Änderung oder für immer Schluss

Und wie verhinderst du das hier?

1 Like

Wer M+ Läuft muss halt die Zeit haben.

Dann baut man eben eine Mechanic ein, welche nach dem 10 Wipe die Bestrafung aussetzt.

Sprich nur für dich selbst.
Ich leb in einem Funkloch :smiley: und nutz das Handy nur für den Notfall … hab idr monatlich nur so 1 GB Daten und einige Freiminuten.

Mein Rechner ist jedoch nicht Wlan Fähig… wie soll der sich über das Handy verbinden?

ich würd deine Regeln noch verstärken:
Jemand macht nur graue Logs - 24h Sperre
Jemand kickt nie - +48h Sperre
Jemand flamt oder wird ausfallend - +72h Sperre
Jemand verweigert Spielinhalte wie Gequält (lässt mehr als einen Boss aus Faulheit aus) - +120h Sperre

Natürlich accountweite Sperre und bei wiederholungen je verdopplungen. Ab dem 3… Mal 120h wird der Account 6 Monate gesperrt. Sperre läuft nur ab während der Account bezahlt wird.

Achtung der VORSCHLAG könnte Ironie, Sarkasmus und Übertreibung beeinhalten.

5 Likes

Es gibt W-Lan Adapter die du einfach in eine USB Buchse Stöpselst.

Nun, das mit dem Funkloch ist Blöde, wäre die Sterlink eine Option? Alternativ kannst du dir eine Antenne mit einem Repeater aufs Dach Stellen, dann dürfte das mit dem Funkloch auch besser werden.

Ausserdem, wenn dein Internet wirklich so schlecht ist, würde ich mal Druck beim Anbieter machen.

Und 12h mit dem Main keine M+ laufen zu können ist jetzt kein Weltuntergang.

köstlich
:joy:

Naja, sind ja manche User schon vom Forum gewohnt. :sweat_smile:

Zeit schon, aber alles hat halt auch Grenzen. Ich gehe nicht m+ um eventuell 3 Stunden mit einer einzigen Instanz zu verbringen.

Das wär eher schwer… auf dem „Dach“ des Computers (Glasdecke) liegen in der Regel 1-2 Flauschkugeln (ja für zwei Flauschis ist ein Kubus gehäuse groß genug ^^ mit überstehenden Pfötchen oder Schwanz :smiley: aber katzen haben ja eh die Neigung in bekloppten Formen zu schlafen :smiley:

Edit @Sperre - fänd ich halt passend auch für Botter und co… so hat Blizz was davon sie zu jagen UND es ist ein finanzielles Aua das hoffentlich verhindert dass sie erneut Unfug bauen^^

Antenne auf das Hausdach natürlich.

Oder stelll dir eine Strommühle in den Garten und bastel da die Antenne ruf, machen die in den Offshore anlagen auch so.

Das beantwortet meine Frage nicht:

Was ist, wenn sich die „Leaver“ dann einfach um den Leave drücken und in der Instanz eben plötzlich afk müssen, weil „Baby ist aufgewacht“ oder „komisches Geräusch gehört…“?
Oder jemand sich den Fernseher und/oder Netflix anmacht und dann einfach halb afk nebenher läuft, hier und da mal draufhaut, aber eben in keiner Weise mehr wirklich bemüht ist etwas zu schaffen?

Gutes Argument. Da muss noch ein Timer rein, welcher die Key Zeit, plus sagen wird 30? Minuten Zeit gibt und dann die Mechanik aushebelt

Oder aber eine Einstimmige Entscheidung, das man den Key abbricht, wofür aber alle zustimmen müssen. Auch eine Möglichkeit währe, das der Inhaber des Steins diese Option von Anfang an hat.

Zwar kann so noch getrollt werden, aber bei eigenen Keys greift dann die Oben genannte Mechanic

So Komplex es ist, so Nervig es ist, so Schwierig ist es dies zu erkennen.

Wenn eine gewisse Leistung ausbleibt, müsste ein zwei mal ein Achtung, du sollst Teilnehmen Fenster aufklappen bei dem Spieler und Irgendwann wird er dann mit einer Sperre belegt.

Oh warte, würde auch die die sich Boosten lassen Treffen :rofl:

Könnte man es nicht auch so machen, wenn ein Spieler die Gruppe verlässt, dass ein System das registriert und dann für den Rest der Gruppe die Instanz scaliert?
Wobei ich mir das nicht so ganz einfach vorstelle, das umzusetzen - besonders nicht, wenn mehr wie ein Spieler die Gruppe verlässt.

1 Like

Wobei man dann die Gruppe auch einfach immer wieder Wipen kann, bis auch die anderen doch dafür sind den Key abzubrechen. Dann hat keiner Leistung.

Edit: Auch wenn ich es den viel random Spielern echt gönnen würde, da eine faire Mechanik einzubauen, außer das manuell von einem GM entscheiden zu lassen hab ich noch keine gute Lösung gehört, und das ist nicht sehr realistisch :S

Es ist jetzt auch nicht Fair.

Du kannst keinen 100% Schutz einbauen und dabei sicherstellen dass es nie einen Unschuldigen trifft.

Auch der Jetzige Kickvote wird missbraucht, dennoch ist er weiterhin vorhanden.

Oh, also „schlechte Spieler“ automatisch erkennen und bestrafen?
Ich glaube wenn das kommt, dann gäbe es auch automatisch viel weniger Leaver. :wink:
Ich sage aber schonmal voraus, dass es dann auch sehr viel mehr Beschwerde-Themen im Forum geben würde und auch sehr viel mehr frustrierte Spieler.

Ich habe nur versucht zu kontern, womit Sabotiert werden sollte.

Ich bin der Meinung, die Sperre wie von mir als erstes Beschrieben, reicht vollkommen aus.

Spieler für schlechtes spielen zu bestrafen, ist und war niemals meine Absicht. Zum Problem wird es aber dann, wenn schlechte Spiel zum Sabotieren anderer benutzt wird.

1 Like

Es reicht eben nicht, wenn es einfach umgangen werden kann und damit die anderen Spieler sogar noch mehr leiden müssen.

2 Likes

Du brauchst jetzt zwei eigene Threads? Einen mit Anprangern des Spielers, über den du dich so sehr aufregst und dann noch diesen hier? Und dieser hier hätte auch nicht sein müssen, weil es zu diesem Thema bereits viele andere Threads gibt, denen du dich hättest anschließen können, wie es auch in den Forenrichtlinien beschrieben steht.

Wenn man hier also jemanden melden sollte, dann dich.

Du bist ja so lost.

Was ist wenn meine Freundin irgendwo bei Hilfe braucht?
Sage ich ihr dann „nein, hilf dir selber“ oder lasse ich mich bannen oder spiele ich nie wieder M+ oder werde ich die Freundin los??

Außerdem wie andere schon sagen, keine Lust mit Idioten zu spielen die nicht wissen das man aus Pfützen laufen muss, keinen keybind für kicks haben oder keinen Damage machen.
Dann wird halt geleavt, habe nur begrenzt Zeit und will die nicht damit verbringen mich irgendwo durch zu wipen.

Wenn die Hilfe Braucht ist mir ne 12h Sperre auf einen Char schnurzegal.

Da bist eher du etwas… dass du Spiel über RL stellst!