Dann halte dich aus m+ fern und spiel das was dir spaß macht statt, wie ein kleines Kind die ganze Zeit danach zu schreien das man es ändern soll damit man selbst spaß daran hat. Mir macht raiden auch kein Spaß und ich spiels nicht, deswegen versuch ich aber nicht die ganze Zeit in jedem THread zu schreiben wie blöd doch Raids sind und man sie doch bitte ändern soll…
Warum m+ nicht in den Dungeonfinder? MAcht bestimmt spaß wenn man in Gruppen kommt, wo du keine vernünftigen Kicks hast, keinen BR oder so was. Wenn du deine DF m+ Erfahrung von 1-5 haben willst, spielst du HC Dungeons die sind nämlich genau das, hirnloses spielen ohne auf irgendwas achten zu müssen oder die Basics seiner Klasse oder des Keys verstehen zu müssen.
LG
Gaskadse
Edit:
Das ist typisches Kneipenstammtisch gelaber und hat einfach keinen Sinn.
Ich schreib nur, unter welchen Bedingungen ich mythic+ spielen würde. Ob Dir das nun passt, oder nicht. Du kannst Dir sicher sein, dass ich niemals mit Dir oder Spielern mit Deiner Mentalität zusammenspielen würde, also brauchst Du garkeine Angst haben, dass ich Dir Dein „Gameplay“ streitig mache. Denn es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Entwickler meine Vorstellung von M+ teilen.
Aber gerade dafür brauchst du Geuppenspiel und Strategie.
Heute wird mehr cc genutzt als früher, nur dass man kein langweiliges Schaf und keine langweilige eisfalle stehen lässt und jeden mob einzeln runterprügelt.
10 mobs zu kontrollieren ist deutlich anspruchsvoller als einen.
Weil irgendwann auch Schluss sein muss und man nicht vor jedem pull auf ht warten können soll.
Mal davon ab gibts auch nach Ablauf des Timers noch loot und der ist nicht schlechter.
Dann such dir doch einfach Leute mit deinen Interessen und spiel es mit denen Problem gelöst.
(Dafür ist m+ auch gedacht.)
Du kennst meine Mentalität nicht und nein zusammen spielen werden wir auch nicht, einfach aus dem Grund weil wir auf ganz anderen „Levels“ spielen, was auch vollkommen fine ist. Die einzige Möglichkeit das wir zusammen spielen, ist das L Planschbecken wo ich mir die Zeit nehme den Leuten alles zu erklären und man trotzdem den Key intime schafft.
Ich spiel das, was mir Spaß macht. Damit mir mythic+ Spaß machen würde, müsste der Timer entfernt werden und die niedrigen Levels von m+ müssten per Dungeonfinder verfügbar sein. Darum gings in der Diskussion. Dass sich Gaskadse dadurch getriggert fühlt, tut mir leid. Ich wünsche Gaskadse jeden Spaß im Spiel, den er haben möchte.
Elitismus. Süß. Ein anderer Grund, warum ich mit Dir nie zusammenspielen würde.
Ja, hab ich gelesen. Das wird aber nie passieren, da m+ ausdrücklich für stammgruppen designed wurde.
Aber den Timer kann man auf niedrigen Stufen halt tatsächlich ignorieren und wenn man ihn nicht einhält, gibts halt trotzdem loot.
M+ wird schlimmer gemacht als es wirklich ist.
Der Kadse Elitismus vorzuwerfen ist aber schon ganz weit an der Realität vorbei.
Na offensichtlich denkt er doch, er wäre suprem im Vergleich mit dem Fußvolk, was er mit ins „L-Planschbecken“ nehmen würde. Ich finde das… amüsant. Er bildet sich wirklich etwas ein auf seine „Leistung“ im Spiel. Genau mit der Art Spielern würde ich nie zusammenspielen.
Jetzt reichts mir aber… hats du den Schuss nicht gehört? Weißt du was das L Planschbecken ist? Da sollen neue Spieler lernen wie m+ und die Dungeons funktionieren und dabei helfe ich o.O Was hat das bitte mit Elitismus und Fußvolk zu tun ? Gehts dir noch gut ?
Und auf einem anderen Level zu spielen kann nicht einfach nur eine ganz normale Tatsache sein?
Und es ist Elitismus in der L-Gruppe andere zu unterstützen und zu helfen?
Merkwürdiges Verständnis von Elitismus.
Danke für Deinen selbstlosen Einsatz für die Community. Ich lehne Deine Tips dankbar ab. Davon unabhängig bleib ich dabei, dass ich m+ nur spielen würde, wenn der Timer abgeschafft wird, und wenn es Dein „L-Planschbecken“ nicht mehr bräuchte, damit Spieler verstehen, wie das Spiel funktioniert.
