Und bei mir haben diese Methoden allerdings genau die gegenteilige Reaktion zur Folge was mich gestern abend auch noch dazu veranlasst hat, „Änderungen“ in der Aboverwaltung vorzunehmen.
Aber egal. Es ist wie es ist. Die letzte Pause war über mehrere Jahre. Schauen wir mal wie lange sie dieses mal wird.
Übrigens musste ich über das Lästern hinsichtlich meines „Mangels an PVP-Fähigkeiten“ eher schmunzeln. Als wenn sich etwas an der Ansicht zu PVP ändert - ob man nun 600 oder 60.000 ehrenhafte Siege hat.
„Du musst nur besser darin werden“ - und dann? Wird es dann besser, wenn ich Noobs in den Schlachtfeldern umklatsche? Wird es besser, wenn ich das beste verfügbare PVP Gear trage und die optimale Meta-Skillung habe und zu jeder Zeit CCs richtig platziere?
In meinen Augen wird PVP dadurch nicht besser, weil es bereits in den Basisaspekten keinen Spaß macht.
Wo habe ich gesagt, dass ich sofort max Ruhm haben will? Letztendlich gibt es verschiedene Stufen, die halt Priorität bekommen an Hand der dazugehörigen Belohnungen. Aber die sind momentan halt nicht wirklich möglich man wird damit künstlich behindert, was verschiedenste Funktionen wie z.B. Berufe anbelangt.