die Dds auch bei Bigpulls/ Bossen etc kaum über 220k kamen. Ja und, hab den quasi im Alleingang gecarryd und es hat durch den geringen Schaden halt mal 5min länger gedauert. Nix weswegen man kicken müsste.

Ab m0 wirds dann langsam haarig bzw in Sachen m+ aber da checked man die Mitspieler ja eh schon im Vorfeld ab und kann bei Bedenken gehen bevor man los ist und dann aufwendig neu gesucht werden muss.

Aber allgemein bei nhc oder hc kicken ist einfach absolut albern!

3 Likes

Finde FF14 hat / hatte, hab das Spiel länger nicht gespielt, dafür ne schöne Lösung 3 mal leaven am Tag und der Account wird 24h vom Dungeonfinder ausgeschlossen, verbinde das mit dem Desateur Debuff und man hat schnell Ruhe mit sowas. Konsequent und effektiv.

ich hätt nix gegen einen simplere methode.
sowas wie ich leave eine nhc oder hc ini vor dem abschluss und ich bekomme für die nächste ini keinen loot.
Spieler dei nur auf den loot eines bosses aus sind wissen was das bingt und spieler die einen dc haben für die ist es halb so schlim

oder vortäuschen…oder Alt+F4… :wink:

Spätestens in 2 Wochen ist das Problem vom Tisch.

LG
Toxicleaverkadse

2 Likes

Ja, weil du dann endlich gebannt bist. /s

1 Like

Das eskalierte schnell holy moly…

LG
Toxickadse

3 Likes

Dann kommt der Deserteurbuff auch wenn man Kickvote hat im Dungeon.

Weiß ich, hab mich hier nur auf „Schafimpelz“ bezogen. ^^
Das einzige wo es für Leute ohne DC nur halb so schlimm wäre, ist wenn entweder nicht gekickt wird oder halt es kein Penalty gibt

Deshalb ja wenn ich einen DC hab und den Dungeon bespielen will komm ich wieder mit dem Char und logg nicht um. Da könnte man ja was einstellen.

Und trotzdem kann man sich mal verlaufen.
Sowas zu verteidigen ist schon krass. Gehörst wohl auch zu so Leuten?