Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Die Leute schenken sich nichts. Manche erzählen Geschichten und manche werden unhöflich.

1 Like

Bist bissel mad heute morgen ? Na , mir egal. Bisher lag ich mit meinen Vorhersagen immer ganz gut.

Und wenn nicht, herr Gott dann eben nicht. Kann sich einer was drauf abfeiern, dass ich mich getäuscht habe.
Als wenn in 3 Wochen noch jemand weiß, was hier so gepostet wird.

Vielleicht solltest du Lotto spielen :wink:

Geheimtipp von mir: Nicht mit Vuqz diskutieren. Bei keinem Thema, hat keinen Sinn, weil nur er weiß, wie man Kinder erzieht und wie man WoW spielt… Dass das Spiel ein Ende hat, wissen wir alle, dass aber das Ende erst erreicht ist, wenn jeder jeden Raid mal clear hat und das unter Umständen dauern kann und man Leute nachrüstet, twinkt oder oder, versteht er, streitet es aber ab… :slight_smile: Demnach nicht diskutieren ^^ Hat keinen Zweck, am WE spielen ja ohnehin nur noch 50% der Leute, weil ja da schon Leute 60 sind!

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten!

Das funktioniert so leider nur bei einem Bruchteil der Leute. Wenn du diese Möglichkeit hast und evtl. ausnutzt, toll, für den Großteil anderer kommt ein Drittprogramm oder eben mal Rechner überwachen, in der Mittagspause nach Hause fahren oder oder, einfach nicht in Frage… Weil Weg zu lang, Arbeit IST Arbeit usw. usf.

Danke!

Aktuell alles ausser luci auf 0
Luci aktuell 5,9k

da nur von Luci-Warteschlangen die Rede ist, kann man davon ausgehen dass es auf den anderen Servern noch ruhig ist ?

noch…
der Trend geht immer noch in die Richtung, dass ab 16:00 bereits Warteschlangen auf Everlook, Razorfen und co. entstehen

Lucifron 6100 / 195min

ich spiele nie um Geld

so wirklich rund läufst du auch nicht, oder?

p.s deine Antwort in dem anderen Thema steht noch aus

Everlook und Venoxis sind schon auf “Hoch”, da dauert es nicht mehr lange.

Nee rund laufen is irgendwie nicht so mein Ding, davon bekomm ich Kopfschmerzen, danke für die Beleidigung… was soll das?

Falsch DEINE Antwort steht noch aus, weil du meine Frage nicht richtig liest, verstehst oder nicht beantworten willst :stuck_out_tongue: Gehört hier aber nicht hin.

Ansonsten: Wenn ich Menschen davor bewahren kann, dass sie sich im Forum aufregen, weil andere Leute prinzipiell ihre Meinung vertreten und glauben, dass das, was sie von sich geben in Stein gemeißelt ist, dann tue ich das. Scheint dir persönlich nahe zu gehen, aber auch das gehört hier nicht hin. Tut mir leid, aber solch ein Genosse bist eben du. Du weichst NULL von deiner Meinung ab und verstehst die Gegenseite noch weniger als irgendwer, der mir gerade einfällt.

Selbst Fedan schafft es die Gegenseite zu verstehen und auch der ab und an „gehasste“ Blades kann verschiedene Meinungen akzeptieren und stimmt einigen anderen sogar zu, auch wenn er es oftmals anders sieht.

Du hingegen glaubst, dass deine Antworten zu den Warteschleifen hier im Forum einfach FAKT sind… Ja, nein.

Thx. Hab mich jetzt dazu entschieden 2-3 Tage auf zocken zu verzichten und mir erstmal in Ruhe anzuschauen wie sich die Server-Populationen entwickeln.
Wenn sich dann herausstellt das die aktuell vollsten Server immer noch Warteschlangen von mehr als 1 Std. haben, wird nochmal gewechselt.

War jetzt auf der Mittagspause zuhause und mich auf Luci eingeloggt. 6050 vor etwa 15 minuten

Everlook momentan ohne Wartezeit.

1 Like

das ist einfach nicht korrekt.

quelle?

Ich meine: Du unterstellt mir Sachen, dann bitte mal aufzeigen.
Oder wirst du mir nun vor, dass ich zu meiner Meinung stehe ? :rofl:

Sucht euch ein Zimmer, ich will nicht jedesmal 10 Minuten scrollen müssen, bis ich die Infos hab die den Thread betreffen, Danke!

9 Likes

jetzt mal Semi Offtopic eine Frage.
Wenn Ich mich einlogge und in der Warteschlange lande und irwann dann bei der Charakterauswahl ankomme.
Wie lange bleibe Ich da eingeloggt, bevor es mich wieder raus wirft sollte ich nicht rechtzeitig da sein? Weiß das zufällig jemand?

Ich glaube 15 Miunten. Zumindest wird man wenn man sich einloggt nach 15 Minuten auf den Charakter Screen geschmissen, und nach nochmals 15 komplett gekickt.

schmales Zeitfenster :sweat_smile:

Da es nur einen Server mit Wartezeit gibt, habe ich mich als neuer classic Spieler aber natürlich entschlossen, diesen zu wählen. Warte doch gerne wenn dafür die Welt voll mir Leuten ist. Und ja ich habe gesehen das Mittel “voller” als damals voll zu classic sei. Egal. :slight_smile: