Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Everlook, 20:15 Uhr, Primetime, 5 Minuten Warteschlange.
Die Frisur sitzt.

Die einfachste und billigste Methode wäre, RP Server auf Level 58 zu beschränken und gleichzeitig wegtransen zu verbieten. Damit wären RP Server für PVE Spieler völlig uninteressant und Missbrauch kostenlos verhindert.

1 Like

Warum mehr Server wenn ihr doch schon nicht nach Heartstriker wollt?

Ein PvE Realm wäre gerechtfertigt und ich kann alle Everlook Spieler verstehen, die sich hier beschweren.

21:30 Luci 450 /15 min ca

Venoxis 21:30 Uhr 926/22 Min.

genau. und die rollenspieler, die gern raiden wären angesch… weil sie die stufe 60 klamotten die im raid droppen nicht tragen können und damit mehr als die einstiegsraids nicht bespielen können. gut durchdacht. das dürfte auch etliche rollenspieler wirkungsvoll davon abhalten, auf rollenspielservern zu spielen.

2 Likes

17:30 Luci ca 900/ 30min

Lucifron…17:30
Über 200 mins Wartezeit!
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :sweat_smile:

Lucifron 3 1/2 Stunden Wartezeit.

Fúck this shît, ich spiel wieder glaube ich wieder Retail :smiley:

Oh Boy du sagst es

Achwas Blizzard hat alles unter Kontrolle

1 Like

Ist schon bisschen ein Witz die Wartezeit, besonders wenn dann in den Gebieten selber nichts los ist…(Vergleich zu Vanilla)

Verstehe es echt nicht, die Technik ist 10 Jahre Weiter aber die Server dürfen nur ein 10tel der Ursprünglichen Spieleranzahl haben?

Da steckt doch System dahinter xd

naja, hat sich ja schon etwas wegverlagert, da doch einige mit leveln durch sind, aber ja, ist nicht mehr wie zu beginn, als es echt mühsam war, questmobs etc. zu ergattern :wink:

Meine Güte habt ihr eigentlich keine andere Beschäftigung? Diese Empörungskultur geht einem echt auf die Nerven.

Ihr regt euch am Sonntagabend, was die absolute Primetime ist, über lange Warteschlange auf, ernsthaft?

Spielt doch einfach nicht zur Rush Hour und schon existiert eurer Pseudoproblem nicht mehr…

Guess what, kommenden Sonntagabend wird es ähnlich oh welch Wunder.

PS: ein Tipp an die Empörten: An verregneten Wochenenden könnte das noch mehr werden

In diesem Sinne entspannt eich, geniesst das Wetter und lasst den Abend anderweitig ausklingen

1 Like

Immer diese super Vorschläge „spielt nicht zur primerime“ du arbeitest nicht zufällig bei blizzard? Manche können vielleicht nur Abends bzw Wochenende? Spiel sollte jedem jederzeit zugänglich sein wenn man schon Geld dafür bezahlt. Das einzige was hier pseudo ist ist dein Beitrag.

2 Likes

Lieber Bugbunny,

wenn du wirklich nicht an anderen Tagen spielen kannst empfehle ich dir einfach ein Tool downzuloaden, von dem du remote das spielen kannst.

Weitere Tipps findest du bei Onkel Google.

Ansonsten wartest einfach 2 Monate oder rennt dir was weg?

Ich für meinen Teil weiss durch die letzten Wochen wann es Warteschlangen (>1 Std) tendenziell hat und versuche es erst gar.

Ich empfehle dir mal von dieser Empörungshaltung wegzukommen und dich
Konstruktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, es gibt Mittel und Wege wie dein Drama sehr leicht gelöst werden kann.

Geniales Argument. Just dont play 4Head

1 Like

@Trude du scheinst es wirklich nicht zu verstehen?

Was glaubst du wie viele Leute sich einloggen um Warteschlangen zu umgehen?

Google es mal, es ist mittlerweile Gang und gebe.

Und nein ich heisse es nicht gut, aber es ist immer noch besser als ständig zu flamen.

Das Problem besteht vorerst weiter und du kannst entscheiden ob du Teil des Problems bleiben willst oder das Problem outplayst.

Von daher ist es kein useless Kommentar sondern dein unvollständiger Text.

Aber es soll auch Leute geben die nicht antizipieren können und sich im Kreis drehen.

In was für einer Welt lebst du, dass du denkst es wäre verkehrt als Kunde seinen Unmut über eine Situation, welche der Anbieter lösen könnte, kund zu tun?
Zu sagen die Spieler wären für das Problem verantwortlich ist sowas von absurd. Get real man…

2 Likes

Ich lebe in einer Welt in der ich aufgrund von Erfahrung dir sagen kann dass deine Erwartung nicht erfüllt wird.

Geünde weshalb Blizzard es nicht
Macht findest im Forum.

In einer idealen Welt wären viele Dinge anders, aber irgendwann sollte der Pragmatismus einsetzen.

Du kannst dich aber gerne noch wochenlang aufregen während andere lachend das Problem umgehen.