Welcher pve Server ist denn dann zu empfehlen? Falls ich Everlook verlasse?
Ist klar
Kannst gerne lachen
Lakeshire - ist der neueste PvE-Server und mittlerweile auch schon auf Mittel (Mittel=Vanilla Hoch/Voll). Und für die PvPler ist es dann Transcendence.
lakeshire war gestern ohne queue
Lakeshire is momentan auf Mittel
Würde auch Lakeshire empfehlen.
und selbst für deutsche Server musste gekämpft werden wie sonst was… Bli$$ hat es mal wieder verk****
Tue ich, keine Sorge Aber deine Kindererei reicht jetzt, zu Offtopic.
Bin raus
Ich kenn welche die sind von Lucifron (PvP) auf Venoxis (PvP) gewechselt und hängen nun erneut in einer langen Warteschlange, sollen die nun nochmal wechseln jetzt?
Und spätestens zum Wochenende ist der nächste Server dann auch wieder voll, dann wieder wechseln??
Also das Argument “Server wechseln hilft”, stimmt also auch nur bedingt…
Es waren einfach zu wenige Server am Anfang, und die fehlenden RP Server schaffen auch keine Entlastung…
Naja große klappe aber wenn mal einer vor dir steht pipi in Hose
Es wird keine Geister Server geben diesmal weil es erstens viel viel weniger Server gibt und zweitens das ein jetziger Server auf Mittel genau die gleiche spieleranzahl hat wie ein voller in 2006, wenn nicht sogar noch mehr.
Das heißt ein Server auf voll heute hat ca genausoviele Spieler wie damals 3 volle Classic Server zusammen.
Ist ja dann klar das Warteschlangen von jenseits gut und böse erscheinen.
Hört auf mit diesen Ängsten.
Lakeshire ließ sich gestern Abend gut spielen. Wald von Elwynn war so überfüllt, dass ich nach Dun Morogh gewechselt bin und dort so leveln konnte, dass man viele Spieler sah ohne auf Mobs endlos warten zu müssen.
Community zumindest in Dun Morogh war sehr höflich und hilfsbereit!
Ich würde gerne einen Hexenmeister spielen, aber Gnom und Zwerg geht leider nicht. Die können nicht ohne Hilfe über die Theke kucken
weil Venoxis mit den ganzen Wechslern auch zu voll ist, es gibt noch 3 andere PVP Realms…
und ja wir hätten schon Di Morgen Patchwerk gebraucht statt erst abends…
So in etwa sind Leute die auf everlook oder lucifron spielen wollen
Ja jetzt, zu dem Zeitpunkt aber nicht.
Du kannst nicht versprechen, dass es keine Geisterserver geben wird - zumal Blizzard genau aus dieser Angst heraus ja auch nur Tropfchenweise neue Server anbietet. Du kannst generell mit Allaussagen oder Zukunftsbehauptungen keine Ängste nehmen.
Auch wenn ein Server generell mehr Spieler fasst, heißt das nicht automatisch, dass diese Spieler auch bei WoW bleiben. Zumal es mit der Zeit immer so ist, dass Spieler aufhören - es dauert vielleicht nur einfach länger, bis ein Server zum Geisterserver wird, wenn generell mehr Spieler auf dem Server sind. Aber auch das kannst du nicht wissen. Es kann auch genau das Gegenteil eintreten und du findest z.B. als DD überhaupt keine Gruppe, weil es einfach 3x so viele DDs auf dem Server gibt, als früher jedoch nicht auch 3x so viele Tanks, weswegen deutlich mehr Spieler wieder schneller aufhören könnten als früher.
Auch kannst du einen 3x so großen Server in seiner Maximalzahl an Accounts pro Server durchaus beschränken, so dass Warteschlangen nicht jenseits von gut und böse liegen. Schon alleine weil du 3x so groß bist, wäre doch auch eine Begrenzung von 1:1 möglich, sodass es erst gar nicht zu Warteschlangen kommt.
Kurzum: Ein „kann“ in der Zukunft so kommen, heißt nicht, dass es auch passiert. Und alles, was du nicht sicher sagen kannst bzw. weißt, löst beim Menschen Angst aus. Angst ist das Gefühl der Unsicherheit.
Wie stehts denn grade auf Lucifron? Bin noch im Büro und kann nicht “pre-einloggen” für heute abend!