Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Jo ihr Helden, könnt ihr das in den anderen 500 offenen Topics ausdiskutieren? Das ist ein Überblickthread, keinen juckt es was ihr hier schriebt was nicht schon in den anderen Threads 100000x steht.

8 Likes

Ich wollte anfangs auch auf Everlook starten. Nach der dringlichen Warnung seitens Blizzard, habe ich dann aber den Server gewechselt.
Selbst Schuld, wenn man so engstirnig ist & unbedingt auf einem überfüllten Server bleiben möchte… ist nicht so, als wenn Blizz euch nicht gewarnt hätte!

1 Like

28.08.2019 / 12:10

Everlook (PvE): ~2500
Razorfen (PvE): ~0
Lakehsire (PvE): ~0

Lucifron (PvP): ~11100
Venoxis (PvP): ~4000
Patchwerk (PvP): ~0
Dragon’s Call (PvP): ~0
Transcendence (PvP): ~0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :slight_smile:

11 Likes

:heavy_heart_exclamation:

Meine Worte.

Ich bin auch auf Zandalar Tribe und einem der neuen englischen PvP-Server unterwegs. Null Wartezeit bei alledem vollen Gebieten.

MVP - thanka you very much

Vielen Dank für den aktuellen Status :slight_smile:

1 Like

Für 4.000 wie lange dauert das 2std?

joa so 1 1/2 - 2h

Ist jetzt leider der letzte Status für heute da die Warteschlange sich jetzt mit dem Feierabend meiner Frau ausgehen müsste das Sie dann Zeitnah on kann :slight_smile:

3 Likes

Seit 09:15 in der Warteschlange auf Lucifron. Angezeigt wurden 4300 und 100min

Jetzt ist es 12:16, also bereits 180min in der Warteschlange und ich stehe bei 504 und 19min.

Aber wie schön, dass du behauptest, dass die Wartezeitangaben „ziemlich übertrieben“ sind.

Soweit ich weiß hast du auf allen deutschen PVP-Server Wartezeiten von mehreren Stunden. Oder hab ich das jetzt falsch gelesen?

Klugscheishsherr magh keina

Auf Transcendence nicht, der füllt sich aber langsam auch.

Transcendence ist soweit ich weiß noch ohne Warteschlange - sobald dort eine „angemessene“ Warteschlange eintritt, wird sicher auch noch was Neues eröffnet.

Die Warteschlangen sind nicht mal schlimm. Schlimm ist, das Bier ist alle, wenn man endlich zocken kann -.-

2 Likes

Und Dragon’s Call und Patcxhgwerk haben auch keine. Gibt inzwischen ja 5 PVP Server.

Wenn das Bier jetzt schon alle ist, kannst du eh nicht mehr zocken, du siehst dann ja schon alles vierfach :wink:

1 Like

Na ja, aber ich fang jetzt nicht immer wieder einen neuen Char an, nur weil die Warteschlange über mehrere Stunden geht. Kann ja auch nicht wirklich die Lösung sein.

1 Like

Die Leute die 20+ sind werden nicht neu anfangen. Das wird nicht passieren. Man will gemeinsam spielen, im Freundeskreis, der Gilde oder whatever. Die Leute werden nicht wechseln, außer mit einem Transfer, was ich gut finde, denn man hat sich drauf verlassen, dass Blizzard durch Stresstests und so weiter vorbereitet ist. Lucifron und Venoxis werden in den nächsten Wochen sollte es so bleiben ständig überfüllt sein. Punkt.

Einfach zwei Wochen abwarten und dann loslegen - zu der Zeit sollte zumindest klar sein, wie viele Realms es wirklich geben wird.

edit: Ich hab natürlich auch schon angefangen - einmal auf Razorfen und gestern noch mal neu auf Lakeshire. Wenn dieser auch irgendwann so extrem voll sein wird, würd ich wohl nochmals neu anfangen, da die Warteschlangen die nächsten Wochen sicher nicht verschwinden werden und man dadurch eh viel Zeit verlieren würde, die man mit einem Neuanfang schnell wieder reinholt.