Überblick Wartezeiten Server (Deu)

Und du scheinst zufrieden zu sein irgendwas „outplayen“ zu müssen wofür du zahlst ? XD das ist nicht meine Aufgabe mich darum zu kümmern dass ich spielen kann ohne irgendwelche Hintertürchen benutzen zu müssen. Ich bin ganzen Tag unterwegs kriege Lust auf WoW will mich einloggen und muss jetz 3 std warten ? Ich bin nicjt so drauf fokussiert dass ich daran denke mich 3 std vorher irgendwie per Stream schon mal in die Schlange einzureihen. Freut mich dass du mit der Situation zufrieden bist und anscheinend viel Zeit hast aber manche wollen für ihr Geld was haben.

Der Zeitaufwand ist max 2 Min, das kann ich gemütlich auf der Toilette machen.

Soviel dazz

Noch ein Tipp für dich.

Kommenden Sonntag wird es gleich sein, kannst dann deinen Text copy pasten damit Blizzard deine Empörung wieder siehst.

Hamster im Hamsterrad lässt grüßen.

Der Zeitaufwand ist egal, gehört das offiziell zu Blizzard? Ich habe spontan Bock auf ein Game für das ich Geld zahle und darf nicht rein ? Gg

2 Likes

Ich verstehe doch was du meinst und das es ein legitimer Kundenwunsch ist.

Die Realität ist aber nun mal so dass sie nichts ändern werden und somit bleiben die diskutierten Optionen.

Ich glaube dass keiner es toll findet, die Leute gehen nur unterschiedlich damit um.

Eben du sagst es, Leute gehen unterschiedlich damit um. Ich spamme das Forum voll wenn ich schon nicht ins Game komme.

Na da sind wir uns wenigstens einig.

Ich stehe im Stau, schlimmer geht also immer

Venoxis Stand 19:45

2380… Wartezeit 78min.

Ähm… sicher das ihr die Layer abschalten wollt Blizzard? ^^

1 Like

Und täglich grüßt das Warteschlangen Tier…

Lucifron @ 21:57: Platz 3021 mit 131 min

Man kann die Server nicht mit 5000-8000 oder mehr Spielern, aber nur auf 1 Layer laufen lassen. Selbst wenn es technisch möglich wäre. Allein die Matzprobleme wären katastrophal. Die Spielwelt gibt es einfach nicht her.
Die einzige Möglichkeit wie Blizzard es noch biegen könnte ist auf die Worldbosse in P2 zu verzichten und die Layer zu belassen bzw. wieder aufzustocken. Oder die Bosse auch zu layern. Was irgendwie den Sinn widersprechen würde.

Luci 20:40 2700/ ca 130m

Oder aber man nimmt vor erscheinen der Bosse die Blasted Lands oder Aszhara aus den Layern aus. Sind ja beide Gebiete nicht per se Überlaufen.
kA ob technisch machbar. Aber wäre zumindest eine Option

Ich will mich jetzt nicht Assi anhören aber an die Leute die sich beschweren kann ich nur empfehlen die Server trans die Blizzard anbietet anzunehmen und zu wechseln denn warten bis das layering weg ist ist absolut nicht die Lösung das layering wegmachen wird auch nichts mit der Warteschlange ändern es höchstens schlimmer machen da in p2 viele retailer zurückkommen werden …
Also wer sich an Warteschlangen stört ab auf weniger bevölkerten servern

1 Like

falscher Thread, pardon :grin:

Meine Meinung dazu… Servertrans auf Hearthstriker… ergo keine Warteschlange…

Wie kann man so stur sein lieber zu warten als zu zocken?

1 Like

luci 14:25 1200/ ca 50min

Lucifron 15:00 Uhr 1.800 / ca. 90 Minuten

2143 — 104 Minuten.
:slight_smile:

Das ist wie Autounfall gucken.

Nach Monaten vom release, weiterhin Q auf Lucifron, einfach nur noch lächerlich … :smiley:
Der Server ist eh overpopulated ob jetzt 3k mehr Spieler drauf sind oder 5 oder 10 spielt sowieso keine Rolle mehr, keine Ahnung wieso so etwas nicht realisiert wird.

1 Like