AHHH … Ok, gut da war ich dann zu sehr am questen und hatte nicht mehr geschaut.
Im Moment wollen sehr viele, sobald sie Zeit haben.
Sobald dieser selbstauferlegte Zwang sich abflaut, sollten die Warteschlangen langsam abflauen.
Denke nicht, dass die Mentalität des Dauerspielens sich durchweg hält.
gestern um diese Zeit war doch die Wartezeit Luci 6std +. Jetzt 1 Stunde.
Everlook ebenfalls mit Wartezeit - aktuell scheinbar keine.
Ich erkenne eine Verbesserung. Du nicht ?
Wie sieht es aktuell auf Lucifron aus?
4000 und 120min auf Luci
Tendenz rapide steigend.
Danke! Das geht ja voll durch
knapp 4600 aktuell. Aber da immer mehr Ressourcen reinzuschmeissen und die Probleme damit zwingend Richtung Phase 2 zu schieben kann es auch nicht sein.
Es wird bei Luci keine Lösung geben ohne das Spieler den realm wechseln.
Was ist wichtiger ein reibungsloser Start, oder auf lange Sicht gesunde Serverpopulationen ?
Ich für mein Teil halte letzteres für wichtiger.
Hat jemand Zahlen von Everlook? Muss gegebenenfalls meine Frau mobilisieren den Kasten anzuwerfen damit zocken kann, sobald ich zu Hause bin
Wir sitzen im selben Boot.
vor zehn Minuten kam ein Kollege noch ohne Wartezeit rein…
Wieh sieht es bei venox aus?
Everlook aktuell 0
Luci ( warteschlange 4690 )
139 min
Aktuell alles ausser Luci auf 0.
lohnt sich nicht einzuloggen vor/nach der arbeit
klar warum denn nicht? wie soll man sonst auf luci leveln, wenn man abends 3-4 stunden zeit hat. loggt man sich eben mittags ein und bleibt dann über teamviewer oder ähnlichem online bis man selbst am pc ist.
Prognose: bis spätestens 14 Uhr stehen Venoxis und Everlook ebenfalls auf “Voll” und haben Warteschlange.
Bei den anderen Servern wird es dann bis schätzungsweise 16, 17 Uhr gehen und dann starten dort auch die Warteschlangen, angefangen bei Razorfen und Patchwerk.
alter schwede, genau solche leute wie du, die meine sie ham die weisheit mim Löffel gfressen, werden dann später zitiert weil sie absolut daneben lagen oder eben richtig, in jedem Fall, weit weg von was Realistisch erscheint.
weil ja auch jeder die möglichkeit dazu hat mittags einzuloggen…ich seh schon wie der arzt ausm op geht und einloggt…