Änderungen an Delves und Änderungen am Crafting

Also ich empfinde die Debatte in diesem Thread bisher als genau das, was ich erwartet habe.

Ich hab schon fast nen Jahr keinen Bann mehr gehabt. Glaub ich muss aufpassen

1 Like

Vielleicht schiebst Du mal weniger Aggro? Ja, aus meiner Sicht waren CC-Spells in TBC und Cata weitaus mehr genutzt als heutzutage in Dungeons.

dann lass mich die sagen das du falsch liegst. du nutzt sie heute deutlich mehr.

2 Likes

In normalen und heroischen Dungeons nutzt keiner CC heutzutage.

Hatte noch nie einen , aber ich sags mal so , mir ist es das auch nicht Wert . Diese Leute sitzen da wahrscheinlich kichernd hinterm Bildschirm und schaukeln sich fröhlich hoch und das gönne ich denen nicht. Keine gratis Fröhlichkeit von mir :smirk_cat:

5 Likes

vermutlich meinst du CC die Gegner komplett aus dem Kampf nehmen. Aber heute wird viel mehr verlangsamt, stun, kick und sonstiges um den Gegner nur kurz an einer Aktion zu hindern.

1 Like

was hat die L mit einem nicht existenten denunce discord zu tun?

Schauen wir mal. Ich erwarte einen Ausgang wie immer.

Ich bin 0 Aggro. Ich schreibe nur das was ich sagen will. Ganz einfach.

Komisch, dass ist ja eine ganz andere Aussage wie vorher „mit Kriegertank IMMER benutzt“.

Aber selbst diese Aussage ist falsch. Es wird weniger Hard-CC genutzt, aber es gibt mehr cc als Schaf, Eisfalle, sap usw.
Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.

Damit man, wenn man dann von Blue einen Bann fängt, eine nicht existente Masse bezichtigen kann, der Grund zu sein.
Immerhin liegt es nicht an einem selbst, weiß man doch :wink:

4 Likes

Naja, Du meinst ja, dass Du so imba warst mit Deinem Kriegertank, dass Du in TBC keine CCs brauchtest. Damit bist Du dann der erste Kriegertank aus TBC-Zeiten, den ich kenne, der das so gemacht hat.

aber sicher haben es knapp über 6 k leute auf 2 discords auf ihn ab gesehen XD

Und die KI. Die beiden sind schuld und nicht die eigenen Aussagen.

So läuft es hier immer bei zu viel Kritik. Ich schau mir das Muster gern wieder an.

Dann solltest du dich mal mit mehr Spielern unterhalten. Ich war da bei weitem nicht der einzige und ich war auch kein extrem guter Spieler.
Ich habe auch nie behauptet Imba gewesen zu sein, vielleicht versuchst du es mal damit anderen nichts zu unterstellen, was du dir nur selbst im Kopf zurecht legst?

1 Like

Ich hab mit zig Kriegertanks zusammengespielt in TBC, und jeder, ausnahmslose jeder, nutzte CC in dungeons und auch in raids damals. Z. B. in Festung der Stürme, wo Mages teilweise Mobs immer wieder gesheept haben, weil die nämlich spellcasting resi hatten. Das heisst, die Mobs brachen CC recht schnell.

Du stammst von weiter südlich in Deutschland oder? Ich komme aus dem hohen Norden und würde Loveslave zwar als „sehr direkt“ aber nicht als „aggro“ bezeichnen. Bin eigentlich auch gerne sehr direkt, versuche es mir aber zum Teil zu verkneifen.
Kann nicht jeder mit umgehen, wenn Leute direkt sind. Ist da wo ich herkomme allerdings was ganz normales. ^^

Ich heiße aber nicht „keiner“! -_-

Ich hatte vor ein paar Wochen einen…Tipp: Nenne hier niemals jemanden einen „Mantafahrer“, auch wenn er sich gerade so verhält UND sich wie einen beschrieben hat. Die 24h Pause sind es nicht wert. ^^

Er ist der Meinung, dass die LCom das neue Gesicht von…„was auch immer ein denunce discord ist“ ist.

Erst provozierst du ohne Ende, bis hin dazu, dass du beleidigend wirst. Dann kündigst du an, dass du sicher wegen der bösen Verschwörer gegen dich gebannt wirst und im Nachgang sehe ich schon den Thread „Seht ihr, ich hab es doch gesagt, dass die unter einer Decke stecken und hier Leute sperren lassen“…so kann man auch „alternative Wahrheiten“ schaffen…

1 Like

Und jetzt kommst du mit Raids? Aber meinst du nicht, dass es daran lag, dass man es nicht anders kannte?
Viele Spieler haben es in Instanzen damals schon anders gemacht und mit der Neuauflage wurde es nochmal bewiesen.

Nochmal: deine persönliche bubble ist genau 0 aussagekräftig.

Tja, dann hätte man vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen müssen. Nur weils in Classic jeder gemacht hatte, musste man es in TBC nicht unbedingt so weiter machen.

Wundert mich dann schon „ein wenig“, dass du mit der Direktheit von Loveslave nicht umgehen kannst…

2 Likes