Änderungen an den Optionen zum Kauf von Spielzeit

AUch das werden sie bedacht haben ,die würfeln so ne Entscheidungen ja nicht aus auch wenn es dir so vorkommt. Und na klar wie jede FIrma ist Blizz davon weg, Kundenfreundlich zu sein.

Das hängt damit zusammen das wir in einer digitalen Diktatur leben, WIllkommen!! Du spürst erste Auswirkungen.
Kundenfreundlichkeit wird es nur geben, wenn es VIelfalt gibt, gibts ja nicht, es gibt ein paar große Marken die sich den Spielemarkt teilen, und die besteimmen dann halt was richtig und was falsch ist und deine einzige Waffe ist das nciht bezahlen. ODer schaffst es einen S.hi.tstorm zu entfesseln, der aber auch keine lange Wirkung hat.

Beispiel gefällig: Seit dem letzten massiven Sh.itstorm hat die Blizz Aktie 30 % zugelegt.

Wenn du wirklich was ändern willst, kämpfe dafür das es ein anderes System gibt, so lange aber ein paar Oligarchen den Markt bestimmen, isste gefälligst das was aufn Tisch kommt :smiley: .

Das ist für mich auch der Grund warum ich in 3 Jahren aussteige, ich bin jetzt 43 und habe keine Lust mehr auf das Hamsterrad, was dir eh nur ein paar Brotkrumen hinwirft und nur wenigen nützt. Da gehe ich noch 30 oder mit Glück 40 bis 50 Jahre Angeln.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt. 1Monat soll für Abbos ja noch drinnen sein aber das ändern Die auch noch. Dann gibts nurnoch 6 Monats Abo oder so.

1 Like

Das ist deine subjektive Annahme. Rosinen picken war noch nie mein Ding und ich habe tatsächlich den ganzen Beitrag gelesen. Wenn ich den Sarkasmus nicht verstanden habe, dann tut es mir wirklich leid. Ganz ohne Sarkasmus.

Herrjeh, du auch? Hier ist der Zynismus allerdings tatsächlich nicht zu übersehen. :slight_smile:

Also so wie damals als es nur die Game-Time karten gabs oder wie?

Hieß es nicht vor paar Tagen „Blizzard hat Angst, dass niemand 9.1 spielt“?
Herzlichen Glückwunsch, somit habt ihr es wohl geschafft.

2 Likes

Wenn 9.1 im August kommt ist Shadowlands ehh schon tot und dafür kommt dann auch keiner mehr vom Strand zurück an den Rechner :wink:

Aber hey vielleicht haben ja noch ein Paar nen Abo was sie nicht nutzen xD

4 Likes

Na die Logik, finde ich fies aber tatsächlich lustig :smiley:. Blizz macht die Änderung weil kaum noch einer WOW spielt und sie versuchen die letzten verbliebendenen nochmal richtig abzuzocken. Mir gefällt deine Denkweise :smiley:

Hi,

Nein, nein, das ganz große Ziel ist natürlich die paar Verbliebenen auch noch zu verjagen. Dann ist der Bolzplatz leer, man wischt 1x feucht durch und dann marschiert ein Goblin mit $$-Brille in die Mitte, stellt ne kleine Box mit einem riesigen roten Knopf ab, packt daneben ein kleines Döschen und marschiert hinter die Schutzmauer. Ferndrücker rausgeholt, 34stelligen Code eingegeben und das Döschen beginnt zu leuchten, es öffnet sich und ein Roboterarm entfaltet sich immer größer. Dann bleibt der Arm kurz in der „Erhobener Zeigefinger-Obacht!“-Stellung stehen und drückte dann energisch auf den Roten Knopf.

Tja, was dann tolles passiert, werden wir dann sehen. Beim letzten Mal ist WoW rausgeplöppt nickt

Sö.

:pizza: :hamburger: :sandwich: :spaghetti: :bento: :green_salad: :ramen: :cup_with_straw: :chopsticks: :plate_with_cutlery:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :woman_cook:

2 Likes

Soll die Änderung ein frühzeitiger Aprilscherz sein? Naja ich wollte ja eh mit dem … Game aufhören.

2 Likes

Das sollte man wirklich in Betracht ziehen, ich mein zum 1. April wäre es ja witzlos.
Gerade mal nachgeschaut, Aprilscherze kamen immer zum 1.

1 Like

Wenn ja wäre das mal eine andere Form von Aprilscherz, aber davon ist nicht auszugehen. Aber hey sie haben den Preis angepasst so das die Gametime-Karten für 25,98 wieder korrekt funktionieren die man bei Saturn und Co kaufen kann.

Tjoa… dann war das jetzige Abo tatsächlich mein letztes, ich kaufe Grundlegend kein 2 oder 3 Monats abo oder weiß der Geier, man weiß nie was passiert, ob man weiterhin die Lust am Spiel hat, ein Monat reicht. Wenn ich jetzt aber gezwungen werde 2 Monate zu kaufen verliert ihr einen Kunden. So wie sich das hier liest wohl noch mehr als nur einen. Naja…

3 Likes

Du hast doch nen ABO verstehe ich nicht, du musst kein ABO mit 2 MOnaten abschliessen, ein ABO funktioniert wie immer.

1 Like

Da ich die letzte Zeit immer nur Sporadisch mal reingeschaut habe, und einem dafür 12,99€ Schon fast zu teuer waren (1-2 Tage spielen und dann den Rest des Monats öfters mal nicht) werde ich in Zukunft wohl garnicht mehr spielen.
Find die Entscheidung absolut fragwürdig, Vorallem da auch viele jüngere und Studenten dieses Spiel spielen und man 13€ im Monat einfacher ins Budget einplanen kann als 26, auch wenn man für das Geld ja das selbe bekommt.

TLDR;

Ganz fragwürdige Entscheidung, Blizz !

1 Like

Same here.
Abo zum glück vor 2 wochen gekündigt.
Ich bin aktuell immer nur zum Raid eingeloggt, und danach wieder ausgeloggt.
Der Inhalt fehlt einfach - ich sehe keinen Grund warum ich weiterspielen soll aktuell.

Wenn ein neuer Raid rauskommt überleg ichs mir.
Habe bis Legion eigentlich durchgehend gezockt.
Legion war nicht meins, da 2-3 monate.
BFA dasselbe
und offenbar passiert es zu SL jetzt auch.
Wobei ich Nathria eigentlich ganz cool fand, aber irgendwann biste halt ausreichend equippt.
(215 in meinem fall, reicht für HC was mir als Ziel zu clearen reicht)

Ist das so schlimm, dass ihr jetzt kein Brot mehr essen könnt oder was???
dann esst halt Kuchen was ist daran so schlimm??

3 Likes

Du kannst ein 1 Monatsabo abschließen, sofort kündigen und hast den selben Effekt.

Es hat sich nichts geändert, man muss nurn Umweg nehmen.

Verstehe nicht was du meinst, wenn nur 60 Tage verfügbar sind, bucht man doch direkt 2 Monate und nicht nur einen wie vorher ?

Am Abo hat sich nichts geändert.

2 Likes

Dann gibts halt keine Verlängerung mehr.