Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Made my day!

Venoxis…

Im 20min von 458 auf 450 geschafft. Angeblich 3min Wartezeit.

Jetzt springt die Anzeige seit 5min immer von 450 auf 451 hoch und wieder runter

Venoxis

5900 43 min und wird net besser :stuck_out_tongue:

88 und noch 4 min. Nach 6 Stunden kann es mal so los gehen :wink:

1 Like

macht es wie Mondfels
schaut auf die Serverliste, sieht keinen Rp Server und klickt auf Everlook, geht derweil essen vorbereiten

same here … seit ~45 minuten bei 29 minuten und von 4050 auf 3950 :smiley:

Unsere gilde ist seit heute auf Transcendence Übersiedlt, wenn der Server leer eines Tages leer wird moven wir einfach

wie willste denn moven?
wird sicher keine char-transfers geben.
Die heben sie sich auf wenn die realms irgendwann mal sterben auf, um damit noch n bissel kohle rauszuholen.

Dann fangen wir von lvl 0 wiede an :slight_smile:

Blizzard hat bereits angekündigt, dass es Transfers geben wird, sollte es später zu Problemen kommen. Gratis (mit festem Ausgangspunkt und Ziel). Das war übrigens auch schon zu Vanilla so.

später … ist genauso spezifisch wie bald (soon).

:smiley:

ich erwarte nichts mehr.

Everlook gerade eingeloggt Platz 8919 267min Wartezeit

Die Frage ist nur, werden das Transfers von voll -> leer oder andersrum. Letzteres stelle ich mir schwer vor, da es sicherlich einige geben wird, die auf “Ihrem” Server bleiben möchten.

Von Voll auf “Leer” würde ich sagen, wie zu Vanilla eben. Nur passiert das nicht in Woche 1 nach Release.

Gerade in Lucifron eingeloggt (bzw. versucht), Platz 15618, Dauer 751 Minuten -.- ^^

Ich hab mich nach der Arbeit, in WoW eingelogt und nach 7 Stunden Wartezeit.
Als ich dann gegen 1 Uhr Morgens fertig war, konnte ich ganze 15 Minuten Spielen, bevor der random Dc kam. :))))

Wenn es dann aber keine Qs mehr auf Luci gibt in 4wochen+, dann bezweifel ich, dass je einer wechseln wird von voll - leer :wink:

Aktueller Stand:

Luci: 15,5 k
Venoxis 9,5 k
Patchwerk 2 k
Everlook 9,5 k
Razorfen: 3,5 k

Stand 17:35

PvP:
Lucifron ~ 15900 - 750 Min
Venoxis ~ 9500 - 280 Min
Patchwerk ~ 2200 - 35 Min
Dragon’s Call “Hoch”