Wenn sie die Weltbosse einführen, wäre Layering eine GANZ schlechte Idee!
Das stimmt auch nur bedingt.
So wie das erklärt wurde, ist Layering überall dort aktiv, wo es notwendig ist, Spielermassen voneinander zu trennen. In den Startgebieten natürlich erheblich mehr als zB in Silithus aktuell. Dort wird es sicherlich aktuell genau einen Layer geben.
Daher sei mal anzunehmen, dass mit steigendem Spielerlevel (aktuell) die Layer in den Gebieten durchaus weniger werden, schlicht weil weniger Spieler dort anzutreffen sind - zumindest bis die große Masse aufrückt.
Was aber definitiv stimmt ist: Je mehr Spieler auf den Realms, desto mehr Layer sind insgesamt aktiv. Denn ich vermute, dass die Kapazität eines Layers schon begrenzt ist, sonst wäre das Konstrukt insgesamt ja irgendwie sinnbefreit.
Ah, stimmt… Richtig, das habe ich schlecht erklärt mit dem Layering.
Mal schauen wohin die Reise geht, aber momentan wird erstmal gemütlich gelevelt.
Sind Layer nicht Kontinent weit seit dem letzten Stresstest?
wie groß ist di warteschkange? kann mir das jenand sagen?
Alle auf 0 Minuten Wartezeit
Sagt wowhead
das soll ja leider nicht stimmen…
85 Minuten, 3333 in Schlange. Luci
Wowhead hat teilweise mehrere Stunden Verzögerung. Also kein Verlass.
Looool ich hab mich grad ausgeloggt um ein paar Addons zu installieren. “Ich kann mich ja gleich wieder einloggen” dachte sich der Lego … Tja, falsch gedacht.
Und ich war nur schnell einkaufen und dann das! Heute warte ich nicht wieder Stunden, später noch mal gucken und ansonsten bin ich raus. Macht kein fun die Warterei. Hab 12 oder 13 Stunden bisher nur gewartet.
Also bis vor so 1 Stunde war keine Warteschlange auf Luci sonst hätt ich ja jetzt keine Addons geholt.
Oh man kann jetzt den classic Char wählen. Zumindest etwas
Ja ich dachte selbst ich kann wegen einkaufen ausloggen. Jetzt sind es 95 Min. auf Luci
Update 11:10
Lucifron: ~ 3870, 64m
Everlook & Venoxis: Hoch
Rest: Mittel
Wo bleiben die neuen Realms <.<
Na hoffentlich fern.
Ja, wir brauchen keine neuen Realms. Die leute sollen sich jetzt erst einmal gesund auf alle Server verteilen. Dann kann man immer noch ggf. neue aufmachen.
da hat die erhöhung ja richtig viel gebracht wenns genauso ist wie gestern…
Gesunde Realms? Alle Realms waren gestern Abend voll mit Warteschlange. Dann wurden die Kapazitäten erhöht, glaube nur Lakeshire und Transcendence hatten dann keine Warteschlange mehr.
Morgen startet das Wochenende. Mit den 8 Servern werden wir nie genug haben.
Das würde ich so unterschreiben.