Das zusammenlegen wäre der WorstCase. Dann hätten sie dieselben Fehler wieder gemacht.
Und was bringen Dir so hohe Kapazitäten? Dass Du jetzt ein noch größeres Ungleichgewicht der Fraktionen haben kannst als in Retail. Tolle Sache
Das zusammenlegen wäre der WorstCase. Dann hätten sie dieselben Fehler wieder gemacht.
Und was bringen Dir so hohe Kapazitäten? Dass Du jetzt ein noch größeres Ungleichgewicht der Fraktionen haben kannst als in Retail. Tolle Sache
Wird es nicht geben solange Blizz keine fraktions Balance preisgibt.
Zudem gibt es keinen Fraktionswechsel für Echtgeld und auch keine lvl 60 boost chars.
Es werden sich reroller 2x überlegen die Seiten zu wechseln.
Auserdem gibt es 2 Klassen nur auf jeweils einer Seite und auf PvP Server kannst du sowieso nur eine Seite spielen.
Ich denke, dass sich eine Server Zusammenlegung prozentual nicht großartig auf die Fraktionsbalance auswirkt. Wenn man zwei Server mit 10% Alli und 90% Horde zusammenlegt, bleibt es bei dieser Verteilung. Bei unterschiedlicher Verteilung ist es für einen Server gut und für den anderen Server schlecht. Also irgendwie fair oder? Außerdem hat man ja auch mehrere Server zur Auswahl und somit Spielraum, die richtigen Server zu mergen. Umfragen haben auch gezeigt, dass sich Fraktionsunterschiede im Rahmen von 45/55 halten.
Haben Patchwerk, Dragons Call und Trans ne Warteschlange momentan?
Du verstehst es nicht, oder? Das was du da sagst hat damit gar nichts zu tun.
Es geht um die Spieler die Classic nur im Hype spielen und wieder aufhören. Dadurch verschiebt sich möglicherweise alles.
Zugunsten der Horde nehme ich an? Hat jemand detailliertere Informationen?
Soweit ich mich erinnern kann, zugunsten der Horde auf PvP server und auf PvE server zugunsten der Allianz.
Edit: Habe keine Links… Nur mir mehrere Umfragen angeschaut auf Reddit.
Logge mich per Teamviewer vom Büro aus noch während der Arbeit ein.
Bis ich nach Hause komme habe ich dann keine lange Wartezeit mehr
Patchwerk steht auf Voll.
Die anderen beiden stehen auf Mittel.
This. Exakt so Leute!
Sucht euch ein Remote-Desktop Programm!
Google chrome hat sowas zb, „chrome Remotedesktop“ für Windows, iOS und Android
Dagegen wird Blizz aber rein gar nichts machen können auser sie sperren eine Seite bei der Charaktererstellung.
Dann werden sich aber eben viele auf einen anderen Server finden wo es möglichst viele von der eigenen Fraktion gibt.
Diese Rechnung geht nur auf, wenn so etwas nur relativ wenig Leute machen. Also würde ich das nicht hier anpreisen an deiner Stelle …
Server nachschmeissen bringt nichts, wenn man schon auf den vollen Servern spielt. Wer wechselt denn dann noch? Es hätte von Anfang an mehr Server sein sollen. Ich bin zwar erst Level 10, aber alle anderen die mit mir auf den Server gekommen sind, haben keine Lust wieder zu wechseln. Naja, gucken wie es weitergeht … -.-
Hier ein sehr guter Artikel, wie Angst und Ignoranz zusammenhängen:
ht.tps://gedankenwelt.de/angst-und-ignoranz-angst-vor-dem-unbekannten/
Zu der Sache mit den Kristallkugel-Argumenten aka. „so wird das sein“, hab ich dir ja schon was geschrieben. Schade, dass du noch immer daran festhältst und sie als Wahrheit deklarierst
29 auf Venoxis … aber schon seit 15 minuten ^^
(platz 4000)
16:50 Uhr Everlook 8430 - 240 min.
Jetzt schon… wird von 17 bis 18Uhr nochmal enorm ansteigen…
schaut rein, sieht keinen RP Server, klickt auf Everlook und stellt den Rechner schulternzuckend in die Warteschlange
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen als weiter Angst zu haben auf einen geisterserver zu spielen .
Schade
So ziemlich alle Rollenspieler wenn Blizzard endlich nen Server rausrueckt. Wenigstens ein paar tausend weniger auf Everlook und Luci. Aber statt unterstuetzung kommt da ja fast nur ein haemisches „ihr bekommt nichts kapiert es endlich“ seitens der Spielerschaft. Sehe deshalb auch einen Wechsel auf einen anderen Server Null ein. - Wechseln wenn dann nur auf einen RP Server -