ich sehe das positiv. damit ist die langlebigkeit des servers gesichert. genau das wollte blizzard erreichen.
Werde das so wie gestern machen. Gegen Mittag in der Pause kurz nach oben, Compi anschalten und schon mal einloggen. Wartezeit knapp ne halbe Std. Dann kann ich zum Feierabend direkt loslegen.
4 Std. Wartezeit zur Primetime sind ja schon etwas übertrieben. Wenn das jetzt der Ticketvorverkauf fürs WM Finale wäre, verständlich.
Soll das ein Witz sein? Wenn überhaupt ist die Wartezeit UNTERTRIEBEN. Bisher war ich immer deutlich länger in der WS als zu Anfang angegeben/geschätzt. Jetzt gerade wieder der Fall
Ihr habt ne Geduld. Ich könnte sowas net…. Warteschlange… und so lange
Junge, das ist Classic, wenn du in 3 bis 4 Wochen auf 60 sein willst, dann musst du schon ordentlich Zeit investieren und darfst auf keinen Fall rumtrödeln. (Und bei den Warteschlangen momentan kommt man erst recht nicht weit.)
Aber das ist auch nicht mein Ziel, ich will lieber gemütlich auf 60 kommen und nebenbei noch Berufe mit skillen.
Gestern um diese Zeit waren es 4267/96 auf Venoxis. Wie sieht es jetzt gerade aus?
Richtig. Aber wenn man nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten zocken kann, dann aber nur in der WS hängt, bringt einem das Vorhaben auch nichts.
Ich und ein Freund haben uns nun auch dazu entschieden auf Patchwerk oder Dragons zu wechseln.
Ich habe mir den Andrang schon heftig vorgestellt aber was auf luci und Venoxis abgeht ist mir einfach zu blöde. Und man sollte bedenken, dass am Wochenende noch massig Spieler dazu kommen werden.
Auch wenn die ganzen Retail touristen wieder weg sind werden due neuen Server bestimmt auch noch gut gefüllt sein. Zumal ich nur zu gerne auf die ganzen Streamer und Kinder Gilden auf Luci verzichte. Alleine die Mehrheit der Char/Gildennamen sprechen Bände…
Kann hier jemand mal über die bisherigen Erfahrungen auf Patchwerk/Dragons berichten?
Am besten ihr habt jemanden der für Euch einloggt. Gerade geguckt.
11.20 Uhr Server Everlook. Ca. 25 Min. Wartezeit bei Position 1250.
2505/70 im Moment.
Ich würde den Server ja wechseln, aber meine Paladin ist nun schon Level 14 und steht auch gut davor: Gute Waffe, fast ein Goldstück, alle Fähigkeiten gelernt und Berufe auch geskillt.
Das nochmal auf einem neuen Server zu machen, dauert mindestens einen ganzen weiteren Nachmittag. Hätte ich theoretisch nichts gegen, aber ich wollte auch gerne in die etwas höheren Gebiete kommen.
Dein “Junge” finde ich ziemlich respektlos. Das geht auch freundlicher.
Ja es ist classic. Und viele Spieler werden sich zeit lassen. Umso schöner. Da kann man es umso besser geniessen.
Aber 4 monate wird der Hobby WoW Spieler nicht brauchen. Lassen wir dss Thema.
11:24 Lucifron 8130/236Min
Bezüglich USA , die haben noch immer Warteschlangen .
Luci seit 9:30 Uhr in Schleife, 1666 atm. - 60 Mins
bin 50 plätze hinter dir, auch seit ca. 9.30
Luci
6400
236 Min
Vor ca 30 Min eingeloggt
Ja, respektlos, weil du mir völlig desillusioniert vorkommst.
Du unterschätzt vollkommen den Zeitaufwand von Classic bzw. überschätzt, wieviel Zeit ein normal arbeitender Mensch mit Familie übrig hat.
Und von 4 Monaten hab ich nie gesprochen.
Aber gut, lassen wir das…
Also ich muss mal schimpfen…
Gestern 17 Uhr Everlook mit 19k Warteschlange - 300 Minuten
Gewartet und Kinder, Haushalt etc. gemacht.
19:30 beide Kinder im Bett und wollen zocken: 5600 bei 122 Minuten
Wir sind also dann auf den neuen Server Lakeshire gegangen.
Unsere Freunde sind wie folgt verteilt:
1 Raz
4 Everlook
2 Lakeshire…
TOLL - Nicht!
Vor allem weil einige lieber Warteschlangenroulette spielen statt WoW… ergo Wechsel auf Lakeshire flach fällt…
Lucifron (Seit ca. 20 min in que, jetzt ist es 11:37@28082019)
8440
311
Lucifron
9250
Venox
2400