Das ist eine sehr merkwürdige Aussage.
Seid/seit ist ein Bildungsmangel. Das Apostroph in „it’s“ oder „don’t“ wegzulassen ist schlicht Faulheit. Bei einer schriftlichen Bewerbung um einen WG-Platz (LOL gibt es sowas wirklich?) würde mich das nicht stören, aber wenn es um wichtige Dinge ginge, würde ich mich auch daran stören.
Wie sehen die Schlangen aktuell aus? Bzw sind sie ausser auf Luci überhaupt existent?
Was ist das denn für ein argument ? das kann man ja immer bringen.
Auch heute kannst du für nen twink monate brauchen.
Wir wollen jetzt mal nicht so tun als müsse mal arbeitslos sein und kein rl haben wenn man in 3-4 wochen nen char auf 60 zieht.
Gestern um 10 Uhr 13k queue
heute 7-9k ist ne verbesserung
Lucifron (PvP): 6000 Wartezeit von ca 140minuten …
luci—4170/ 120 min
Venoxis
~ 450 / 10min
Da bin ich aber schon nach wenigen Minuten von 7000 auf 3600 gerutscht.
Bin seit ner Stunde in der Warteschlange auf Luci. Jetzt bei 3000. Freu dich also nicht zu früh
was korrekt ist, weil in dem Moment die DC Welle kam.
Ich stand gestern auch bei Razorfen ca 20:14 auf 2500 und war dann instant drin.
Die Leute aus meiner Friendlist sind genau in dem Moment alle geflogen.
Also wenn jemand behauptet das dies nicht beabsichtigt ist …
ich habe auch um 18:15 das Spiel gestartet und stand bei 111min und 8500 Spieler. Die sprünge waren immer um 2000. Also von 8500 auf 6500 auf 4500 auf 2500 und dann drin. Zeitangabe von 111-120min waren sogar richtig.
Meine Wartezeit resettet dauernd von 5min zu 50+
Ist momentan nur auf luci eine warteschlange?
Davon mal abgesehen hatt die Warteschlange nix ausszusagen es geht eher um die Wartezeit die ziehmlich übertrieben ist.
Razorfen = derzeit keine Warteschlange (zumindest bei mir )
Deutliche Verbesserung in vergleich zu gestern selber zeit
Jo, 6k Spieler in der Schlange
Bin jetzt seit einer Stunde in der Warteschlange.
Von 5000 auf 3600.
Ich würde ja wechseln,… Aber leider stehe ich mit dieser Idee in meinem Freundeskreis allein da.
Und auf nem neuen Server anfangen obwohl die Kumpels auf Luci bleiben ist auch doof. Die haben alle keinen Urlaub und wollen nicht nochmal von neu auf lvl 12 questen müssen. Verständlich…vorallem da wir nicht wissen, ob es ein Dauerzustand sein wird.
Venoxis hat auch eine.
Wie sieht es auf den PvE Servern aus? Alle ohne Warteschlange?
27.08.2019 / 10:30
Everlook (PvE): ~200
Razorfen (PvE): ~0
Lakehsire (PvE): ~0
Lucifron (PvP): ~7700
Venoxis (PvP): ~1300
Patchwerk (PvP): ~0
Dragon’s Call (PvP): ~0
Transcendence (PvP): ~0
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Spiele auch auf Venoxis, ich sag jetzt schon mal voraus, dass wenn die Leute gegen 16Uhr aus dem Feierabend kommen, ist dieser Realm unspielbar. Leider.
Was auch immer getan wurde, hat wahrscheinlich nicht viel geholfen.