Überlegungen zu Sylvanas'&Zovaals Plan (Spoiler & Spekulation)

Also wenn, dann muss er bald damit anfangen. Bis vorm Kampf gegen Tirande wusste sie ja noch nicht einmal etwas von seinem Tod.

Aber ja, bin auch gespannt, ob und wie er wieder auftaucht.

Vielleicht war es eine Rückversicherung. Könnte ich mir schon vorstellen, ich denke, er vertraut ihr ungefähr so wie sie ihm.

Schade eigentlich das Tyrandes Super Charge schon benutzt wurde:
Wie bekämpfen Sie auf der Spitze , Bolvar ,Thrall und Jaina haben Probleme ihr Irgendwas entgegen zu bringen , Sylvanas setzt zum letzten Angriff an und FLUPP !
Tyrande schoss wie eine Rakete auf den Turm nur um dann mit Sylvanas herunter zu segeln und sich zugleich zu prügeln :joy: (Falls jemand Assasins Creed Unity gespielt ´, Wo beide auf dem notre dame kloppen als Showdown^^)

Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft. :laughing:

Uff ich hab mir gerade den Cinematic angeschaut vom Raid. Hat den noch wer gesehen, was hält ihr davon`? Mein English ist zwar begrenzt aber okay , was war das

Einmal hier entlang bitte =>

Ganz ehrlich? :sweat_smile:
Ich schüttle den Kopf und frage mich, wofür wir hier über 1k Beiträge gemacht haben.

3 Likes

https://imgur.com/KH4wspv

Ist ein möglicher Leak von 4chan was mit Sylvanas passiert. Falls jemand sich nicht spoilern lassen will dann dem Link nicht folgen. :smiley:

Grüße

1 Like

Ist halt 4chan, die waren noch nie dafür bekannt gute Informationen zu liefern. Sprich Entweder hat da jemand sehr gute Arbeit abgeliefert und einen Fake produziert der sich soweit plausibel anhört oder jemand war bei Blizzard so hart „angep.isst“ das er interne Chats veröffentlicht hat. Wobei ich das reported for violating NDA mittendrin noch am besten finde :rofl:

Hmm, ich weiß ja nicht. Nachdem ich diesen „Leak“ komplett durchgelesen habe ist mir irgendwie nicht klar, ob daran irgendetwas neu gewesen sein sollte… Also keine Ahnung, wie echt der nun sein mag oder nicht - aber irgendwie sind das nur die bereits allseits bekannten Rants :man_shrugging:

EDIT: Zum Thema bezüglich Sylvanas: Das deckt sich so ziemlich mit dem, was ich bereits vor em SL Launch erwartet habe.

Oh my me…
Das Einzige Positive das ich an dem Plan sehe (sollte es so kommen) ist dass es Sylvanas zumindest für eine Weile aus der Story nehmen sollte.

1 Like

Ne weile, bis due dann in zwei Addons die wieder hervor holen.
Nein, Sylvanas muss abtreten, alles andere wäre eine Enttäuschung für die worgen und Nachtelfen community , das es keinen Gerechtigkeit gibt und Blizzard damit sagt, jo, Genozid kein Problem

Nathanos soll dann aber bitte ihr Sekretär werden.

Die lässt sich dann mit Zovaal im „Sitz der Ersten“ versiegeln, um ihn zu bewachen, damit er nicht mehr gefährlich werden kann. :crazy_face:

1 Like

Es klingt zumindest plausibel… was nicht viel heißen mag.

Würde dann aber der Geschichte der Stonewright zuwiderlaufen.

Spoiler: ihre Geschichte ist sehr ähnlich von den motiven wie Tyrandes. Sie tötete wegen Rache ganze Völker bis nur noch ihr Volk existierte und sie die letzte Gefahr für ihr Volk war

Spoiler zur Paktkampagne.

Vielleicht wollte ja Elune, dass die Steinhauerin dem Nachtkrieger erliegt. Sie landete letztlich auch nicht im Ardenwald. So erhielt sie ihren Posten, ihr Medaillon. Und, die Steingeborenen dienten iherer Erschafferin, der Steinhauerin. Weitläufig könnte man die Steingeborenen zu den Truppen Elunes, des Lebens zählen.
Wer weiß, die Irdenen wurden mit freundlicher Unterstützung Yogg’Sarons zu Lebenden, Vielleicht können Steingeborene irgendwann auch aus den SL raus. Nathrezim haben es schließlich über den Nether auch geschafft.

So hab mir aktuell in dem Threa kaum was durchgelesen weis auch nciht ob schon darüber diskutiert wurde, aber was haltet Ihr zu neuen Nathrezim Lore

Ich finde sie sehr Intressant.

Besonders den Shodown mit Mal Ganis. Er sagte was Intressantes

Die Legion, Die Geisel, Argus - Alles gehörte zum Plan.

Also gut, was meint Ihr was kommt da noch

Ich meine Malganis scheint nun gefangen zu sein, aber das kann es ja nicht sein, er lies sich fangen, wird er befreit?

Auch wenn es schon öfters diskutiert wurde und früher scheinbar nicht geplant, hat bei der epischen Questreihe um Undercity und Schlacht, der gute Vari damals versucht mit Denthi zu kommunizieren irgendwas zu beschwören

Waren die Tote von ihm, Balznaar Tichondrius Mephisto etc, vielleicht beabsichtigt?
Und könnten diese wieder auftauchen, auch wenn sie eigentlich endgültig tot sein sollten?
Den Ich glaube Blizzard könnte das in Betracht ziehen

Und kamm das mir nur so vor oder stehen die einfach wie sie wollen wieder auf. Wenn Ich mich nicht verschaut habe, sind bei der einen Quest wo wir in Sündensturz 3 töten sollten, anschliesen zumindestens 1, als wir Malganis bekämpften wieder mit von der Partie .

Und auch intressant was der Prinz gesagt hat, zum einen sind die Nathrezim nicht aus Anima entstanden… hab ich da was falsch verstanden? Weil alles was aus Anima entstand ist doch aus den Sl. Wenn die Nathrezim nicht aus Anima entstanden, sind Sie dann vielleicht gar nicht aus Sl? Sondern steckt da noch mehr hintendran

Und solangsam glaub Ich auch das selbst Zovaal nur eine Schachfigur ist und der wirkliche Bösewicht tatsächlich Denti!

Was meint ihr was können wir von der Nathrezim Lore noch erwarten? Und findet Ihr Sie eigentlich gut mit dem was in Sl passiert

Da ja angeblich wegen dem aktuellen Vorfall bei Blizzard die Arbeiten an WoW stillstehen, kann es gut sein, dass in diesem Addon wirklich nicht mehr viel kommt. Damit auch nichts von den Nathrezim.

Ajo mal schauen. Bisher haben sie da nichts bestätigt oder dementiert ob die Arbeiten stillstehen. Aber falls doch, ist es auch nicht weiter wild weil sie nicht mehr viel an der Story zerstören kann.

Wären eh nur irgendwelche Retcons wo man sich an den Kopf fast und fragt was sie wieder geraucht haben.