Everlook um 11:20:
Posi 1500 30min Wartezeit.
Venoxis 3100 um 11:00 . Schlange geht nur langsam runter immer noch 50 minuten und 1500 ws position.
Auf Everlook wartet man also momentan schon über 30min obwohl die Masse der Spieler noch in der Schule/Arbeiten ist.
Leute die nicht wie ich Schichtarbeiter sind kommen vielleicht um 17uhr nach Hause; warten 5-6std…könnten spielen…aber müssen schon wieder ins Bett wegen der Arbeit Morgen…AHA…
Es is doch gut meine Kleine
Dir scheint einfsch der Begriff Durchschnitt nicht geläufig zu sein. Das jemand der pro Woche dank job und familie nur ne stunde spielt länger braucht, als der Durchschnitts WoW spieler ist uns doch allen klar.
Wenn es so weiter geht und die warteschlangenstunden weiterhin über der anzahl der feien stunden liegt (24-arbeit-schlaf) werde ich noch 3 monate brauchen um nen char zu erstellen
Venox 2672 / 84Min
wollte mal eben kurz rein schauen während die kleine schläft >_>
Also der bezahlte Monat läuft bei mir noch 12 Tage. Wenn das bis dahin so bleibt dann hat sich das mit WoW für mich zumindest erledigt. Echt schade.
war kurz nach server down die ganzen afk macros sind damit auch raus
achso btw
bin 5365/205 Lucifron aber auch schon 1h15 in Warteschlange . hab mit 8k angefangen um 10uhr
es sind 2 h vergangen und immer noch 1820/90min mal sehen wie es heute abend nach der arbeit wird;)
Hätte ich das gewusst, hätte ich vor dem Schlafengehen mich gleich wieder eingeloggt. Ggf. wäre ich jetzt wieder drin.
7 - 8 Tage Played biste ez 60 (ohne instanzen)
Plus 30 - 40 Tage Warteschlange ….
Luzi 10k + um 11:53
wie ist die Lage mit den rnd DCs und der darauf folgenden Que?
" Venox 2672 / 84Min
wollte mal eben kurz rein schauen während die kleine schläft >_>
Also der bezahlte Monat läuft bei mir noch 12 Tage. Wenn das bis dahin so bleibt dann hat sich das mit WoW für mich zumindest erledigt. Echt schade."
–> Wechsel doch einfach den Server du Fürst? Anstatt einfach direkt nen Ragequit zu machen…
Und nun macht euch, Schuldige hin oder her, eines klar. Nur 2 Dinge können an dieser Queue etwas ändern.
- Spieler verlassen Classic wieder
- Spieler wechseln auf andere realms
Das sind aktuell die einzigen beiden Lösungen.
Gut, dann rechne das mal in Spieltage um mit 3 Stunden Spielzeit (ohne Warteschlange ) pro Tag und zack, bist du bei zwei Monaten!
@ Blades: Das werden die Spieler höchstens machen, wenn es kostenlose Charaktertransfers gibt. Aber da scheint Blizzard noch mit zu geizen.
Richtig - solange die “neuen” Realms noch vergleichsweise leer sind, werden auch keine weiteren kommen - wozu auch? Diejenigen, die nicht wechseln wollen, würden dann natürlich auch nicht auf die neuen Realms wechseln. Blizzard macht in dem Sinne alles richtig - wenn es euch so stört, dass ihr immer “neu” anfangen müsst: Wartet einfach zwei Wochen ab, bis sich der erste Ansturm gelegt hat und überlegt dann, auf welchem Server ihr starten wollt.
Und fast alle hier wären auf einem leeren realm schneller wieder auf dem aktuellen Level als wenn sie darauf warten. Einfach mal nachdenken.
Fast alle hier verbringen mehr zeit in der Warteschlange als der neue Char brauchen würde.
Lass mal, das scheint denen zu kompliziert zu sein…
Für gerade mal 20 Stunden Spielzeit? Ist doch lächerlich.