Überlegungen zu Sylvanas'&Zovaals Plan (Spoiler & Spekulation)

Ahhh jetzt verstehe ich um welches Cinematic es geht. Gar nicht an den Raid gedacht.

Danke :slight_smile:
Nocheinmal als Resümee:
Was sind eure Erwartungen / was glaubt ihr wird passieren?
Eben noch gelesen " Es wird etwas passieren was die Schattenladen für immer verändert "
Bin leider leicht was Lore angeht zu Hypen :joy:

Darunter kann man ja alles mögliche verstehen. Daher sollte man abwarten was kommt.

Im Endeffekt das wir Sylvanas entweder aus dem „Leben“ nehmen oder sie weit zurechtstutzen das wie Garrosh damals einfach abgeführt wird. Schätze auch mal das der Jailor das bekommt was er will und Sylvanas einfach fallen läßt, ähnlich wie er das bereits mit Denatharius gemacht hat. Ist aber nur eine Vermutung wo sich zeigen wird was passieren wird.

Da Anduin da ist und der jailer durch den Arbiter abgelenkt ist, vielleicht erwacht Anduin im Kampf gegen Thrall und Jaina, wendet sich gegen Zovaal und sticht ihn ab. Finde den Jailer tatsächlich ziemlich langweilig als Villain, vielleicht haben sie ihn absichtlich nicht so sehr aufgebaut, damit er ordentlich sterben kann :nerd_face:

1 Like

Das Problem ist viel mehr, er ist als Bösewicht eigentlich ziemlich unlogisch. Wenn das System der Schattenlande ungerecht ist dann hätte er uns einfach fragen können ob wir ihm helfen. Ist ja nicht so, dass die Azerothianer nicht scharf auf das Wiederherstellen einer Gerechtigkeit sind.

Kann dann also sein, dass er als eine tragische, missverstandene Figur endet. Wird aber kein guter Abgang sein, IMHO.

Grüße

Ich will es mal so sagen. Selbst wenn der Jailer tatsächlich langfristig für alle das beste will, ist es für die Azerothianer immer noch ein schwacher Trost, wenn sie für Zovaals Traum draufgehen müssen. Ich mein nach der Logik hätte Sargeras uns auch einfach fragen können ob wir ihm helfen das Universum zu purgen weil er ja nur die Leere vernichten will.

Interessanterweise hat Zovaal andere überzeugt für ihn zu arbeiten, selbst Tonnen an Kyrianern. Die Frage ist jetzt, ist sein Plan wirklich so schlecht? Man weiss halt nichts da alles offscreen passiert und Zovaal die Klappe hält.

Und die Sache mit Sargeras hat Blizzard nachträglich abgeändert. Ist eine klassische Retcon, die sie da gebracht haben.

Grüße

Da wird es eh mal Zeit das Blizzard hierzu mehr sagt. Derzeit ist es halt immer nur „Der hat nen Plan der verhindert werden muss weil schlecht“ und um was es sich genau handelt erfährt man so gut wie gar nicht ausser das der Tod nicht angekettet sein soll. Auch würde mich mal interessieren was der Jailor damals verbrochen hat. Wird ja auch immer nur gesagt das da was unaussprechliches passiert ist und niemand sagt was genau.

Ich frage mich ob wir Nathanos wiedersehen werden. Er müsste ja nach seinem Tod im Maw gelandet sein. Vielleicht benutzt der Jailer ihn ja als Druckmittel gegen Sylvanas damit er tut was er ihr befiehlt.

2 Likes

Der wurde von Bwonsamdi aus dem Seelenstrom gefischt für ein romantisches Abendmahl mit der Winterqueen.
Es gab gebratenen Simp mit Favabohnen und einen köstlichen Chianti.

1 Like

Also wenn, dann muss er bald damit anfangen. Bis vorm Kampf gegen Tirande wusste sie ja noch nicht einmal etwas von seinem Tod.

Aber ja, bin auch gespannt, ob und wie er wieder auftaucht.

Vielleicht war es eine Rückversicherung. Könnte ich mir schon vorstellen, ich denke, er vertraut ihr ungefähr so wie sie ihm.

Schade eigentlich das Tyrandes Super Charge schon benutzt wurde:
Wie bekämpfen Sie auf der Spitze , Bolvar ,Thrall und Jaina haben Probleme ihr Irgendwas entgegen zu bringen , Sylvanas setzt zum letzten Angriff an und FLUPP !
Tyrande schoss wie eine Rakete auf den Turm nur um dann mit Sylvanas herunter zu segeln und sich zugleich zu prügeln :joy: (Falls jemand Assasins Creed Unity gespielt ´, Wo beide auf dem notre dame kloppen als Showdown^^)

Beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft. :laughing:

Uff ich hab mir gerade den Cinematic angeschaut vom Raid. Hat den noch wer gesehen, was hält ihr davon`? Mein English ist zwar begrenzt aber okay , was war das

Einmal hier entlang bitte =>

Ganz ehrlich? :sweat_smile:
Ich schüttle den Kopf und frage mich, wofür wir hier über 1k Beiträge gemacht haben.

3 Likes

https://imgur.com/KH4wspv

Ist ein möglicher Leak von 4chan was mit Sylvanas passiert. Falls jemand sich nicht spoilern lassen will dann dem Link nicht folgen. :smiley:

Grüße

1 Like

Ist halt 4chan, die waren noch nie dafür bekannt gute Informationen zu liefern. Sprich Entweder hat da jemand sehr gute Arbeit abgeliefert und einen Fake produziert der sich soweit plausibel anhört oder jemand war bei Blizzard so hart „angep.isst“ das er interne Chats veröffentlicht hat. Wobei ich das reported for violating NDA mittendrin noch am besten finde :rofl:

Hmm, ich weiß ja nicht. Nachdem ich diesen „Leak“ komplett durchgelesen habe ist mir irgendwie nicht klar, ob daran irgendetwas neu gewesen sein sollte… Also keine Ahnung, wie echt der nun sein mag oder nicht - aber irgendwie sind das nur die bereits allseits bekannten Rants :man_shrugging:

EDIT: Zum Thema bezüglich Sylvanas: Das deckt sich so ziemlich mit dem, was ich bereits vor em SL Launch erwartet habe.