Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Es reicht. Gerade mit meiner Figur die Welt betreten :slight_smile:

Gerade mal venox eingeloggt platz 6000++ , mal schauen 1 std noch arbeiten xD

Jo viel Spass, ich habe knapp zwei Stunden in der Warteschlange verbracht, derzeit soll ich nochmals 1.5h warten… I lass es lieber sein.

Leider letzteres, keine Chance :frowning: Hab micj heute früh direkt einloggen können im 6 Uhr auf Lucifron, KEINE Warteschlange.
Hab mich gefreut, in der Mittagspause nochmL geschaut, Platz 6k und 358min Warteschlange. Zwei Stunden später nachgesehen, wurde offenbar aus der Warteschlange gekickt, weil anmeldenildschirm. Also eingeloggt, Platt 12k und 500 Minuten :frowning:

Langsam echt keine Lust mehr. Gestern hab ich bei Platz 2k ubd angezeigten 45 Minuten stattdessen über 3 STUNDEN bis 21:45 in der Warteschlbge gehangen, 2h zocken und dann ins Bett wegen Arbeit. 24/7-Streamer haben es da besser.

Wieso hat Blizzard nicht nur so viele Accounts pro server zugelassen, , dass es keine Warteschlangen gibt? Wieder aufmachen geht immer, ggf. später zusammenlegen wärw auch kein problem, , dann könnten alle problemlos spielen, die es wollen.

2 Likes

Lucifron, Warteschlange schon bei 14k…

Wartezeit: 10 Stunden

Mich nervt halt das es erstmal nicht besser werden wird. Der Hype wird noch einige Wochen bleiben. Die Leute auf Everlook werden wohl kaum jetzt wo sie Ihre Namen haben (gehöre ich dazu) auf irgendwelchen neuen Servern spielen. Die Verteilung wird sich also nicht wirklich zum besseren ändern. Hätte Blizzard am Anfang direkt mehr Server gestellt wäre es besser verteilt. Nervt mich.

3 Likes

Blizzard sollte mal was dagegen machen, dass man in der Queue sein kann und gleichzeitig Retail zocken kann.

Sobald man sich nämlich in Retail einloggt, wird man aus der Queue gekickt.

Zumindest für die ersten Wochen sollten sie es einschalten.

4 Likes

2 Stunden? Schön wärs :sweat_smile::rofl: Ich habe im Schnitt 6-8 Stunden Wartezeit am Ende, die berechnete Zeit ist schlechter als die Microsoftminuten :frowning: Hatte gestern bei unter 2000 angezeigte 20min, das wechselte aber alle paar Sekunden zwischen 10 und 500 Minuten, am Ende waren es über 3 Stunden (!), allein die letzten 100 in der Warteschlange dauerten 30min. Komplett für die füsse alles.

Spielen kann man nur, wenn man sich nachts um 3 einen Wecker stellt, einloggt, weiterpennt und gegen 6-7 Uhr aufsteht, dann 20 Stunden durchzockt. Arbeitnehmer haben komplett die …karte, werden WoW Classic in den nächsten Wochen nicht spielen können, so einfach ist das :man_shrugging:t3:

1 Like

Everlook 112 min um 14:57
ich weigere mich aber den Server zu wechseln um später auf nem geisterserver zu spielen deshalb akzeptiere ich es

1 Like

Der Hypetrain rollt, jetzt wird vermutlich jeder ein paar Runden Classic spielen wollen. Wie gesagt, in ein paar Wochen ist hier Ruhe.

Allerdings sind die neuen Server auch alle Voll (zumindest die PvP Server, wie es bei PvE aussieht keine Ahnung), daher stimmt deine Behauptung, die Leute würden nicht wechseln nicht.

Ich mich auch.
Aus 2 Gründen:
Ich bin schon Level 16 und habe schon eine Woche vor Release einen Levelpartner gefunden.

Das gab ich doch nicht auf.

Zumal ich auch befürchte, dass in kurzer Zeit die Warteschlangen auf den neueren Servern auch dramatisch ansteigen werden, vor allem am Wochenende.

2 Likes

es wirkt sich aber auch 0 aus auf die ersten Server . Die schlange ist trotzdem10000000000

Geisterserver gab es nie und selbst wenn, werden die zusammengelegt und fertig :slight_smile: Würde nicht meine (alte) Gilde, Freunde usw. auf Lucifron sein, wäre ich lange weg, PvE oder sonstwo, aufm Geisterserver 60 werden, dann transen :sweat_smile:

3,5 Stunden später
von Platz 8800 auf 2200
Wartezeit noch 105 Minuten

Woher willst du wissen dass es die Leute von Everlook zB sind? Es ist genauso gut möglich dass es alles neue Leute sind. Sowas kann ebenfalls jeder behaupten.

true ( zeichen)

Das neue System stuft jetzt jeden Realm in Relation zu seiner absoluten Kapazität ein. Die Bezeichnung „Mittel“ zeigt eine gute Bevölkerungsdichte auf einem Realm an – weit über dem, was 2006 als „Voll“ galt – und bietet genügend Platz für weitere Spieler, die sich einloggen wollen. Die Realmbevölkerung wird jetzt als „Hoch“ angezeigt, wenn der Realm kurz davor ist, eine Warteschlange zu bilden, und „Voll“, wenn bereits eine Warteschlange existiert.

geisterserver gab es nie? schonmal seit ende bc auf dalvengyr oder nathrezim gezockt? da gabs zeiten da standen zur primetime keine 20 leute in sw rum :smiley: und das hat lange gedauert bis dann mal ein paar server zusammen gelegt wurden

Everlook:
15:15 Uhr
5700
154 Min.

(Meine Tochter hat meinen PC gestartet … die will bestimmt heute Abend Geld oder eine Gefälligkeit für diesen Aufwand)

4 Likes