In Polen haben wir das auch so, deswegen fand ich das so passend, weil das eben ein paar mehr Länder so haben
Ich dachte das L steht für Lasagne?
LG
Garfieldkadse
Nice!
Ich fand das in der Schweiz echt cool, weil man so auch ohne Fahrlehrer, aber mit einer erfahreren Person das fahren lernen konnte. In Deutschland geht das ja nicht. ^^
Ich weiß auf jeden Fall wofür das S ist deinem Namen steht
Das ist doch völliger Blödsinn was du hier raushaust.
Wofür steht denn ein L? Zum Beispiel in LGBTQ? Ach warte, da hat es eine ganz andere Bedeutung…ist ja komisch.
Es gibt keine „eine L-Community“. Dieses L hat immer eine eigene Bedeutung. Aber das scheint dir echt zu hoch zu sein, da du nur Schubladen und schwarz weiß kennst.
Schade, dass Menschen geistig so unflexibel sind.
Zu Weihnachten könnten wir auch die [L]ebkuchen Community sein
Bei dir wohl eher gLühwein… <3
Nie im Leben - M+ ist und bleibt eine Erfindung des Teufels (… nach Weihwasser such …)
Stern Sap, Kreis Sheep, und Raute fear. Jäger pullt mit Irreführung.
dann spiel halt classic, wobei selbst da brauchste den bums nicht.
dann spiel halt classic, wobei selbst da brauchste den bums nicht.
Leider. In tbc vanilla brauchte mans noch.
Leider. In tbc vanilla brauchte mans noch.
Nicht in dem TBC Vanilla was ich gespielt habe.
nö, wurde schon bewiesen dass man es nicht braucht.
gibt genug videos von massen pulls mit 20+ mobs
Nicht in dem TBC Vanilla was ich gespielt habe.
Als Kriegertank war CC schon ganz praktisch. Als Palatank eher nicht.
Ich finds schade, dass wir kein TBC classic mehr haben.
Als Kriegertank war CC schon ganz praktisch.
Ich habe vanilla bis inklusive wotlk Kriegertank gespielt und ich brauchte kein cc in Instanzen.
Also erzähle nicht irgendwelche Sachen, die nicht wahr sind.
Naja, Schurken werdens immer noch generell schwerer haben als z. B. Hexer oder Jäger.
Schwerer als andere heißt aber nicht schwer und ich habe auch hier im Forum schon von Schurken gehört, die meinten es wäre absolut easy…frag mich aber nicht, welche „Geschmacksrichtung“ von Schurken das waren und ob das für alle gilt.
Nein das ist völlig in Ordnung.
Nein, ist es nicht. 8er Delves sind mit Itemlevel 600 angegeben und eben nicht mit 550 o.ä. zudem würde dann das gedropte Itemlevel nicht mehr passen. Und „Ion“ ist mit so vielem zufrieden, heißt nicht, dass das alles gut ist, wie du wissen solltest.
Wenn jetzt noch die Timer entfernt werden
Hahahahaha…Nein! Dann wäre es kein M+ mehr. Der Timer ist Teil des Designs.
und mythic+ 1-5 auf den Dungeonfinder kommen
Uuuuund 12x Nein!
würd ichs sogar spielen.
Musste ja nicht.
Für mich sind die Timer schon ein Problem. Ich will mir alle Zeit der Welt nehmen in einem Dungeon. Ich will nicht Gruppen zusammenpullen und massenbomben. Ich möchte, dass man Dungeons strategisch spielt, und dass die Herausforderung auf Gruppenplanung liegt. Stern Sap, Kreis Sheep, und Raute fear. Jäger pullt mit Irreführung.
Dafür gibts M0 und Classic.
Sowas macht Spaß, und nicht Gruppen skippen, Massenbomben und null Strategie.
Sowas macht DIR Spaß.
Und wenn mythic+ 1-5 nicht wirklich anspruchsvoll sein könnte, wie in Dragonflight, warum kommt es nicht auf den Dungeonfinder?