Damit beende ich die Diskussion mit Dir, und bitte Dich, mich nicht weiter mit Deinen Belehrungen zu bedenken.
Es ist nicht mein L Planschbecken es ist eine ganze Community wo ich einfach drann teil habe, sich Leute unterstützen und das Spiel in ganz chilliger Art und Weise spielen, wäre ja vllt mal was für dich. Dann würdest du vllt auch einfahc mal das Spiel mit anderen Augen sehen und vllt etwas spaß haben, weil darum gehts da Spaß ohne Stress und den Stress den man gerne in Pugs hat, gibt es dort nicht.
LG
Gaskadse
Edit: Kannst den L Thread gerne hier im Allgemeinen suchen, ist das beste Communityprojekt was ich in WoW kenne.
Puhh… das ist aber schon sehr plakativ und halt auch nicht wahr, wenn man sich Leute sucht mit denen man zusammen spielen kann.
Sich selbst einer Möglichkeit zu berauben ist einengend.
Wenn man sich für andere Menschen Zeit nimmt und ihnen etwas erklärt, dann ist das alles andere als „Elitär“. Es ist das was das Spiel am Ende ausmacht, Gemeinsam etwas machen.
Und einfach ums klar zu stellen, weils mich wirklich gerade hart triggered, ich habe nur den Schurken, deswegen werde ich mit dir nie zusammen spielen auf „normalen“ Wege, weil ich die Keys nicht mehr spiele wo du am Anfang spielen würdest. Deswegen würde man sich nur auf „umwegen“ treffen außer du würdest direkt mit 10+ Keys starten aber ich glaube das ist noch unwahrscheinlich von deiner Erfahrung her.
Hallo , bitte solchen Leuten wie Spøntifêx nicht die L empfehlen, das ist genau die Sorte Spieler, die wir nicht möchten. Unsere Erklärbären und Mentoren möchte ich mit so einem Verhalten verschonen. Ja unsere Erklärbären und Mentoren spielen auf einem ganz anderen Level , aber genau deswegen sind sie Ideal um lernwillige auch mal höheren Content näher zu bringen oder auch mal über Logs drüber zu schauen und ihnen auch erklären zu können , wo man sich verbessern kann.
Also wir haben das L genommen , weil viele Länder grundsätzlich das L für zB Fahrschulen benutzen , zum LERNEN ! Da merkt man, dass dein Horizont wirklich nur in Social Media stecken geblieben ist…
PS : Lasst es gut sein und ignoriert solche Menschen, das lohnt sich nicht, genießt den Sonntag anders
Wofür steht das L in Social Media eig ? Ich hab sowas nicht xD
Auf der einen Seite wünscht man sich mehr Community und mehr zusammen spielen ohne das man sich flamed etc. und auf der anderen wünscht man sich das solche Communties die wirklich noch welche sind abgeschafft werden, genau mein Humor x)
Ganz ehrlich, damit outest du dich wirklich als Troll.
Viele Spielmechaniken sind selbsterklärend, wären es alle, wäre das Spiel langweilig. Und selbst das Spiel erklärt dir die Fähigkeiten nochmal (Dungeonjournal).
Jemand wie du sollte wirklich für sich allein bleiben und auch das Forum meiden.
Wow… also zum einen kann das L für so einiges stehen. Soweit ich weiß, kleben die schweizer Fahranfänger sich auch ein „L“ zeichen an ihr Auto. Bedeutet eben „Lernfahrt“, nicht mehr und nicht weniger.
Was du bei dem Buchstaben „L“ reininterpretierst ist ganz klar deiner Erfahrung geschuldet, aber man sollte auch immer bereit sein, seinen Erfahrungsbereich zu erweitern und annehmen, wenn eine Sache oder ein Buchstabe mehr als nur eine Bedeutung haben.
Spieler wie Gaskadse gefährden garnichts, Spieler wie Gaskadse helfen anderen Spielern die nicht in ihrer engstirnigen Lebenserfahrung kleben bleiben.
Ehrlich, ich finde es erschreckend wie du hier Menschen über einen Kamm scherst, wie du nur deine eigene Interpretation deiner erlebten Welt als „das wissen wir doch alle“ hinstellst.
Nochmal ganz deutlich „L“ steht für LERNEN!
Du bist hier derjenige der den Menschen die noch lernen und lernen wollen, dass sie als „looser“ angesehen werden und das ist (und im besonderen in der L-Community) einfach falsch.
Wenn du das „L“ so lesen willst, wie du es eben liest, OK, aber unterstell nicht ,dass jeder andere das auch so sieht oder auch nur im mindesten mit dir Übereinstimmt.
Ich grüße alle schweizer Fahranfänger und nein ihr seid keine „looser“.