Aus dem gleichen Grund, wegen dem NHC Raids nicht in den Finder kommen. Denk mal drüber nach.
Und sorry, mit denen will ich nicht zusammenspielen.
Dann tu es halt nicht. Wo ist das Problem?!
Ich schreib nur, unter welchen Bedingungen ich mythic+ spielen würde.
Nein, du würdest unter den Bedingungen irgendwas spielen, aber es wäre kein M+ mehr!
Damit beende ich die Diskussion mit Dir, und bitte Dich, mich nicht weiter mit Deinen Belehrungen zu bedenken.
Sowas kannst du in einem Diskussionsforum soviel fordern, wie du willst, aber solange du Dinge schreibst, die Personen übel aufstoßen oder schlicht falsch sind, haben die anderen ein Recht darauf zu reagieren.
Also wir haben das L genommen , weil viele Länder grundsätzlich das L für zB Fahrschulen benutzen , zum LERNEN !
Die Erklärung hat mir tatsächlich gefehlt. Wusste ja schon, dass es für „Lernen“ steht, aber das mit den Fahrschulen finde ich interessant, dass das daher kommt.
Wofür steht das L in Social Media eig ? Ich hab sowas nicht xD
Keine Ahnung, ob das generell in Social Media der Fall ist, da ich mich da in den letzten Jahren immer mehr rausziehe, bei dem „Rechtsruck“ welcher da durch geht, aber ich kenne „L“ sonst als Zeichen für „Loser“ und ich denke das meint er. In den USA zB wird das auch gerne als Floskel in der Jugend verwendet und das schon seit…puh…mindestens 20 Jahren meine ich. Da wird dann das „Target“ angeschaut, man bildet ein „L“ mit Daumen und Zeigefinger und hält sich das vor oder über die Stirn um „das Target“ dann als Loser zu bezeichnen.
@ LCom, Kajinka und ArmeKadse macht weiter so und lasst euch von so „sympathischen“ Figuren nicht ärgern.
Ich glaube ja, dass der Plan war die Leute so aufzuregen, dass sie Dinge schreiben, welche zu Forensperren führen…anders kann ich mir das nicht vorstellen, was hier abgegangen ist…
Ich habe vanilla bis inklusive wotlk Kriegertank gespielt und ich brauchte kein cc in Instanzen.
Also erzähle nicht irgendwelche Sachen, die nicht wahr sind.
Dann haben wir wahrscheinlich wirklich unterschiedliche Spiele gespielt. In Mechanaar oder den zerschmetterten Hallen wurde immer CC genutzt mit Krieger-Tanks.
Dann haben wir wahrscheinlich wirklich unterschiedliche Spiele gespielt. In Mechanaar oder den zerschmetterten Hallen wurde immer CC genutzt mit Krieger-Tanks.
Das ist eine Lüge, wurde es nicht. Es wurde genutzt, wenn die Gruppe die Gegner nicht anders handeln konnte. Das lag aber am skillcap der jeweiligen Gruppe.
Jede Instanz war auch problemlos ohne Hard CC spielbar.
nur eisfallen usw. sind cc. gibt ja keine stuns,slows usw. hust hust.
@ LCom, Kajinka und ArmeKadse macht weiter so und lasst euch von so „sympathischen“ Figuren nicht ärgern.
Ach alles gut, das muss es auch geben , wir können uns nicht alle lieb haben
@Gaskadse
Das hab ich in Erinnerung. Aber ich bin sicher, Du erreichst mit „Garnicht wahr“ noch mehr likes.
Und du kannst anscheinend die Aussage nicht mal verstehen oder willst es nicht.
Nochmal für dich:
wurde immer CC genutzt mit Krieger-Tanks
Ist falsch.
Es wurde genutzt, wenn die Gruppe die Gegner nicht anders handeln konnte. Das lag aber am skillcap der jeweiligen Gruppe.
Vielleicht denkst du auch mal über Aussagen nach und erkennst, dass deine persönliche Bubble nicht die einzige Wahrheit ist.